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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Kurosch Z.  12.04.2021

Am Telefon (sogenannter Kundenservice) sitzen Lügner und Betrüger!

  Ahmed A.  08.10.2020

Keine Internet und die ziehen Geld von meinem Konto für nix. Zwei mal die Tichniker nicht Kommen! Ich empfehle keine

  Detlef E.  11.03.2020

Die vertraglich vereinbarte Bandbreite von 16 MBit/s wurde zu keinen Zeitpunkt geliefert. Laut Breitbandmessung wurde eine erhebliche, kontinuierliche Abweichung bei der vertraglich vereinbarten maximalen, normalerweise zur Verfügung stehenden und minimalen Übertragungsrate festgestellt. Auf die Übermittlung des Messprotokolls und der Forderung zur Herstellung eines vertragsgemäßen Zustandes reagiert EWE überhaupt nicht.

  Heike L.  02.12.2019

Das gebuchte "Vor-Ort-Installations-Paket" für 65€ wurde völlig ignoriert und ich musste selber zusehen, wie ich Telefon und Internet einrichte. Telefonisch kam man stundenlang nicht durch und meine Beschwerde per Email (die ich bei einem Bekannten schreiben musste; ich hatte ja kein Internet) wurde erst Wochen später beantwortet (übrigens auch von check24). Die 65€ zahle ich selbstverständlich nicht und die angebotenen 25€ Entschädigung machen den Ärger und die vielen Wochen ohne Telefon und Internet absolut nicht wieder wett!

  Martin Z.  30.09.2019

Seit wechsel Keine DSL Verbindung seit 6 Tagen. Techniker sollten kommen von 8- 16 Uhr auf einen Samstag....keiner kam

  Patrick W.  13.09.2019

Hatte über einen Monat kein Internet. Der neue Anbieter hat sich erst nach Wochen mit mir in Verbindung gesetzt als ich mich über die Verbraucherzentrale beschwert habe.

  Tim F.  25.06.2019

Gut : Absolut nichts!!! Schlecht : Das alles nochmal Gedanklich bearbeiten würde den ganzen Abend versauen. EWE = Erstmal was Essen !!!

  ANDREAS E.  15.04.2019

Ich habe extra die 50 Bestellt . Jetzt habe ich es und es sind nur 19 . Super ,da hätte ich auch die 25 nehmen können . 5 € verschenkt im Monat . Herzlichen Dank .

  Mir Shahriar Edin K.  23.01.2019

Sehr schlechte Kundenservice.

  Alexander T.  19.12.2018

Für ein halbes Jahr konnten sie mich nicht rechtzeitig verbinden Jetzt kann ich nicht zwei Wochen ein störnierung bekommen

  Karl Wilhelm R.  02.10.2018

von 3 angemeldeten Veträgen - Anfang April - ist einer Ende Juni frei geschaltet worden. Teilweise bekommt der Kunde keine Info. Ich denke die Mitarbeiter sind teilweise überfordert ! Ein Mitarbeiter war dem Kunden gegenüber frech wie Schmutz ! Die Geschäftsleitung wurde aufgefordert sich zu melden wegen der Beschwerde. Trotz Zusage eines anderen Mitarbeiter meldete sich kein Vorgesetzter.

  David N.  03.08.2018

Es hat fast drei Monate gedauert bis ich Internet hatte. In der Zeit wurde der Anschlusstermin von EWE alle zwei Wochen um zwei Wochen nach hinten verschoben. Die bestellte FritzBox kam nicht und eine Mitarbeiterin von EWE ist regelrecht wütend geworden als ich deswegen nachgefragt habe. Sie war der Überzeugung ich hätte keine bestellt, musste es dann am Ende doch einsehen.

  Martina B.  02.08.2018

Hat sich nicht gemeldet

  Martina B.  04.07.2018

Ich hebe wochenlang gewartet, diverse Anrufe und Techniker gehackt und eine Leitung ist nicht zustande gekommen.

  Stephan H.  14.06.2018

Hat nicht fristgerecht gekündigt

  Yvonne R.  22.12.2016

Ich warte seit 2 Monaten auf meine schriftliche Auftragsbestätigung. Ich habe noch keine Rückmeldung, zu wann die Umstellung erfolgt. Beim Versuch über die Hotline jmd. zu erreichen, kläglich versagt. Am liebsten würde ich den Vertrag wieder Rückgänig machen!

  Dirk S.  29.10.2016

Zusätzlich und verdeckte Kosten

  Dagmar J.  07.10.2016

EWE sollte den alten Anbieter kündigen! Leider nicht geschehen! Es wurde ein Neuanschluss angelegt! Jetzt habe ich für ein Jahr zwei DSL-Anbieter!!! Die Kündigungsfrist beim alten Anbieter ist inzwischen verstrichen und der Vertrag hat sich automatisch um ein Jahr verlängert! Totaler Saftladen....kann ich nicht weiterempfehlen!!!!

  Lisa O.  19.04.2016

Obwohl DSL bis zu 100 Mbit/s ankommmen möchte EWE Tel nicht schalten. Kunde wirbt Kunde kommt die EWE Tel auch nicht nach. - Fragt man warum nicht bekommt man von der Konzern Spitze keine Antwort. - Ohne Worte der Laden Finger Weg von der EWE Tel nur Ärger

  Andreas S.  31.03.2016

Installationsservice (hatte ich dazugebucht) unzureichend (WLAN funktioniert immer noch nicht), schlechte Beratung mit Allgemeinplätzen ohne wirkliche Verbesserung, Datenvolumen wird bei weitem nicht erreicht (obwohl EWETel da immer ganz was anderes mißt), am häufigsten hört man bei einer Beratung/Beschwede: "Ab jetzt wird es kostenpflichtig."

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