Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Antec Servicepool

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Antec Servicepool alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Doris K.  07.01.2020

Mein Anschluss wurde freigeschaltet, aber hat trotzdem nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Techniker geschickt, der die Leitung im Keller fertig gemacht hat. Das ist eigtl. normal bei einem neuen Anschluss. Wieso musste ich erst nachfragen damit das jemand verbindet. Desweiteren habe ich eine Doppelflat gebucht und habe zunächst keine Rufnummer bekommen. Musste erst wieder anrufen, um telefonieren zu können. Sehr zähflüssiger Dienst.

  Olivia Z.  08.11.2019

Nicht gefallen hat mir, dass ich mit Antec einen Termin vereinbart habe, die Firma sich jedoch einen falschen Termin notiert hat und wir so aneinander vorbei geredet haben. Zusätzlich habe ich beim Kundenportal (mehrmals) angerufen, weil ich eine Frage hatte, jedoch bis heute keine Antwort bekommen habe. Meine Anfrage ist 2 Monate her

  Julia W.  02.11.2019

WLAN funktioniert häufig nicht

  Gündeniz B.  24.08.2019

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.