Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Nirgendwo Günstiger Garantie TÜV SÜD

Kfz-Versicherungsvergleich
TÜV "sehr gut"

Mit ausgezeichneter Qualität und sehr gutem Service bis zu 850 € sparen!

Willkommen zurück!

TÜV Service

"sehr gut"

Was möchten Sie versichern?

TÜV-Auszeichnungen des CHECK24 Kfz-Versicherungsvergleichs

04/2023 - TÜV SÜD: KFZ-Versicherungs-Vergleich - Zertifizierung und Gutachten für Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Datensicherheit

Der CHECK24-Vergleichsrechner für KFZ-Versicherungstarife wurde vom TÜV SÜD für Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität zum 17. Mal in Folge zertifiziert. CHECK24 bietet damit eine zuverlässige Orientierung für Verbraucher im Bereich KFZ-Versicherung. Der Vergleichsrechner muss jedes Jahr wiederholt geprüft werden, damit die ursprünglich zertifizierte Qualität dauerhaft gewährleistet bleibt.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

10/2022 – CHECK24 erreicht erneut Note „sehr gut“ | TÜV Kundenzufriedenheit

CHECK24 ist durch TÜV Saarland erneut mit der Bestnote "sehr gut" im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Unter dem Punkt „Gesamtzufriedenheit Unternehmen“ erreicht CHECK24 ein "sehr gut" wie auch eine Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden von 94,8 Prozent.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

CHECK24.de Auszeichnung

11/2021 - CHECK24 zum wiederholten Male mit der Testnote "exzellent" für seine Servicequalität ausgezeichnet

CHECK24 konnte auch in diesem Jahr bei der unabhängigen Prüfung der Agentur ServiceRating mit Spitzenbewertungen überzeugen. Dabei wurde nicht nur in der Gesamtbewertung die Note "exzellent" erzielt, sondern auch in allen drei Teilbereichen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit. Damit hat CHECK24 zum neunten Mal in Folge die Bestnote im Service Rating erreicht.

Weitere Informationen finden Sie hier