Kfz-Versicherungsvergleich
TÜV "sehr gut"

Mit ausgezeichneter Qualität
und sehr gutem Service
bis zu 850 € sparen!
Was möchten Sie tun?
TÜV-geprüfte Datensicherheit
TÜV Süd

TÜV-Auszeichnungen des CHECK24 Kfz-Versicherungsvergleichs

10/2020 – Erneut mit „sehr gut” durch TÜV Saarland ausgezeichnet

Auch 2020 erhielt CHECK24 die Bestnote „sehr gut“ für die Kundenzufriedenheit durch den TÜV Saarland. Bereits zum sechsten Mal wurde CHECK24 mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Damit erfüllt das Unternehmen die für die Auszeichnung „TÜV Kundenzufriedenheit“ notwendigen Voraussetzungen wie etwa die Weiterempfehlungsquote oder Gesamtzufriedenheit.
Test von TÜV Saarland (10/2020). 

Weitere Informationen finden Sie hier

02/2020 - TÜV Süd: KFZ-Versicherungs-Vergleich - Zertifizierung für Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs

Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. 
Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI).

Weitere Informationen finden Sie hier

CHECK24.de Auszeichnung

02/2019 - TÜV Süd: KFZ-Versicherungs-Vergleich - Zertifizierung für Benutzerfreundlichkeit, Datensicherheit und Funktionalität

Der CHECK24 Vergleich für Kfz-Versicherungstarife wurde vom TÜV Süd hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Datensicherheit und Funktionalität zum dreizehnten Mal in Folge zertifiziert. CHECK24 bietet damit eine zuverlässige Orientierung für Verbraucher im Bereich Kfz-Versicherung. Der Vergleichsrechner wird jedes Jahr wiederholt geprüft, damit die ursprünglich zertifizierte Qualität dauerhaft gewährleistet bleibt.

Weitere Informationen finden Sie hier

CHECK24.de Auszeichnung

12/2017 - CHECK24 zum wiederholten Male mit der Testnote "exzellent" für seine Servicequalität ausgezeichnet

CHECK24 konnte auch in diesem Jahr bei der unabhängigen Prüfung der Agentur ServiceRating mit Spitzenbewertungen überzeugen. Dabei wurde nicht nur in der Gesamtbewertung die Note "exzellent" erzielt, sondern auch in allen drei Teilbereichen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit. Damit hat CHECK24 zum siebten Mal in Folge die Bestnote im Service Rating erreicht.

Weitere Informationen finden Sie hier