Bis850 €sparen
Hallo, ich bin Sophie, Ihre digitale Chat-Assistentin. Sie können mich jederzeit erreichen.
Weiter zum Kundenservice
In Deutschland startete der digitale Sach- und Personenversicherer im Sommer 2021 mit Kfz-Haftpflicht sowie Teil- und Vollkasko für Benziner, Diesel- oder Elektroautos. Zudem möchte der niederländische Versicherer günstige Beiträge bei Top-Versicherungsschutz und wenn am Jahresende noch etwas von den für Schadensfälle reservierten Beiträgen übrig bleibt, erhalten alle Kundinnen und Kunden eine anteilige Rückerstattung, den sogenannten „Jahres-Abschluss”.
Versicherungsbedingungen
AKB InShared 2025-06
Die Kfz-Haftpflicht des Versicherers hat eine pauschale Deckungssumme von 100 Millionen Euro. Umweltschäden sind hierin mit bis zu 5 Millionen Euro abgedeckt. Zudem ist eine Mallorca-Police für Mietwagenfahrten im Ausland stets inbegriffen.
Die Teilkaskoversicherung beinhaltet unter anderem Versicherungsschutz bei Zusammenstößen mit Tieren. Auch sind Schäden inklusive Folgeschäden durch Tierbiss (Marder) abgedeckt. Bei einem Totalschaden garantiert InShared eine Kaufpreisentschädigung/Neupreisentschädigung von 2 Jahren.
Die Vollkaskoversicherung enthält ebenfalls die zweijährige Kaufpreisentschädigung/Neupreisentschädigung.
Auch kundenfreundlich:
Für noch mehr Sicherheit bietet InShared auf Wunsch noch einen Fahrerschutz sowie eine Pannenhilfe an.
Kundenfeedback (5.082 Bewertungen) 3,9
Anbieter (3.947) 4,0
Kundenservice (806) 3,6
Schaden (329) 3,9
“einfache Kommunikation schnelle Schadenabwicklung”
“Der Kundenservice ist extrem langsam. Man sollte besser keine Fragen haben, dann läufts.”
“Gebühren eingezogen trotz Abmeldung des Autos”
“sehr günstig sind,besser wäre es den sitz in deutschland zu haben”
“Einfacher Wechselprozess!”
“Toooop”
“Es läuft alles fantastisch.”
“Problemlos, gute Preise”
“Sehr gute Kommunikation, obwohl alles digital.”
“2 Monate nach Abschluss wurde der Beitrag erhöht”
“Müssten nur noch abbuchen dann ist sie Topp”
“Wenn ich schreibe halbjährlich sollten sie sich auch daran halten und nicht monatlich draus machen”
“Schnelle antworten auf meine Fragen”
“Mehr Kulanz...”
“Alles ging reibungslos und ohne Probleme”
“Es heißt monatlich 75, und ich habe 111 bezahlt”
Stephan T.Feedback nach 2 Jahren30.06.2025
einfache Kommunikation schnelle Schadenabwicklung
Klaus R.Feedback nach 2 Jahren28.06.2025
Zum Glück hatte ich bislang keinen Schaden, daher kann ich darüber nicht urteilen. Es gibt nicht die Zweitwagenregelung und es gibt keine Versicherung für Anhänger oder Wohnanhänger und das bei einer holländischen Versicherung.
Sabine K.Feedback nach 2 Jahren28.06.2025
Der Kundenservice ist extrem langsam. Man sollte besser keine Fragen haben, dann läufts.
Helena K.Feedback nach 2 Jahren26.06.2025
Gebühren eingezogen trotz Abmeldung des Autos
Dorothee B.Feedback nach 2 Jahren25.06.2025
inshared hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet. Evtl. weil ich fälschlicherweise ein KfZ-Anmeldeformular beantragt hatte, obwohl der Wagen den ich jetzt schon 1,5 Jahre fahre versichert werden sollte. Aber da ich alle Fahrzeugdaten angegeben hatte, sollte sie das doch gemerkt haben.
CHECK24 Bewertungen