Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:
Kostenlose Beratung

Mo. bis So. 8:00 - 20:00 Uhr

089 - 24 24 12 26fahrrad@check24.de
Zu teuer versichert?

Mit unserem kostenlosen Vertrags-Check überprüfen wir Ihre bestehenden Versicherungen und zeigen Ihnen Sparpotenzial und Optimierungsmöglichkeiten.

mehr erfahren

Ihre Vorteile bei CHECK24

  • Exklusive Sondertarife
  • Direkter Schutz durch Online-Abschluss
  • Unverbindliches, kostenloses Angebot per Post

andsafe Fahrrad- und E-Bike Versicherung

Das Versicherungs­unternehmen andsafe wurde im Jahr 2019 in Münster gegründet und setzt als Start-Up den Fokus auf die Digitalisierung von Versicherungen. Mithilfe der eigenen Markenwerte Einfachheit, Verantwortung, Flexibilität und Intelligenz ermöglicht der Versicherer seinen Kunden einen digitalen und sicheren Schutz. Das Portfolio der andsafe AG reicht von Hausratversicherungen über die Privathaftpflicht bis hin zu Fahrradversicherungen.

Tarif-Highlights der andsafe Fahrrad- und E-Bike Versicherung

  • Individueller Versicherungsschutz
    Über CHECK24 können Sie zwischen drei verschiedenen Tarifvarianten der andsafe Fahrradversicherung wählen. Der Diebstahlschutz greift dabei unter anderem im Fall eines Raubes oder Einbruchdiebstahls. Mit dem Baustein “Reparatur” sind Sie beispielsweise gegen Vandalismus, Elektronikschäden und Verschleiß abgesichert. Um zusätzlich auch bei Pannen geschützt zu sein, bietet sich der Vollschutztarif von andsafe an.

  • Bei Auslandsaufenthalten weltweit versichert
    Der Versicherungsschutz von andsafe greift grundsätzlich weltweit für alle Fahrräder mit und ohne Hilfsmotor. Im Fall einer Panne außerhalb Europas übernimmt der Versicherer die Kosten für eine selbst organisierte Pannenhilfe bis zu einer bestimmten Höhe abhängig von der Leistung. So kommt andsafe beispielsweise bei einem Abtransport für Kosten bis zu einer Höhe von 300 Euro auf. 

  • Flexible Tarife ohne Selbstbeteiligung
    Die Tarife der andsafe Fahrradversicherung bieten den Vorteil der täglichen Kündbarkeit und somit Flexibilität. Darüber hinaus sind alle Fahrrad- und E-Bike Versicherungen der andsafe AG ohne Selbstbeteiligung.

Kundenbewertungen andsafe

4,7 von 5 Sternen
(1.988 Kundenbewertungen)
  • 5 Sterne
    1431
  • 4 Sterne
    493
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    23
  • Alle Kommentare anzeigen
  • Doreen N.Service26.09.2022

    Der Antrag und die Vertragsunterlagen wurden sehr schnell per Email übermittelt. Diese waren verständlich auch für Nichtexperten beschrieben. Ich werde wohl das künftige zweite Rad auch über diese Versicherung absichern.

  • Sebastian P.Service25.09.2022

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Antrags durch Andsafe. Durch Check24 Empfehlung habe ich Andsafe gekannt. Bis jetzt kann ich nicht meckern.

  • Eduard K.Service25.09.2022

    Der Chat war ok. Meine Frage wurde sofort beantwortet. Die Unterlagen gibt es nur am Computer. Da ich selber kein Internet habe hätte ich die Unterlagen gerne per Post. Die gibt es aber nicht. Das finde ich nicht so toll.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

andsafe Fahrradversicherung Vertragsverwaltung

Fahrradversicherung

  • Diebstahl- und Vollkaskoschutz für Ihr Fahrrad oder E-Bike
  • Kostenlos und unverbindlich vergleichen
Wie möchten Sie Ihr Rad absichern?

Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.