Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

osnatel

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Sandra B.  12.10.2018

Der DSL Wechsel hat super geklappt. Jedoch ist der Internetempfang nicht immer gut.

  Björn I.  17.10.2017

Die Leistung ist wahrlich gut, doch hat der Anschluss VIEL ZU lange auf sich warten lassen.

  Bernd L.  29.04.2016

Der Telefonservice hat mir gut gefallen alles andere war ein Desaster vom ersten Schaltungstermin bis zu dem Zeitpunkt wo alles funktioniert hat sind drei Wochen vergangen und der erste Techniker der vor Ort war hat bei meinem Vermieter im Büro und im Wohnhaus komplett das Telefon und das Internet lahm gelegt den Vorgang kann man unter meiner Vertragsnummer nachlesen jetzt bin ich zufrieden es ist keine Störung aufgetreten mit freundlichen Grüßen Bernd Lehmann

  Martin G.  19.10.2012

In einem Brief wurde uns mitgeteilt, das ein Service Techniker an einem festen Termin mit Zeitangabe kommen sollte. Ich mußte mir extra Urlaub nehmen, aber weder der Techniker kam noch wurde der Termin abgesagt. Wer bezahlt mir den Urlaubstag ?

  Andrea F.  20.06.2012

Bis heute wird die zugesagte DSL-Geschwindigkeit nicht erreicht!

  Corinna O.  10.04.2020

  Ralf F.  22.01.2020

  Marvin S.  23.09.2017

  Theresa B.  31.07.2016

  Eduard B.  31.08.2014

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.