Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

easybell

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für easybell alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Robert R.  27.12.2022

Wirkt sehr professionell. Umstellung war reibungslos. Bietet ein paar nette Feaures die mir vorher nicht bekannt waren. Gute VOIP App am Handy, FAX wenn man es braucht. Dual-Stack also mit IPv4 und IPv6 gab es zum Zeitpunkt der Umstellung noch nicht. Wäre schon gut für IT affine Nutzer.

  Peter F.  26.08.2022

sehr gute Abwicklung, gute Erklärungen und Vorbereitungstips. Preis für Leistung etwas hoch! Bin Glasfaseranschluss in Asien gewohnt!

  Stefan S.  28.12.2021

Probleme bei der Schaltung der Leitung, jetzt funktioniert alles

  Mirko J.  05.05.2021

Preis Leistung könnte noch etwas besser sein

  Gerhard D.  08.10.2020

Raubungloser Wechsel und günstig

  Charlotte H.  13.05.2020

Preis- Leistungsverhältnis

  Alejandro H.  28.01.2020

Freundliche Kundenservice, schnelle und hilfreiche Unterstützung Preis gunstig Stabiles Internet Verbindung

  Rocco M.  09.03.2019

Bandbreite ist gut,also kommt gut durch,das einzige was ärgerlich ist das immer mal das Internet gekappt wird,sonst Preis Leistung tip Top

  Xavier G.  21.02.2019

Schnell und problemlos. Sehr gute Kommunikation.

  Daniel H.  06.12.2018

App anstatt neuer Router

  Goran K.  08.05.2018

Haben sich bemüht eine freie Leitung zu bekommen. Funktioniert wie es soll!

  Damian D.  27.06.2017

Mitarbeiter wären sehr freundlich am Telefon.

  Peter T.  11.01.2017

Monatliche Kündigungsmöglichkeit und eine IPv4-Adresse, die es ermöglicht, via DynDNS-Dienst auf die heimische NAS von außen zuzugreifen, ist nicht zu unterschätzen! Zudem bekommt man alle Zugangsdaten (Usernamen und Passwoerter für VoIP, DSL) und kann damit jeden gängigen Router konfigurieren und ist nicht an einer Hardware gebunden.

  Gerd F.  10.11.2016

bislang keine Probleme, alles funktioniert, Support bislang auch super. Störend war, dass am Umstellungstermin fast 1,5 Tage weder Telefon noch Internet funktionierten. Aber das scheint bei Anschlussübernahmen üblich zu sein.

  Timon S.  16.01.2016

Der Service im Nachhinein hat gut funktioniert. Das Einrichten hat jedoch zu lange gedauert. 3 Wochen für die Freischaltung finde ich lange, wenn alles schon vorhanden ist...

  Armin Mark M.  13.02.2015

Freundliche Mitarbeiter! Nichts. Alles im grünen bereich.

  Soleiman K.  30.06.2014

Keinen Laufzeitvertag DSL Geschwindigkeit ist etwas langsam

  Roland S.  30.04.2014

kundenfreundlich nur 8000kb

  Therese K.  20.03.2014

Stetige Informationen, je nach Status der Bearbeitung. Zu undeutliche Unterscheidung, ob man als Neukunde gilt, wenn man bereits einige Zeit ohne Tel.Festnetz ist oder ob noch Rufnummern-Übernahme möglich ist.

  Tobias V.  22.04.2013

Reibungsloser Wechsel ohne Technikertermin (Anbieter zuvor: Alice) Etwas undurchsichtiges Online-Portal. Keine Möglichkeit eigene Vertragsdetails einzusehen

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.