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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Gerhard D.  08.10.2020

Raubungloser Wechsel und günstig

  Charlotte H.  13.05.2020

Preis- Leistungsverhältnis

  Alejandro H.  28.01.2020

Freundliche Kundenservice, schnelle und hilfreiche Unterstützung Preis gunstig Stabiles Internet Verbindung

  Rocco M.  09.03.2019

Bandbreite ist gut,also kommt gut durch,das einzige was ärgerlich ist das immer mal das Internet gekappt wird,sonst Preis Leistung tip Top

  Xavier G.  21.02.2019

Schnell und problemlos. Sehr gute Kommunikation.

  Daniel H.  06.12.2018

App anstatt neuer Router

  Goran K.  08.05.2018

Haben sich bemüht eine freie Leitung zu bekommen. Funktioniert wie es soll!

  Damian D.  27.06.2017

Mitarbeiter wären sehr freundlich am Telefon.

  Peter T.  11.01.2017

Monatliche Kündigungsmöglichkeit und eine IPv4-Adresse, die es ermöglicht, via DynDNS-Dienst auf die heimische NAS von außen zuzugreifen, ist nicht zu unterschätzen! Zudem bekommt man alle Zugangsdaten (Usernamen und Passwoerter für VoIP, DSL) und kann damit jeden gängigen Router konfigurieren und ist nicht an einer Hardware gebunden.

  Gerd F.  10.11.2016

bislang keine Probleme, alles funktioniert, Support bislang auch super. Störend war, dass am Umstellungstermin fast 1,5 Tage weder Telefon noch Internet funktionierten. Aber das scheint bei Anschlussübernahmen üblich zu sein.

  Timon S.  16.01.2016

Der Service im Nachhinein hat gut funktioniert. Das Einrichten hat jedoch zu lange gedauert. 3 Wochen für die Freischaltung finde ich lange, wenn alles schon vorhanden ist...

  Armin Mark M.  13.02.2015

Freundliche Mitarbeiter! Nichts. Alles im grünen bereich.

  Soleiman K.  30.06.2014

Keinen Laufzeitvertag DSL Geschwindigkeit ist etwas langsam

  Roland S.  30.04.2014

kundenfreundlich nur 8000kb

  Therese K.  20.03.2014

Stetige Informationen, je nach Status der Bearbeitung. Zu undeutliche Unterscheidung, ob man als Neukunde gilt, wenn man bereits einige Zeit ohne Tel.Festnetz ist oder ob noch Rufnummern-Übernahme möglich ist.

  Tobias V.  22.04.2013

Reibungsloser Wechsel ohne Technikertermin (Anbieter zuvor: Alice) Etwas undurchsichtiges Online-Portal. Keine Möglichkeit eigene Vertragsdetails einzusehen

  Eleni S.  27.02.2013

Gutes Preis/Leistungsverhältniss, Mitarbeiter sind sehr Kundenfreundlich. Hab bisher noch ncihts entdeckt.

  Natascha S.  23.01.2013

problemlose Abwicklung

  Jürgen T.  05.10.2012

aussagekräftige Informationen Support i.O.

  Andreas V.  02.09.2012

Super Service. Keine Wartezeit in der Hotline bei drei von drei Anliegen. -dfhn

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