Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

easybell

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für easybell alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Oleksii K.  09.06.2023

Qualität Verbindung ist nicht gut

  Franz Paul L.  28.01.2022

Hat schnell funktioniert aber das Internet erscheint mir relativ instabil.

  Lisa K.  05.05.2020

Mit kommt das Internet einfach mega schwach vor

  Frank B.  19.07.2018

Eingekaufte Leistung wird nicht erbracht. Das nicht mehr möglich ist, wurde im Vorfeld nicht gesagt und jetzt behauptet. Ein Rabatt wird nicht gewährt, obwohl sie eine Bandbreitengarantie haben.

  Alisa T.  01.03.2018

Die Webpage ist super und der Kundendienst ist super. Aber die Leitung gehört der Telekom, und die hat es nicht auf die Reihe gekriegt, richtig anzuschliessen. Easybell hat keine Mittel und Wege, die Telekom dazu zu bewegen. Schade.

  Leo V.  25.02.2016

Vier versäumte Termine des Technikers, welcher die Leitung freischalten sollte. Beim fünften Termin erschien er aber prüfte die falsche Leitung.Fazi: 300,-Rechnung vom Techniker, welcher feststellte, dass die falsche Leitung überprüft wurde. Die Rechnung wurde bis heute nicht begliche!

  Mohamed Faouzi Z.  27.06.2022

  Jasmin Z.  15.10.2018

  Sieberichs H.  03.06.2012

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.