Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde?
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Sie sind hier:

Jetzt Cashback für DSL abholen

Rechnung Ihres neuen Vertrags hochladen und Cashback innerhalb von 10-14 Tagen erhalten

TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
DtGV: Testsieger DSL-Vergleichsportale
DtGV: Testsieger DSL-Vergleichsportale (Februar 2019)

Der DSL-Vergleich von CHECK24 ist auch 2019 beim Qualitätstest der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) von sechs DSL-Vergleichsportalen als Sieger hervorgegangen. In allen drei Testkategorien "Tarifpreise", "Tarifsuche" sowie "Transparenz & Service" hat der CHECK24 DSL-Vergleich die Note sehr gut erzielt und konnte sich gegenüber Wettbewerbern wie Verivox, preisvergleich.de oder teltarif.de behaupten.

Weitere Informationen finden Sie hier

CHECK24 Cashback abholen: So geht's!

CHECK24 bietet seinen Kunden bei vielen DSL Tarifen großzügige Cashbacks an - zum Teil exklusiv, sodass Kunden viele Cashbacks nur bei CHECK24 erhalten. Nach Bestellung und Vertragsabschluss für einen neuen DSL Tarif erhalten Kunden den Cashback als einmalige Überweisung auf das bei Bestellung angegebene Bankkonto gutgeschrieben. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen hier:

1. Anmelden

Mit Kundenkonto anmelden oder Auftragsnummer eingeben.

2. Rechnung hochladen

Eine Kopie der ersten Rechnung in elektronischer Form hochladen.

3. Cashback erhalten

Innerhalb von 10 bis 14 Tagen Cashback auf Ihr Konto erhalten.

Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Cashback nur gewährt werden kann, wenn die Rechnung innerhalb der ersten sechs Monate nach Erhalt der 1. Rechnung bei uns eingereicht wird.

Wir prüfen, ob der Abschluss tatsächlich über CHECK24 erfolgte. Zudem muss der DSL Anbieter die Freigabe erteilen, denn für stornierte Aufträge wird kein Cashback ausbezahlt.

Die Rechnung muss spätestens sechs Monate nach Rechnungsdatum des neuen Anbieters bei CHECK24 eingegangen sein.

Sie haben noch keinen Vertrag mit Cashback? DSL- und Internet Tarife vergleichen

So finden Sie Ihre Rechnung

Rechnungen stellen Internetanbieter meist einmal pro Monat aus. Die erste Rechnung Ihres neuen Internetanbieters sollten Sie circa vier Wochen nach der Freischaltung Ihres DSL Anschlusses erhalten.

Die meisten Provider bieten Ihnen zwei verschiedene Rechnungs-Varianten an: eine Online-Rechnung oder eine Papier-Rechnung per Post. Letztere ist meist mit Mehrkosten verbunden. Wie Sie als Kunde eine Online-Rechnung, häufig im PDF-Format, erhalten, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

1&1 Telecom GmbH

Die monatliche Rechnung stellt 1&1 seinen DSL Kunden stets im Online-Kundenportal zur Verfügung. Dort können Sie diese dann bequem herunterladen und auf Ihrem Rechner speichern.

easybell

Kunden von easybell erhalten eine E-Mail mit ihrer Rechnung. Die Rechnung steht auch im Onlineportal zum Abruf bereit.

M-net

M-net stellt die Rechnung im Online-Kundenportal zum Download bereit. Einen Rechnungsversand per E-Mail können Kunden ebenfalls beauftragen.

o2

o2 stellt seinen Kunden die monatliche Rechnung im Online-Portal zum Download bereit. Darüber, dass eine neue Rechnung vorliegt, werden Kunden per E-Mail informiert. Ein Versand der Rechnung per E-Mail kann optional bestellt werden.

PŸUR

Bei PŸUR erhalten Sie Ihre Rechnung entweder per E-Mail, zum Download im Online-Kundenportal oder per Post (kostenpflichtig).

Telekom

Als Telekom-Kunde können Sie Ihre Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss online im Kundencenter einsehen und herunterladen. Auf Wunsch sendet Ihnen die Telekom Ihre Rechnung auch als PDF per E-Mail zu.

Vodafone Unitymedia

Unitymedia-Kunden werden per E-Mail über eine neue Rechnung informiert und erhalten mit dieser E-Mail eine gekürzte Version der Rechnung. Die vollständige Version können Sie ab Erhalt der E-Mail im Online-Kundenportal herunterladen.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Kunden die Rechnung online im Kundencenter zur Verfügung. Dort können Sie sie im PDF-Format ansehen oder herunterladen.

Expertenberatung

089 - 24 24 11 77

Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
Rückruf-Service in Ihrer Landessprache:
zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.