Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Jetzt Cashback für Internet und Mobilfunk abholen

Rechnung Ihres neuen Vertrags hochladen und Cashback innerhalb von 10-14 Tagen erhalten
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
DtGV: Testsieger DSL-Vergleichsportale
DtGV: Testsieger DSL-Vergleichsportale (März 2023)

Auch 2023 ist der Tarif-Vergleich von CHECK24 beim Qualitätstest der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) als Sieger hervorgegangen. Insgesamt erreichte CHECK24 mit seinem Tarif-Vergleich ein sehr gutes Ergebnis von 93,5% und liegt damit deutlich vor Wettbewerbern wie Verivox, preisvergleich.de, teltarif.de und DSLWEB. In der Kategorie "Tarifsuche" sowie „Transparenz & Service“ hat der Vergleich von CHECK24 die Tester überzeugt.

Weitere Informationen finden Sie hier
DtGV: Testsieger Handytarif-Vergleichsportal
12/2022 - DtGV kürt CHECK24 erneut zum besten Handytarif-Vergleichsportal

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) kürt CHECK24 erneut zum besten Vergleichsportal für Handytarife vor Verivox und TARIFFUXX. Mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ positioniert sich CHECK24 als klarer Testsieger. Neben dem besten Gesamtergebnis erzielt CHECK24 in den drei Teilbereichen „Preise“, „Vergleichsumfang“ und „Komfort“ jeweils den ersten Platz.

Weitere Informationen finden Sie hier
Cashback am PC erhalten

CHECK24 Cashback abholen: So geht's!

CHECK24 bietet seinen Kunden bei vielen Internet- und Mobilfunk Tarifen exklusive Cashbacks an. Der Cashback wird nach erfolgreichem Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das bei Bestellung angegebene Bankkonto gutgeschrieben. So funktioniert es:

1. Anmelden

Mit Kundenkonto anmelden oder Auftragsnummer eingeben.

2. Rechnung hochladen

Eine Kopie der ersten Rechnung in elektronischer Form hochladen.

3. Cashback erhalten

Innerhalb von 10 bis 14 Tagen Cashback auf Ihr Konto erhalten.

Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Cashback nur gewährt werden kann, wenn die Rechnung innerhalb der ersten sechs Monate nach Erhalt der 1. Rechnung bei uns eingereicht wird.

Wir prüfen, ob der Abschluss tatsächlich über CHECK24 erfolgte. Zudem muss der Internet Anbieter die Freigabe erteilen, denn für stornierte Aufträge wird kein Cashback ausbezahlt.

Die Rechnung muss spätestens sechs Monate nach Rechnungsdatum des neuen Anbieters bei CHECK24 eingegangen sein.

Sie haben noch keinen Vertrag mit Cashback? Jetzt Internet-Tarife vergleichen und Mobilfunktarife vergleichen

So finden Sie Ihre Rechnung

Rechnungen stellen die Internet- und Mobilfunkanbieter meist einmal pro Monat aus. Die erste Rechnung sollten Sie circa vier Wochen nach der Freischaltung Ihres Anschlusses erhalten. Die meisten Anbieter bieten Ihnen zwei verschiedene Rechnungs-Varianten an: eine Online-Rechnung oder eine Rechnung auf Papier per Post.

Wie Sie als Kunde eine Online-Rechnung erhalten, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Internet Anbieter

Telekom

Als Telekom-Kunde können Sie Ihre Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss online im Kundencenter einsehen und herunterladen. Auf Wunsch sendet Ihnen die Telekom Ihre Rechnung auch als PDF per E-Mail zu.

M-net

M-net stellt die Rechnung im Online-Kundenportal zum Download bereit. Einen Rechnungsversand per E-Mail können Kunden ebenfalls beauftragen.

PŸUR

Bei PŸUR erhalten Sie Ihre Rechnung entweder per E-Mail, zum Download im Online-Kundenportal oder per Post (kostenpflichtig).

Deutsche Glasfaser

Deutsche Glasfaser stellt alle Rechnungen und Vertragsunterlagen im eigenen Online-Kundenportal zur Verfügung. Zusätzlich werden Kunden per E-Mail benachrichtigt, sobald neue Dokumente verfügbar sind.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Kunden die Rechnung online im Kundencenter zur Verfügung. Dort können Sie sie im PDF-Format ansehen oder herunterladen.

Vodafone Unitymedia

Vodafone-Unitymedia-Kunden werden per E-Mail über eine neue Rechnung informiert und erhalten mit dieser E-Mail eine gekürzte Version der Rechnung. Die vollständige Version können Sie ab Erhalt der E-Mail im Online-Kundenportal herunterladen.

Vodafone Kabel Deutschland

Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland finden Ihre Rechnung im Kundenportal und können Sie sich auf Wunsch per E-Mail zuschicken lassen.

Weitere Anbieter

Bei NetCologne, htp und ANTEC Servicepool können Kunden ihre Rechnungen aus dem Online-Kundencenter herunterladen. Über den Eingang einer neuen Rechnung im Kundenportal werden Sie in der Regel per E-Mail informiert.

Mobilfunk Anbieter

Blau

Blau benachrichtigt seine Kunden per E-Mail und/oder SMS, wenn eine neue Rechnung zur Verfügung steht. Die Rechnung können Sie in Mein Blau einsehen und speichern. In diesem Bereich finden Sie neben der aktuellen auch die Rechnungen der letzten fünf Monate.

klarmobil

Als klarmobil.de-Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online im Kundenbereich einsehen und herunterladen.

o2

o2 stellt seinen Kunden die Rechnungen der letzten sechs Monate online im Kundencenter zum Einsehen und zum Herunterladen zur Verfügung.

OTELO

OTELO stellt seinen Kunden die Rechnung im persönlichen Kundenbereich Mein OTELO zur Verfügung. Hier finden Sie die monatlichen Gebühren des aktuellen Monats sowie Ihre Nutzungskosten aus dem vorangegangenen Monat. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung zusätzlich per E-Mail.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Mobilfunkkunden die monatliche Rechnung zum Download im Kundencenter bereit. Wer eine Benachrichtigung über die Bereitstellung per SMS oder E-Mail erhalten möchte, kann diesen Service im Kundencenter einrichten.

winSIM, smartmobil, sim.de

Als winSIM, smartmobil und sim.de Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online in Ihrer Servicewelt einsehen und herunterladen.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.