CHECK24 Cashback abholen: So geht's!
CHECK24 bietet seinen Kunden bei vielen DSL- und Mobilfunk Tarifen exklusive Cashbacks an. Der Cashback wird
nach erfolgreichem Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das bei Bestellung angegebene Bankkonto
gutgeschrieben. So funktioniert es:
1. Anmelden
Mit Kundenkonto anmelden oder Auftragsnummer eingeben
2. Rechnung hochladen
Eine Kopie der ersten Rechnung in elektronischer Form hochladen
3. Cashback erhalten
Innerhalb von 10 bis 14 Tagen Cashback auf Ihr Konto erhalten
Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Cashback nur gewährt werden kann, wenn die Rechnung innerhalb der
ersten sechs Monate nach Erhalt der 1. Rechnung bei uns eingereicht wird.
So finden Sie Ihre Rechnung
Rechnungen stellen die Internet- und Mobilfunkanbieter meist einmal pro Monat aus. Die
erste Rechnung sollten
Sie circa vier Wochen nach der Freischaltung Ihres Anschlusses erhalten. Die meisten Anbieter bieten Ihnen
zwei verschiedene Rechnungs-Varianten an: eine Online-Rechnung oder eine Rechnung auf Papier per Post.
Wie Sie als Kunde eine Online-Rechnung erhalten, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
DSL Verträge
1&1
Die monatliche Rechnung stellt 1&1 seinen DSL Kunden stets im Online-Kundenportal zur Verfügung. Dort können Sie sie dann bequem herunterladen und auf Ihrem Rechner speichern.
M-net
M-net stellt die Rechnung im Online-Kundenportal zum Download bereit. Einen Rechnungsversand per E-Mail können Kunden ebenfalls beauftragen.
o2
o2 stellt seinen Kunden die monatliche Rechnung im Online-Portal zum Download bereit. Darüber, dass eine neue Rechnung vorliegt, werden Kunden per E-Mail informiert. Ein Versand der Rechnung per E-Mail kann optional bestellt werden.
Telekom
Als Telekom-Kunde können Sie Ihre Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss online im Kundencenter einsehen und herunterladen. Auf Wunsch sendet Ihnen die Telekom Ihre Rechnung auch als PDF per E-Mail zu.
Unitymedia
Unitymedia-Kunden werden per E-Mail über eine neue Rechnung informiert und erhalten mit dieser E-Mail eine gekürzte Version der Rechnung. Die vollständige Version können Sie ab Erhalt der E-Mail im Online-Kundenportal herunterladen.
Vodafone Kabel Deutschland
Auch Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland finden Ihre Rechnung im Kundenportal und können Sie sich auf Wunsch per E-Mail zuschicken lassen
Mobilfunk Verträge
Blau
Blau benachrichtigt seine Kunden per E-Mail und/oder SMS, wenn eine neue Rechnung zur Verfügung steht. Die Rechnung können Sie in Mein Blau einsehen und speichern. In diesem Bereich finden Sie neben der aktuellen auch die Rechnungen der letzten fünf Monate.
klarmobil
Als klarmobil.de-Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online im Kundenbereich einsehen und herunterladen.
o2
o2 stellt seinen Kunden die Rechnungen der letzten sechs Monate online im Kundencenter zum Einsehen und zum Herunterladen zur Verfügung.
OTELO
OTELO stellt seinen Kunden die Rechnung im persönlichen Kundenbereich Mein OTELO zur Verfügung. Hier finden Sie die monatlichen Gebühren des aktuellen Monats sowie Ihre Nutzungskosten aus dem vorangegangenen Monat. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung zusätzlich per E-Mail.
Vodafone
Vodafone stellt seinen Mobilfunkkunden die monatliche Rechnung zum Download im Kundencenter bereit. Wer eine Benachrichtigung über die Bereitstellung per SMS oder E-Mail erhalten möchte, kann diesen Service im Kundencenter einrichten.
winSIM, smartmobil, sim.de
Als winSIM, smartmobil und sim.de Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online in Ihrer Servicewelt einsehen und herunterladen.