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dsl@check24.de

Jetzt Cashback für DSL und Mobilfunk abholen

Rechnung Ihres neuen Vertrags hochladen und Cashback innerhalb von 10-14 Tagen erhalten

TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
DtGV: Testsieger DSL-Vergleichsportale
DtGV: Testsieger DSL-Vergleichsportale (Februar 2019)

Der DSL-Vergleich von CHECK24 ist auch 2019 beim Qualitätstest der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) von sechs DSL-Vergleichsportalen als Sieger hervorgegangen. In allen drei Testkategorien "Tarifpreise", "Tarifsuche" sowie "Transparenz & Service" hat der CHECK24 DSL-Vergleich die Note sehr gut erzielt und konnte sich gegenüber Wettbewerbern wie Verivox, preisvergleich.de oder teltarif.de behaupten.

Weitere Informationen finden Sie hier
DtGV: Testsieger Handytarif-Vergleichsportal
07/2019 - DtGV kürt CHECK24 erneut zum besten Handytarif-Vergleichsportal

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) kürt CHECK24 erneut zum besten Vergleichsportal für Handytarife vor Verivox und handytarife.de. Mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ positioniert sich CHECK24 als klarer Testsieger. Neben dem besten Gesamtergebnis erzielt CHECK24 in den drei Teilbereichen „Preise“, „Vergleichsumfang“ und „Transparenz“ jeweils den ersten Platz.

Weitere Informationen finden Sie hier

CHECK24 Cashback abholen: So geht's!

CHECK24 bietet seinen Kunden bei vielen DSL- und Mobilfunk Tarifen exklusive Cashbacks an. Der Cashback wird nach erfolgreichem Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das bei Bestellung angegebene Bankkonto gutgeschrieben. So funktioniert es:

1. Anmelden

Mit Kundenkonto anmelden oder Auftragsnummer eingeben.

2. Rechnung hochladen

Eine Kopie der ersten Rechnung in elektronischer Form hochladen.

3. Cashback erhalten

Innerhalb von 10 bis 14 Tagen Cashback auf Ihr Konto erhalten.

Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Cashback nur gewährt werden kann, wenn die Rechnung innerhalb der ersten sechs Monate nach Erhalt der 1. Rechnung bei uns eingereicht wird.

Wir prüfen, ob der Abschluss tatsächlich über CHECK24 erfolgte. Zudem muss der DSL Anbieter die Freigabe erteilen, denn für stornierte Aufträge wird kein Cashback ausbezahlt.

Die Rechnung muss spätestens sechs Monate nach Rechnungsdatum des neuen Anbieters bei CHECK24 eingegangen sein.

Sie haben noch keinen Vertrag mit Cashback? DSL- und Internet Tarife vergleichen und Mobilfunktarife vergleichen

So finden Sie Ihre Rechnung

Rechnungen stellen die Internet- und Mobilfunkanbieter meist einmal pro Monat aus. Die erste Rechnung sollten Sie circa vier Wochen nach der Freischaltung Ihres Anschlusses erhalten. Die meisten Anbieter bieten Ihnen zwei verschiedene Rechnungs-Varianten an: eine Online-Rechnung oder eine Rechnung auf Papier per Post.

Wie Sie als Kunde eine Online-Rechnung erhalten, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

DSL Anbieter

1&1 Telecom GmbH

Die monatliche Rechnung stellt 1&1 seinen DSL Kunden stets im Online-Kundenportal zur Verfügung. Dort können Sie diese dann bequem herunterladen und auf Ihrem Rechner speichern.

M-net

M-net stellt die Rechnung im Online-Kundenportal zum Download bereit. Einen Rechnungsversand per E-Mail können Kunden ebenfalls beauftragen.

o2

o2 stellt seinen Kunden die monatliche Rechnung im Online-Portal zum Download bereit. Darüber, dass eine neue Rechnung vorliegt, werden Kunden per E-Mail informiert. Ein Versand der Rechnung per E-Mail kann optional bestellt werden.

Telekom

Als Telekom-Kunde können Sie Ihre Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss online im Kundencenter einsehen und herunterladen. Auf Wunsch sendet Ihnen die Telekom Ihre Rechnung auch als PDF per E-Mail zu.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Kunden die Rechnung online im Kundencenter zur Verfügung. Dort können Sie sie im PDF-Format ansehen oder herunterladen.

Vodafone Kabel Deutschland

Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland finden Ihre Rechnung im Kundenportal und können Sie sich auf Wunsch per E-Mail zuschicken lassen.

Mobilfunk Anbieter

Blau

Blau benachrichtigt seine Kunden per E-Mail und/oder SMS, wenn eine neue Rechnung zur Verfügung steht. Die Rechnung können Sie in Mein Blau einsehen und speichern. In diesem Bereich finden Sie neben der aktuellen auch die Rechnungen der letzten fünf Monate.

klarmobil

Als klarmobil.de-Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online im Kundenbereich einsehen und herunterladen.

o2

o2 stellt seinen Kunden die Rechnungen der letzten sechs Monate online im Kundencenter zum Einsehen und zum Herunterladen zur Verfügung.

OTELO

OTELO stellt seinen Kunden die Rechnung im persönlichen Kundenbereich Mein OTELO zur Verfügung. Hier finden Sie die monatlichen Gebühren des aktuellen Monats sowie Ihre Nutzungskosten aus dem vorangegangenen Monat. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung zusätzlich per E-Mail.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Mobilfunkkunden die monatliche Rechnung zum Download im Kundencenter bereit. Wer eine Benachrichtigung über die Bereitstellung per SMS oder E-Mail erhalten möchte, kann diesen Service im Kundencenter einrichten.

winSIM, smartmobil, sim.de

Als winSIM, smartmobil und sim.de Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online in Ihrer Servicewelt einsehen und herunterladen.

Expertenberatung

089 - 24 24 11 77

Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
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