Anmelden und von allen CHECK24 Vorteilen profitieren!
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 12 34 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung
  • Alle Bereiche
    089 - 24 24 12 34
  • Urlaubsreisen

    Mo - So 0:00 - 24:00 Uhr

    089 - 24 24 11 33
  • Mietwagen

    Mo - So 0:00 - 24:00 Uhr

    089 - 24 24 11 44
  • Kfz-Versicherung

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 12 12
  • Kredit

    Mo - So 8:00 - 20:00 Uhr

    089 - 24 24 11 24
  • Strom & Gas

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 11 66
  • Internet

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 11 77
  • Mobilfunk

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 11 88
  • Shopping

    Mo - So 8:00 - 20:00 Uhr

    089 - 24 24 11 55
Fragen zu einem anderen Bereich?
Alle E-Mail-Adressen und Telefonnummern finden Sie auf der Kontaktseite
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:
Smartphones: Samsung dominiert die Hosentaschen der CHECK24-Kunden vom 10.08.2016

Mehr als jeder zweite CHECK24-Kunde (53 Prozent) entscheidet sich beim Kauf eines Bundlevertrages (Vertrag inkl. Smartphone) für ein Samsung-Handy. Apple-Geräte folgen auf Platz zwei (35 Prozent). Auch beim Einzelgerätekauf landen Samsung-Handys am häufigsten in der Hosentasche der CHECK24-Kunden (47 Prozent), Apple hingegen wird vergleichsweise selten ohne Vertrag gekauft (sechs Prozent). Der Anteil von weiblichen Käufern ist bei Bestellungen mit Vertrag um ein Drittel größer als ohne. Geräte von Samsung und Apple sind die größten Frauenmagneten. Samsung-Handys sind in allen Altersgruppen am beliebtesten: Je älter die Kunden, desto höher ist der Anteil an Samsung-Geräten. Apple hat die größte Fangemeinde unter jungen Kunden: 38 Prozent der 18- bis 30-Jährigen entscheiden sich für ein iPhone. Rund ein Drittel der über CHECK24.de bestellten Smartphones mit Vertrag sind schwarz. Auf Platz zwei und drei folgen die Farben Spacegrau bzw. Silber (29 Prozent) und Gold (19 Prozent).