CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66
Telefonische Expertenberatung
Montag bis Sonntag 8:00 - 22:00 Uhr
Sie sind hier:

Strom- und Gasanbieter vergleichen

  • Strom
  • Gas
Postleitzahl

Die Postleitzahl, an der in Zukunft der Strom bezogen werden soll.

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Datensicherheit
  • Funktionalität
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 Strom- und Gasvergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

vergleichen
Verbrauch

Wie viel Strom Sie im Jahr verbrauchen. Verwenden Sie dazu einfach Ihre letzte Jahresrechnung Ihres bisherigen Stromanbieters. Sollten Sie Ihren persönlichen Stromverbrauch nicht kennen, können Sie sich an die angezeigten Richtwerte halten:

Singleca. 2.000 kWh/Jahr
Paarca. 3.500 kWh/Jahr
Familieca. 5.000 kWh/Jahr
Familie Einfamilienhausca. 8.000 kWh/Jahr

Bestnote im TÜV Service Test

Der Service von CHECK24 wurde im TÜV Service Test 2016 zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Persönliche Beratung

089 - 24 24 11 66
Expertenberatung
08 - 22 Uhr

energie@check24.de

CHECK24 Auszeichnungen
CHECK24-Erinnerungswecker

Kündigungszeitpunkt nicht verpassen? CHECK24 erinnert Sie gerne!

Erinnerungswecker
jetzt erinnern »
CHECK24 Energie Bewertungen
4.9 / 5
32.651 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
alle Bewertungen »

Stadtwerke Energie Verbund

  • Kostenlose persönliche Beratung
    089 - 24 24 11 66
    Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
    E-Mail: energie@check24.de
Stadtwerke Energie Verbund
Weiterempfehlungsquote
85 %

Informationen über Stadtwerke Energie Verbund

Hinter dem Stadtwerke Energie Verbund stehen insgesamt sieben Stadtwerke aus Nordrhein-Westfalen (Stadtwerke Emmerich, Hamm, Haltern und Herten sowie die GSW Kamen-Bönen-Bergkamen). Mit seinem Onlineangebot „Kleiner Racker“, das seit 2010 besteht, möchte der Energieanbieter vor allem junge Familien ansprechen, denen eine möglichst günstige Energieversorgung ermöglicht werden soll. Natürlich können auch alle anderen Kunden die Gas- und Stromtarife der Marke „Kleiner Racker“ beziehen. Der Energieanbieter Stadtwerke Energie Verbund beliefert seine Kunden ausschließlich mit zertifiziertem Ökostrom.

Der Ökostrom von Stadtwerke Energie Verbund wird zu 100 Prozent aus regenerativen Energien erzeugt, wie zum Beispiel aus umweltfreundlicher Wind-oder Wasserkraft, Sonnenenergie oder Biomasse. Die Herkunft des Ökostroms wird Kunden durch den TÜV NORD bescheinigt, der den Ökostrom jährlich prüft und eine Bewertung abgibt.

 

Strom- und Gaspreise im Vergleich

  • Strom
  • Gas
* Ersparnis im Vergleich zum Grundversorgungstarif
zum Seitenanfang

Stadtwerke Energie Verbund Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.1 von 5 Sternen

Es haben 89 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Stadtwerke Energie Verbund bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
29.11.2016
bisher gab es keine Probleme. Ungewöhnlich finde ich allerdings das überhaupt keine Reaktion, Werbung oder sonstige Mitteilungen von Gaslieferant gibt. Das Gas wird geliefert und im Oktober gab es eine Jahresabrechnung, aber ansonsten ist der Anbieter "unsichtbar".
Hilfreichste kritische Bewertung
24.05.2017
Das erste Jahr preis ok. Da bei denen alles nur online geht hab ich mich tierisch geaergert.Ich hätte mich online registrieren müssen.hab aber nie eine E-Mail bekommen in der ich daten hätte sehen koennen.Absicht oder nicht muss ich da hinterfragen.Hatte dann jetzt mal telefonisch nachgefragt. jetzt hab ich meine Daten zur registrierung .Der Preis jetzt ist ne Frechheit. Werde natürlich zum nächsten zeitpunkt kündigen. Dieser Anbieter sieht mich nie wieder !!!!!

Die neuesten Kundenmeinungen

24.06.2017
konnte nach dem 1. Jahr nicht in einen anderen Gasvertrag wechseln
19.06.2017
Preiserhöhung nach dem ersten Jahr.
07.06.2017
Für eine Preiserhöhung von 35% gibt es eine gratte 6.
06.06.2017
unverschämte Preiserhöhung
04.06.2017
Das Angebot hat gestimmt.
24.05.2017
Das erste Jahr preis ok. Da bei denen alles nur online geht hab ich mich tierisch geaergert.Ich hätte mich online registrieren müssen.hab aber nie eine E-Mail bekommen in der ich daten hätte sehen koennen.Absicht oder nicht muss ich da hinterfragen.Hatte dann jetzt mal telefonisch nachgefragt. jetzt hab ich meine Daten zur registrierung .Der Preis jetzt ist ne Frechheit. Werde natürlich zum nächsten zeitpunkt kündigen. Dieser Anbieter sieht mich nie wieder !!!!!
26.04.2017
Schlechtes Informationsverhalten
22.04.2017
Gut: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Schlecht: Lastschrift wurde nach 8 Monaten gestoppt (ist leider beim Jahreswechsel nicht aufgefallen). Es kam keine Nachricht bzw. Mahnung, jetzt muss alles nachgezahlt werden. An sich kein Problem, trotzdem ärgerlich.
18.04.2017
Online Portal ok. nach Beendigung der Preisbindung (1 Jahr) saftige Preiserhöhung obwohl die Gaspreise allgemein gesunken sind. Deshalb Anbieter gewechselt.
16.04.2017
negativ: plötzliche starke Preiserhöhung zum 2. Jahr hin
In dieser Kategorie liegen noch keine Kundenkommentare vor.