CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung089 - 24 24 11 66Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 UhrGerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:strom@check24.de
Sie sind hier:

Strom- und Gasanbieter vergleichen

  • Strom
  • Gas
Postleitzahl

Die Postleitzahl, an der in Zukunft der Strom bezogen werden soll.

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Datensicherheit
  • Funktionalität
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 Strom- und Gasvergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Verbrauch

Wie viel Strom Sie im Jahr verbrauchen. Verwenden Sie dazu einfach Ihre letzte Jahresrechnung Ihres bisherigen Stromanbieters. Sollten Sie Ihren persönlichen Stromverbrauch nicht kennen, können Sie sich an die angezeigten Richtwerte halten:

Singleca. 2.000 kWh/Jahr
Paarca. 3.500 kWh/Jahr
Familieca. 5.000 kWh/Jahr
Familie Einfamilienhausca. 8.000 kWh/Jahr

Bestnote im TÜV Service Test

Der Service von CHECK24 wurde im TÜV Service Test 2016 zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Persönliche Beratung

089 - 24 24 11 66
Expertenberatung
08 - 22 Uhr

energie@check24.de

CHECK24 Auszeichnungen
CHECK24-Erinnerungswecker

Kündigungszeitpunkt nicht verpassen? CHECK24 erinnert Sie gerne!

Erinnerungswecker
jetzt erinnern »
CHECK24 Energie Bewertungen
4.8 / 5
32.888 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
alle Bewertungen »

Stadtwerke Energie Verbund

  • Kostenlose persönliche Beratung
    089 - 24 24 11 66
    Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
    E-Mail: energie@check24.de
Stadtwerke Energie Verbund
Weiterempfehlungsquote
71 %

Informationen über Stadtwerke Energie Verbund

Hinter dem Stadtwerke Energie Verbund stehen insgesamt sieben Stadtwerke aus Nordrhein-Westfalen (Stadtwerke Emmerich, Hamm, Haltern und Herten sowie die GSW Kamen-Bönen-Bergkamen). Mit seinem Onlineangebot „Kleiner Racker“, das seit 2010 besteht, möchte der Energieanbieter vor allem junge Familien ansprechen, denen eine möglichst günstige Energieversorgung ermöglicht werden soll. Natürlich können auch alle anderen Kunden die Gas- und Stromtarife der Marke „Kleiner Racker“ beziehen. Der Energieanbieter Stadtwerke Energie Verbund beliefert seine Kunden ausschließlich mit zertifiziertem Ökostrom.

Der Ökostrom von Stadtwerke Energie Verbund wird zu 100 Prozent aus regenerativen Energien erzeugt, wie zum Beispiel aus umweltfreundlicher Wind-oder Wasserkraft, Sonnenenergie oder Biomasse. Die Herkunft des Ökostroms wird Kunden durch den TÜV NORD bescheinigt, der den Ökostrom jährlich prüft und eine Bewertung abgibt.

 

Strom- und Gaspreise im Vergleich

  • Strom
  • Gas
* Ersparnis im Vergleich zum Grundversorgungstarif
zum Seitenanfang

Stadtwerke Energie Verbund Erfahrungen — Kundenbewertungen

3.7 von 5 Sternen

Es haben 63 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter Stadtwerke Energie Verbund bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
29.11.2016
bisher gab es keine Probleme. Ungewöhnlich finde ich allerdings das überhaupt keine Reaktion, Werbung oder sonstige Mitteilungen von Gaslieferant gibt. Das Gas wird geliefert und im Oktober gab es eine Jahresabrechnung, aber ansonsten ist der Anbieter "unsichtbar".
Hilfreichste kritische Bewertung
31.07.2017
Mir hat nicht gefallen, dass die monatlichen Abschläge so niedrig angesetzt wurden, dass ich eine Nachzahlung von fast 200,-- Euro nach einem Jahr hatte.Mit den neuen Abschlagen zahle ich mehr, als ich bei meinem alten Anbieter gezahlt hätte.Ich zahle jetzt fast 50 % mehr als im 1. Jahr (von 37,-- monatlich hoch auf 70,--) Bei Problemen und Fragen bekam ich entweder keine Antwort oder einen Textbaustein, der so gut wie gar nicht zu meiner Frage/Problem passten.

Die neuesten Kundenmeinungen

01.11.2017
Preis gut. Erstellung Jahresabrechnung mit 2 Monaten etwas lange.
27.10.2017
Der Wechsel ging zügig.
15.08.2017
Sehr schlechte Kommunikation, tel. nicht erreichbar, auf e-mail wird nicht geantwortet, Nachrichten werden klamm heimlich im Online-Portal eingestellt ohne e-mail Info, dass es neue Nachrichtwen gibt, wie bei anderen Unternehmen üblich.
10.08.2017
Alles prima gelaufen. Der Bonus muss noch bezahlt werden.
07.08.2017
Alles OK
05.08.2017
War alles ok!
05.08.2017
hat alles gut geklappt
02.08.2017
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
01.08.2017
preis leistung gut
01.08.2017
Preiserhöhung im 2. Jahr. Leider habe ich die Kündigungsfrist verpasst.
In dieser Kategorie liegen noch keine Kundenkommentare vor.