Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66
Telefonische Expertenberatung
Montag bis Sonntag 8:00 - 22:00 Uhr
Sie sind hier:

Strom- und Gasanbieter vergleichen

  • Strom
  • Gas
Postleitzahl

Die Postleitzahl, an der in Zukunft der Strom bezogen werden soll.

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Datensicherheit
  • Funktionalität
TÜV-Zertifikat für den Strom- und Gasvergleich

Die Zertifizierung der Softwarequalität durch den TÜV SÜD betrifft die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Strom- und Gasvergleichs anhand besonders strenger Kriterien. Insbesondere die Aspekte Datenschutz und Datensicherheit gewinnen im Internet immer größere Bedeutung, da zur Erstellung der Vergleiche und für einen anschließenden Online-Antrag die Abfrage persönlicher Daten notwendig ist. Bei der Zertifizierung durch den TÜV SÜD werden die strengen gesetzlichen Anforderungen nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), Telemediengesetz (TMG) und die Empfehlungen des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zum IT Grundschutz herangezogen.

Das Qualitätsmanagement wird in Anlehnung an die ISO 9001 geprüft. Grundlage für die Prüfung der Funktionalität und Usability sind umfangreiche Tests und TÜV SÜD Prüfanforderungen in Anlehnung an diverse ISO-Normen.

Das TÜV-Siegel wurde erteilt von:

TÜV SÜD Product Service GmbH
Ridlerstr. 65
80339 München
http://www.tuev-sued.de
vergleichen
Verbrauch

Wie viel Strom Sie im Jahr verbrauchen. Verwenden Sie dazu einfach Ihre letzte Jahresrechnung Ihres bisherigen Stromanbieters. Sollten Sie Ihren persönlichen Stromverbrauch nicht kennen, können Sie sich an die angezeigten Richtwerte halten:

Singleca. 2.000 kWh/Jahr
Paarca. 3.500 kWh/Jahr
Familieca. 5.000 kWh/Jahr
Familie Einfamilienhausca. 8.000 kWh/Jahr

Bestnote im TÜV Service Test

Der Service von CHECK24 wurde im TÜV Service Test 2016 zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Persönliche Beratung

089 - 24 24 11 66
Expertenberatung
08 - 22 Uhr

energie@check24.de

CHECK24 Auszeichnungen
CHECK24-Erinnerungswecker

Kündigungszeitpunkt nicht verpassen? CHECK24 erinnert Sie gerne!

Erinnerungswecker
jetzt erinnern »
CHECK24 Energie Bewertungen
4.9 / 5
36.602 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

MeisterStrom

  • Kostenlose persönliche Beratung
    089 - 24 24 11 66
    Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
    E-Mail: energie@check24.de
MeisterStrom
Weiterempfehlungsquote
86 %

Annahmequote: 90 %

Informationen über MeisterStrom

MeisterStrom ist ein Energieanbieter mit Sitz in Köln und eine Marke der  365 AG (vormals Almado AG). MeisterStrom wirbt damit, zuverlässigen Strom zu dauerhaft günstigen Preisen zu bieten. Nach eigenen Aussagen wissen Stromkunden mit den günstigen Tarifen bei MeisterStrom genau, was sie beim Strom für Kosten zu erwarten haben. Mit den unterschiedlichen Tarifangeboten soll auch für jeden einzelnen Interessenten ein passender Tarif geboten werden.

Der Stromanbieter MeisterStrom bietet momentan keine Tarife an. Um sich Ihren persönlichen Stromanbietervergleich zu erstellen, wechseln Sie in den Vergleichsrechner.
zum Seitenanfang

MeisterStrom Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.2 von 5 Sternen

Es haben 2433 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter MeisterStrom bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
17.03.2017
die 140€ wurden erst auf meine Anfrage hin ausgezahlt !
Hilfreichste kritische Bewertung
19.03.2017
Jahresvertrag MaxiMeister 7200 fristgerecht gekündigt. Negativ: Paketpreis zu Vertragsbeginn wurde durch 11 Monate geteilt, unzulässige Forderung eines 12. Abschlagsbetrags Anfang Dezember, erst nach Einspruch wurde von einer weiteren unzulässigen Forderung abgesehen. Negativ: Nicht fristgerechte Abrechnung (Schlussrechnung) in der 6 Wochen Frist nach § 40 Abs. 4 EnWG Negativ: Bonus in Schlussrechnung nicht ausgewiesen, erst nach Aufforderung Rechnung zu meinen Gunsten korrigiert, Fristsetzung zur Überweisung des Guthabens gesetzt, wurde binnen zwei Wochen überwiesen.

Die neuesten Kundenmeinungen

19.03.2017
Jahresvertrag MaxiMeister 7200 fristgerecht gekündigt. Negativ: Paketpreis zu Vertragsbeginn wurde durch 11 Monate geteilt, unzulässige Forderung eines 12. Abschlagsbetrags Anfang Dezember, erst nach Einspruch wurde von einer weiteren unzulässigen Forderung abgesehen. Negativ: Nicht fristgerechte Abrechnung (Schlussrechnung) in der 6 Wochen Frist nach § 40 Abs. 4 EnWG Negativ: Bonus in Schlussrechnung nicht ausgewiesen, erst nach Aufforderung Rechnung zu meinen Gunsten korrigiert, Fristsetzung zur Überweisung des Guthabens gesetzt, wurde binnen zwei Wochen überwiesen.
17.03.2017
die 140€ wurden erst auf meine Anfrage hin ausgezahlt !
13.03.2017
Hat uns 15 Tage zu spät umgemeldet und daher sind wir in die Grundversorgung gefallen.
13.03.2017
KEine Probleme
12.03.2017
3 mal Frage gestellt bis jetzt noch keine Antwort bekommen
10.03.2017
Bisher problemlos
08.03.2017
Lief alles problemlos, wie bei bisher jedem Anbieterwechsel
08.03.2017
Bonuszahlung erst nach Aufforderung überwiesen.
07.03.2017
Mir hat die Schnelligkeit der Bearbeitung gefallen.
07.03.2017
war alles in ordnung
In dieser Kategorie liegen noch keine Kundenkommentare vor.