CHECK24 - Ihr Versicherungsmakler - mehr Informationen
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 66
Telefonische Expertenberatung
Montag bis Sonntag 8:00 - 22:00 Uhr
Sie sind hier:

Strom- und Gasanbieter vergleichen

  • Strom
  • Gas
Postleitzahl

Die Postleitzahl, an der in Zukunft der Strom bezogen werden soll.

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Datensicherheit
  • Funktionalität
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 Strom- und Gasvergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

vergleichen
Verbrauch

Wie viel Strom Sie im Jahr verbrauchen. Verwenden Sie dazu einfach Ihre letzte Jahresrechnung Ihres bisherigen Stromanbieters. Sollten Sie Ihren persönlichen Stromverbrauch nicht kennen, können Sie sich an die angezeigten Richtwerte halten:

Singleca. 2.000 kWh/Jahr
Paarca. 3.500 kWh/Jahr
Familieca. 5.000 kWh/Jahr
Familie Einfamilienhausca. 8.000 kWh/Jahr

Bestnote im TÜV Service Test

Der Service von CHECK24 wurde im TÜV Service Test 2016 zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Persönliche Beratung

089 - 24 24 11 66
Expertenberatung
08 - 22 Uhr

energie@check24.de

CHECK24 Auszeichnungen
CHECK24-Erinnerungswecker

Kündigungszeitpunkt nicht verpassen? CHECK24 erinnert Sie gerne!

Erinnerungswecker
jetzt erinnern »
CHECK24 Energie Bewertungen
4.9 / 5
32.651 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
alle Bewertungen »

MeisterStrom

  • Kostenlose persönliche Beratung
    089 - 24 24 11 66
    Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
    E-Mail: energie@check24.de
MeisterStrom
Weiterempfehlungsquote
85 %

Informationen über MeisterStrom

MeisterStrom ist ein Energieanbieter mit Sitz in Köln und eine Marke der  365 AG (vormals almado AG). MeisterStrom wirbt damit, zuverlässigen Strom zu dauerhaft günstigen Preisen zu bieten. Nach eigenen Aussagen wissen Stromkunden mit den günstigen Tarifen bei MeisterStrom genau, was sie beim Strom für Kosten zu erwarten haben. Mit den unterschiedlichen Tarifangeboten soll auch für jeden einzelnen Interessenten ein passender Tarif geboten werden.

Strompreise im Vergleich

  • Strom
* Ersparnis im Vergleich zum Grundversorgungstarif
zum Seitenanfang

MeisterStrom Erfahrungen — Kundenbewertungen

4.1 von 5 Sternen

Es haben 2198 Kunden, die über CHECK24 ihren Energieanbieter gewechselt haben, den Anbieter MeisterStrom bewertet.

Anzeigen:
  • Alle
  • Wechselprozess
  • Erstes Vertragsjahr

Die hilfreichsten Kundenkommentare

Hilfreichste positive Bewertung
21.04.2017
Der Wechsel hat super funktioniert, auch die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte sind alle sehr freundlich. Jedoch musste ich wegen meines Sofortbonus extra nachfragen, da er mir nach 4 Monaten immer noch nicht auf mein Kto. überwiesen wurde. Was mich dann doch sehr ärgert, da es den Eindruck macht als wäre das Strategie.
Hilfreichste kritische Bewertung
14.05.2017
Während der Vertragslaufzeit alles gut. Die Probleme fingen nach Vertragsende mit der Abrechnung an. Fehlerhafte Abrechnungen, Guthaben und Boni wurden erst nach mehrmaligem Mahnen ausgewiesen, Schecks wurden nicht in der angegebenen Zeit verschickt, erhebliche Zahlungszielüberschreitungen, deswegen gerichtliches Mahnverfahren gegen Meisterstrom eingeleitet, Verfahren ist noch anhängig beim Amtsgericht Köln.

Die neuesten Kundenmeinungen

25.06.2017
Ich habe im gesamten ersten jahr keine Probleme gehabt. Ich brauchte keinen Kontakt zu immergrün aufnehmen.
24.06.2017
Versprochene Leistungen bis jetzt nicht erfüllt Monats Pauschale angehoben trotz Rückzahlung wiso?
20.06.2017
Ich bin sehr zufrieden mit Immergrün!
20.05.2017
Bonusabrechnung funtioniert über haupt nicht. Keine Reaktion von MeisterStrom / 365AG.
16.05.2017
Nachdem es zu einer enormen Preisänderung gekommen war, verweigerte Meister Strom den Wechsel zu einem anderen Anbieter.
14.05.2017
Tip Top!
14.05.2017
Übersichtlich und transparent
14.05.2017
Vollstens zufrieden!
14.05.2017
Die Rechnungsstellung mußte eingefordert werden, und die Rückzahlung des Guthabens mittels Verbraucherbeschwerde eingeklagt werden. Nie wieder.
14.05.2017
Während der Vertragslaufzeit alles gut. Die Probleme fingen nach Vertragsende mit der Abrechnung an. Fehlerhafte Abrechnungen, Guthaben und Boni wurden erst nach mehrmaligem Mahnen ausgewiesen, Schecks wurden nicht in der angegebenen Zeit verschickt, erhebliche Zahlungszielüberschreitungen, deswegen gerichtliches Mahnverfahren gegen Meisterstrom eingeleitet, Verfahren ist noch anhängig beim Amtsgericht Köln.
In dieser Kategorie liegen noch keine Kundenkommentare vor.