Sie sind hier:

Bin ich richtig versichert?

Ermitteln Sie jetzt in
nur 20 Sekunden Ihren persönlichen Bedarf!

jetzt checken »

Kostenlose Beratung

0800 - 123 2012

Mo. bis Fr. 08:00 - 20:00 Uhr

CHECK24 Kundenbereich

Registrierung für den Kundenbereich

Als Kunde bei CHECK24 haben Sie die Möglichkeit, sich für den Kundenbereich zu registrieren. Dadurch können Sie zu jeder Zeit, an jedem Ort und auf jedem Endgerät alle Ihre Unterlagen einsehen und den Status Ihrer Anträge überprüfen. Außerdem werden Ihre Kontaktdaten einmal hinterlegt und automatisch für jeden neuen Antrag übernommen, sodass Sie nur noch die wichtigen Angaben ausfüllen müssen.

Befinden Sie sich bereits im Antrag für eine Sterbegeldversicherung oder möchten Sie ein Angebot anfordern, können Sie sich während der Eingabe Ihrer Kontaktdaten für das Kundenkonto registrieren. Wählen Sie dazu im grün markierten Bereich „Jetzt registrieren“ aus. Im nächsten Schritt müssen Sie nur noch E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und ein selbstgewähltes Passwort angeben, dann können Sie sich für den Kundenbereich registrieren. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Anmeldung zum Kundenkonto

Wenn Sie den Kundenbereich erstmalig nutzen wollen, melden Sie sich auf CHECK24 am rechten oberen Rand unter „Mein Konto“ an. Danach haben Sie eine Übersicht über Ihre Aktivitäten, gesammelte Gutscheine und CHECK24-Punkte, außerdem können Sie Ihre Kontoeinstellungen bezüglich Zugangsdaten, Kontaktadresse und Zahlungsdaten verwalten.

Unter „Aktivitäten“ werden alle getätigten Anfragen und Anträge zu den über CHECK24 abgeschlossenen Versicherungen und übrigen Produkten übersichtlich dargestellt. Haben Sie sich ein Angebot zukommen lassen, können Sie bei Interesse den zugehörigen Tarif direkt über das Kundenkonto online beantragen. Für zukünftige Angebote und Anträge können Sie Ihre persönlichen Daten direkt übernehmen.

Hinweis: Trotz gewissenhafter Recherche kann die Richtigkeit und Aktualität der Angaben nicht garantiert werden.