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    • Wir erheben auch keine Service-Gebühren
    • Es fallen auch keine anderen Kosten oder Gebühren an
  • Sie entscheiden, wem Sie ein Angebot machen

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Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test CHECK24 ist durch TÜV Saarland in 2020 bereits das sechste Mal mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet worden. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Freundlichkeit als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. mehr erfahren
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Konkrete Anfragen

Sie erhalten von uns nur
passende Anfragen mit einer
detaillierten Projektbeschreibung.

Fairer Wettbewerb

Wir bemühen uns um einen fairen
Wettbewerb. Daher überprüfen
wir unsere Anbieter vor der Freischaltung.

Große Wirkung

Mit unserem Angebot erreichen wir
eine hohe Sichtbarkeit und für Sie
dadurch täglich neue Kunden.

Unsere Profis stellen sich vor

Stefan Seifert, Malermeister

„Das Leben wird schneller und ich werde es auch - dank CHECK24 Profis kann ich zeitgemäße Kundenakquise betreiben. Auf meinem Profil können sich potentielle Kunden von mir und meinen Leistungen überzeugen. So gewinne ich neue Kunden, die ich mit Werbung nie erreicht hätte. Besser geht es nicht.“
Michael Hänsel, Malermeister

„CHECK24 Profis ist eine richtig klasse Plattform für Gewerbetreibende. Anfangs war ich skeptisch mich hier mit meinem Malerhandwerk zu präsentieren, doch der Anfang war gar nicht so schwer. Inzwischen konnte ich schon einigen Auftraggebern, die ich sonst nicht kennengelernt hätte, mein besonderes handwerkliches Wissen und Können nachweisen.“
Oliver Dörr, Malermeister

„Jeder, der seine Dienstleistungen verkaufen möchte, braucht Kunden. Die Kundengewinnung ist deshalb seit jeher ein wichtiges Mittel auf dem Weg zum Erfolg. Allerdings ist der Ausbau des Kundenstamms in der Theorie deutlich einfacher als in der Praxis. Mit CHECK24 Profis wurde das Problem der Kundenakquise einfach und schnell gelöst.“

In 3 Schritten zu neuen Kunden

1
Anmelden und Profil
erstellen

Einfach Kontaktdaten
eintragen, Profil erstellen und
Registrierungsnachweise hochladen.

2
Kundenanfragen
erhalten

Nach Freischaltung erhalten
Sie passende und geprüfte
Kundenanfragen aus Ihrer Region.

3
Angebot abgeben
und Kunden gewinnen

Kunden erhalten maximal 4 weitere
Angebote. Gewinnen Sie den Auftrag,
können Sie direkt mit Ihren Kunden die
Details klären.

Als Maler bei CHECK24 Profis kostenlos Aufträge erhalten

Für die meisten Menschen ist das eigene Zuhause ein wichtiger Rückzugsort. Deshalb möchten viele potentielle Kunden die eigenen 4 Wände in eine Wohlfühloase mit schönem Anstrich verwandeln. Vor der Renovierung oder nach einem Umzug kreisen die Gedanken dann um Farbakzente, kreative Designs und aktuelle Wohntrends. Doch wer als Maler arbeitet weiß, dass schöne Ideen nicht ausreichen. Wenn das handwerkliche Geschick fehlt, ist das Resultat oft unschön anzusehen – fleckige Wände, schiefe Tapeten, unsaubere Ränder oder Farbspritzer auf dem Bodenbelag. Ein ausgebildeter Maler hingegen weiß, wie diese Fehler vermieden werden können. Doch wie finden Maler und Kunden am besten zusammen? Die Kundenakquise kann Dienstleister vor Herausforderungen stellen.

Um Leerlaufphasen zu vermeiden, planen Maler ihre Aufträge oftmals weit im Voraus. Für Anzeigen in Zeitschriften und Werbung auf dem Firmenwagen wird viel Geld in die Hand genommen. Diese Methoden allein reichen allerdings oft nicht aus, um genug Aufträge zu akquirieren. Deshalb ist eine gute Onlinepräsenz das A und O. Hier kommt CHECK24 Profis ins Spiel. CHECK24 Profis vereint für Sie die Vorteile einer eigenen Webseite mit einer effektiven, kostenlosen Kundenakquise. Der Aufwand für Sie als Dienstleister ist dabei gering. Innerhalb weniger Minuten legen Sie sich ein Profil an, um im Anschluss Kundenanfragen erhalten zu können. Auf Ihrem Profil können Sie mit wenigen Mausklicks repräsentative Fotos und Videos hochladen und Ihre Leistungen kurz und bündig beschreiben. Haben Sie bereits Kundenbewertungen auf anderen Internetplattformen erhalten, können Sie diese auf Ihrem Profil einbinden.
Damit Sie ausschließlich Anfragen von Kunden erhalten, die zu Ihren Bedürfnissen passen, können Sie in den Profil-Präferenzen weitere Angaben machen. Hier können Sie beispielsweise einstellen, ab welchem Preis Sie Anfragen erhalten möchten, in welchem Umkreis und an welchen Wochentagen Sie für Kundenaufträge zur Verfügung stehen. Je präziser Ihre Angaben, desto passender die Kundenanfragen.

Nehmen wir an, ein Kunde möchte seine Wohnung gestrichen haben und sucht nun im Internet nach einem passenden Maler. Durch gezieltes Anzeigenmarketing lenken wir Kunden, die Interesse an Ihrem Service haben, auf unsere Seite. Hier stellt dieser eine Anfrage. Er gibt unter anderem an, wie viele m² die Wohnung hat, wie viele Wände gestrichen werden sollen, bis wann die Wohnung fertig sein soll und wie hoch sein Budget ist. Diese Informationen nutzen wir, um den Kunden mit den idealen Malern in Kontakt zu bringen.

Um Kundenanfragen zu erhalten, benötigen Sie ein Profil auf CHECK24 Profis. Dieses können Sie in nur 10 Minuten einrichten. Nach einer kurzen Kontrolle durch unser Service-Team wird Ihr Profil freigeschaltet und Sie können loslegen! Sobald Sie eine Anfrage zugeschickt bekommen, haben Sie 72 Stunden Zeit ein Angebot zu erstellen. Damit Sie keine Anfrage verpassen, empfehlen wir den Download der CHECK24 Profis App mit aktivierten Push-Mitteilungen. Der gesamte Service auf CHECK24 Profis – von der Registrierung bis zur Angebotsabgabe – ist für Sie kostenlos und ohne versteckte Gebühren. Ob und zu welchen finalen Konditionen ein Vertrag zustande kommt, können Sie mit dem Kunden persönlich klären, sobald er sich für Ihr Angebot entschieden hat.

Häufig gestellte Fragen

Woher kommen die Anfragen?
Wir sind Spezialisten im Online Marketing und stellen so sicher, dass Kunden über Suchmaschinen oder soziale Medien wie Facebook auf unsere Marketingkampagnen stoßen. Somit schaffen wir es, einen großen Kundenkreis zu generieren.
Wie erhalte ich Kundenanfragen?
Sie erhalten passende Kundenanfragen bequem per E-Mail oder über unsere CHECK24 Profis App. Die Android-App können Sie hier, die iOS-App hier herunterladen.
Was kostet die Nutzung von CHECK24 Profis?
Die Registrierung bei CHECK24 Profis ist kostenfrei, es gibt keine Anmeldegebühr und keine versteckten Kosten. Die Angebotsabgabe ist ebenfalls kostenfrei.
Muss ich Kundenanfragen annehmen?
Nein. Sie haben als Dienstleister die volle Kontrolle und geben nur dann ein Angebot ab, wenn die Kundenanforderungen zu Ihrem Service passen. Wenn Sie bestimmte Anfragetypen grundsätzlich nicht erhalten möchten, können Sie dies in Ihrem Konto unter “Auftragspräferenzen” einstellen.
Kommt automatisch ein Vertrag zustande? Bin ich zum Vertragsabschluss verpflichtet?
Sobald Ihnen eine Anfrage zusagt, können Sie durch eine Angebotserstellung den ersten Kontakt zum Kunden aufnehmen. Sollte der Kunde Ihr Angebot annehmen, können Sie mit dem Kunden weitere Details klären. Erst wenn Sie und der Kunde sich über Details einig sind, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und dem Kunden zustande.
Warum soll ich immer einen Preis angeben?
Preise helfen dem Kunden bei der ersten Orientierung. Angebote ohne Preise werden vom Kunden in den meisten Fällen nicht in die engere Auswahl genommen. Ein endgültiges Angebot inklusive einer detaillierten Leistungsbeschreibung können Sie dem Kunden dann nach einem Besichtigungstermin oder einem Telefonat vorlegen.