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    • Wir erheben auch keine Service-Gebühren
    • Es fallen auch keine anderen Kosten oder Gebühren an
  • Sie entscheiden, wem Sie ein Angebot machen

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Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. mehr erfahren
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Konkrete Anfragen

Sie erhalten von uns nur
passende Anfragen mit einer
detaillierten Projektbeschreibung.

Fairer Wettbewerb

Wir bemühen uns um einen fairen
Wettbewerb. Daher überprüfen
wir unsere Anbieter vor der Freischaltung.

Große Wirkung

Mit unserem Angebot erreichen wir
eine hohe Sichtbarkeit und für Sie
dadurch täglich neue Kunden.

Unsere Profis stellen sich vor

Kalle Kohl, DJ

„Mit Flyeraktionen oder Ähnlichem erreiche ich bei größerem Aufwand weniger Neukunden als über CHECK24 Profis. Ich habe hier innerhalb kurzer Zeit bereits fünf Aufträge akquirieren können – und da sind die Folgeaufträge noch nicht einmal mit eingerechnet.“
Timothy Brinck, Fotograf

„Anfangs war die Kundenakquise eine große Herausforderung für mich. Ich habe es mäßig erfolgreich über Foren und Communities versucht. Bis ich auf CHECK24 Profis gestoßen bin. Für mich ist es die Plattform, die das Problem der Kundenakquise schnell und einfach lösen konnte.“
Marcel Seeger, Ernährungsberater

„Mit CHECK24 Profis konnte ich schnell Kunden gewinnen, die mich wiederum weiterempfohlen haben. Als Profi wird man zeitnah über neue Features informiert - auch Feedback ist immer willkommen. Diese Entwicklung mitzubekommen, ist überaus spannend.“

In 3 Schritten zu neuen Kunden

1
Anmelden und Profil
erstellen

Einfach Kontaktdaten
eintragen, Profil erstellen und
Registrierungsnachweise hochladen.

2
Kundenanfragen
erhalten

Nach Freischaltung erhalten
Sie passende und geprüfte
Kundenanfragen aus Ihrer Region.

3
Angebot abgeben
und Kunden gewinnen

Kunden erhalten maximal 4 weitere
Angebote. Gewinnen Sie den Auftrag,
können Sie direkt mit Ihren Kunden die
Details klären.

Als Computer und Technik Spezialist bei CHECK24 Profis kostenlos Aufträge erhalten

In fast allen deutschen Haushalten sind Computer, Tablets, Smartphones und die damit verbundene Software und WLAN-Verbindungen zu finden. Die Technologien stellen viele Privatanwender vor Herausforderungen und die Anfragen an Computerspezialisten steigen kontinuierlich. Kunden benötigen demnach oft Hilfe bei der Instandhaltung von Computern, Software oder einer WLAN-Verbindung. Aber auch die Unterstützung bei der Ersteinrichtung eines neuen PCs oder einer Internetverbindung führt zu Anfragen an PC-Experten und WLAN Spezialisten.

CHECK24 Profis vermittelt Experten für Computer, Software und Technik an Kunden, die auf der Suche nach schneller und kompetenter Hilfe sind. Die vielseitigen Anfragen aus ganz Deutschland reichen dabei von der Einrichtung eines Computers, über die Reichweitenverbesserung eines Heimnetzwerkes, bis hin zu Software Fehlerlösungen. Wenn Sie in diesen Bereichen bereits Erfahrung gesammelt haben, können Sie mit CHECK24 Profis schnell und kostenlos neue Kunden finden.

Bieten auch Sie professionellen Software- und Computerservice an und sind auf der Suche nach neuen Kunden? Auf CHECK24 Profis können Sie Ihren Service perfekt präsentieren und so zahlreiche Kunden erreichen. Um Kundenanfragen zu erhalten, benötigen Sie ein Profil auf CHECK24 Profis. Dieses können Sie in nur 10 Minuten einrichten. Ihr Profil sollte widerspiegeln, wer Sie sind und was Ihren Service ausmacht. Je mehr Informationen, desto vertrauenswürdiger das Profil.
Auch Ihre eigene Website und Social-Media-Kanäle sind gern gesehen und können im Profil hinterlegt werden. Wenn Sie schon Kundenbewertungen über andere Plattformen erhalten haben, können Sie diese ganz einfach in Ihrem Profil integrieren. Nach einer kurzen Kontrolle durch unser Service-Team wird Ihr Profil freigeschaltet und Sie können loslegen!

Welche Kundenanfragen Sie erhalten, können Sie jederzeit selbst entscheiden: In Ihrem Profil können Sie Präferenzen wie beispielsweise Zusatzservice und Wünsche angeben. Bei CHECK24 Profis macht der Kunde in einem Fragebogen ausführliche Angaben zu seinem Vorhaben. Er gibt an, welche Leistungen vom Computerspezialist im Detail erbracht werden sollen. Auf dieser Grundlage bringen wir den Kunden nun mit den passenden Dienstleistern in Kontakt.

Sobald Sie eine Anfrage zugeschickt bekommen, haben Sie 24 Stunden Zeit ein Angebot zu erstellen. Jede Kundenanfrage wird insgesamt an maximal fünf Profis weitergeleitet. Damit Sie keine Anfrage verpassen, empfehlen wir den Download der CHECK24 Profis App mit aktivierten Push-Mitteilungen. Der gesamte Service auf CHECK24 Profis – von der Registrierung bis zur Angebotsabgabe – ist für Sie kostenlos und ohne versteckte Gebühren. Ob und zu welchen finalen Konditionen ein Vertrag zustande kommt, können Sie mit dem Kunden persönlich klären, sobald er sich für Ihr Angebot entschieden hat.

Häufig gestellte Fragen

Woher kommen die Anfragen?
Wir sind Spezialisten im Online Marketing und stellen sicher, dass Kunden durch unsere Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder auf sozialen Medien wie Facebook auf CHECK24 Profis aufmerksam werden. Durch unsere Reichweite generieren wir einen großen Kundenkreis, von dem Ihr Business profitiert.
Wie erhalte ich Kundenanfragen?
Sie erhalten passende Kundenanfragen bequem per E-Mail oder über unsere CHECK24 Profis App. Die Android-App können Sie hier die iOS-App hier herunterladen.
Was kostet die Nutzung von CHECK24 Profis?
CHECK24 Profis ist sowohl für Sie als auch für die Kunden 100% kostenfrei. Wir erheben keine Anmeldegebühr, die Abgabe von Angeboten ist kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten.
Muss ich Kundenanfragen annehmen?
Nein. Sie haben als Dienstleister die volle Kontrolle und geben nur dann ein Angebot ab, wenn die Kundenanfrage zu Ihrem Service passt. Wenn Sie bestimmte Anfragetypen grundsätzlich nicht erhalten möchten, können Sie dies in Ihrem Konto unter „Auftragspräferenzen“ einstellen.
Wer stellt die benötigte Hard- und Software zur Verfügung?
Für die Lösung mancher Kundenprobleme wird neue Hard- oder Software benötigt. Es ist Ihnen überlassen, ob Sie dem Kunden die Auswahl und Beschaffung abnehmen wollen oder nicht. Grundsätzlich erhalten Sie allerdings mehr Anfragen, wenn Sie diesen Service anbieten können. Es wird auch Kunden geben, die sich eigenständig um die Beschaffung kümmern wollen. In diesem Fall können Sie dann Ihre Beratungsleistung zur Verfügung stellen.
Gibt es auch eine Möglichkeit meine Kunden online oder telefonisch zu unterstützen?
Sie können in Ihren Auftragspräferenzen auswählen, ob Sie auch online und/oder telefonische Unterstützung anbieten. Wir vermitteln dann nur diejenigen Kunden, die mit Ihrer Auswahl zusammenpassen. Grundsätzlich erhalten Sie mehr Anfragen, wenn Sie auch online- und Telefon-Unterstützung anbieten.