Anmelden und von allen CHECK24 Vorteilen profitieren!
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 12 34 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Expertenberatung
  • Alle Bereiche
    089 - 24 24 12 34
  • Urlaubsreisen

    Mo - So 0:00 - 24:00 Uhr

    089 - 24 24 11 33
  • Mietwagen

    Mo - So 0:00 - 24:00 Uhr

    089 - 24 24 11 44
  • Kfz-Versicherung

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 12 12
  • Kredit

    Mo - So 8:00 - 20:00 Uhr

    089 - 24 24 11 24
  • Strom & Gas

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 11 66
  • Internet

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 11 77
  • Mobilfunk

    Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr

    089 - 24 24 11 88
  • Shopping

    Mo - So 8:00 - 20:00 Uhr

    089 - 24 24 11 55
Fragen zu einem anderen Bereich?
Alle E-Mail-Adressen und Telefonnummern finden Sie auf der Kontaktseite
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Tru: Hilton plant neue Mittelklasse-Hotelmarke

München, | hze

Mit einer neuen Hotelmarke im Mittelklassebereich will Hilton den nordamerikanischen Markt vor allem technisch revolutionieren. Wie Hilton World Wide am Montag per Pressemitteilung verkündete, plant der Hotelgigant insgesamt 132 neue Häuser unter dem Markennamen Tru by Hilton in den USA und Kanada. Das erste Hotel soll bereits Ende dieses Jahres eröffnen und seine Gäste vor allem mit moderner Technik locken.

Tru by Hilton Hotel

Mit "Tru by Hilton" startet bereits die dreizehnte Hotelmarke des Konzerns. Foto: Hilton

So sollen Gäste der Tru by Hilton Hotels die Möglichkeit haben, mobil einzuchecken und auch ihre Zimmer per App auszusuchen. Selbst der Zugang zu den Räumen über das Smartphone möglich sein. Eine entsprechende Funktion hat Hilton bereits im November in seine „HHoners App“ integriert. Tru by Hilton zielt auf eine Lücke am Markt ab und soll vor allem technikaffine Gäste mit einer jugendlichen Einstellung ansprechen. So soll ein Social-Media-Screen im Lobbybereich zur Interaktion animieren, kostenloses Highspeed-WLAN erlaubt das Streamen und Herunterladen von Medieninhalten auf ihre Endgeräte.

„Wir sind absolut begeistert, dass wir mit Tru by Hilton im größten Segment des Hotelmarktes starten, in dem bisher keine Marke die Kundenbedürfnisse wirklich erfüllt“, erklärt Hilton-CEO Christopher Nassetta. Aktuell seien bereits Verträge für 102 Hotels unterzeichnet, 30 weitere Häuser in Städten wie Atlanta, Dallas, Houston, Chicago, Denver und Portland befänden sich noch in der Planung.