Nirgendwo Günstiger Garantie TÜV SÜD

Motorradversicherung Vergleich

Mit ausgezeichneter Qualität bis zu 75 % sparen!

Willkommen zurück!

TÜV Service

"sehr gut"

Was möchten Sie versichern?

Service-Auszeichnungen des CHECK24 Motorrad-Versicherungsvergleichs

10/2018 - TÜV Service Test 2018: Zum fünften Mal in Folge wurde CHECK24 mit der Bestnote ausgezeichnet

CHECK24 darf sich über die erneute Note "sehr gut" im TÜV Service Test 2018 freuen. Nachdem unser Service bereits 2010, 2012, 2014 und 2016 mit "sehr gut" ausgezeichnet wurde, erhielten wir beim diesjährigen Service Test wieder die Bestnote. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter wurden von unseren Kunden sehr hoch bewertet.

Weitere Informationen finden Sie hier

CHECK24.de Auszeichnung

12/2017 - CHECK24 zum wiederholten Male mit der Testnote "exzellent" für seine Servicequalität ausgezeichnet

CHECK24 konnte auch in diesem Jahr bei der unabhängigen Prüfung der Agentur ServiceRating mit Spitzenbewertungen überzeugen. Dabei wurde nicht nur in der Gesamtbewertung die Note "exzellent" erzielt, sondern auch in allen drei Teilbereichen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit. Damit hat CHECK24 zum siebten Mal in Folge die Bestnote im Service Rating erreicht.

Weitere Informationen finden Sie hier