Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 16 Hilfe und Kontakt
Telefonische Expertenberatung
089 - 24 24 11 16
Montag - Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr
Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
kreditkarte@check24.de
Sie sind hier:

Kreditkarten-Notrufnummer

116 116
aus dem Ausland:
+49 116 116 (gg. Gebühr)

Kostenlose Beratung

089 - 24 24 11 16
8 - 20 Uhr | Mo - Fr

oder eine Mail an: kreditkarte@check24.de

Consorsbank: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

4.5/ 5
409 Bewertungen

Consorsbank ist im Privatkundengeschäft spezialisiert auf Girokonten, Tagesgeldkonten, Festgeldkonten und Depots. Die Bank ist zudem auch im Wertpapierhandel tätig und berät Kunden hinsichtlich verschiedener Anlageformen, wie etwa Sparbriefen. Zudem offeriert Consorsbank ihren Kunden in Deutschland Seminare und Webinare, die oftmals kostenlos angeboten werden und über Finanzthemen aufklären. Europaweit gilt die Consorsbank als eine der führenden Direktbanken. Die im Jahr 1985 gegründete Bank machte sich im deutschsprachigen Raum unter dem Namen Cortal Consors einen Namen und wurde im Jahr 2014 in Consorsbank umbenannt. Die Direktbank ist eine Tochter der französischen BNP Paribas.

Alle Kunden, die über CHECK24 eine Kreditkarte bei der Consorsbank beantragt haben, können die ausgewählte Bank nach Antragstellung bewerten. Dabei wird dem Kunden die Frage gestellt: Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die ausgewählte Bank einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen? zum Anbieter »

TÜV

Kreditkarten Vergleich

Was ist Ihnen wichtig?