Sie sind hier:

Neuer Telematik-Tarif: Til Schweiger wirbt wieder für die VHV-Versicherungen

München, 31.5.2016 | 13:10 | mla

Til Schweiger ist erneut als Testimonial für die VHV-Versicherungen im Einsatz. Der Filmstar hatte auch die Idee für den aktuellen TV-Spot zum Thema Kfz-Telematik-Tarif.

Til Schweiger ist Testimonial für die VHV-Versicherung.Til Schweiger ist Testimonial für die VHV-Versicherungen. Screenshot: VHV-Versicherungen
Schweiger führte selbst Regie. "lch finde Werbespots nur gut, wenn sie eine Geschichte erzählen – und das ist mit dem Konzept der VHV super gelungen".
 
Im Telematik-Spot fährt Schweiger mit seinem Opel im Ampelduell mit einem originalen Opel Manta bewusst langsam.

Der Manta-Fahrer rast nach dem Kavaliersstart prompt in eine Radarfalle. Kommentar von Schweiger: "Ich lasse mich nicht so gerne fotografieren."
 
Autofahrer, die besonders vorsichtig fahren, können im neuen Tarif "Telematik Garant" der VHV den Beitrag zur Kfz-Versicherung um bis zu 30 Prozent drücken.
 

Sind diese Informationen hilfreich?

Weitere Nachrichten zum Thema Kfz-Versicherung