089 - 24 24 12 22 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Versicherungsberatung
089 - 24 24 12 22

Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 Uhr

 

Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren.
Die E-Mail-Adressen der einzelnen Versicherungsprodukte finden
Sie auf der Kontaktseite »

So testet das CHECK24 Automagazin

Im CHECK24 Automagazin finden Sie aktuelle, kompetente und ausführliche Fahrberichte zu Neuheiten im Pkw-Bereich, die auf dem deutschen Markt zu den Händlern rollen.

Das Angebot an neuen Pkw-Modellen wird immer größer und vielfältiger. Das gilt allen voran für die SUV, die sich bei den Autokäufern einer immer größeren Beliebtheit erfreuen.

Aber auch bei den Kleinwagen und im Kompaktsegment wird die Auswahl immer umfangreicher – und damit auch immer unübersichtlicher.

Unsere unabhängigen Tests garantieren eine professionelle Einschätzung der jeweiligen Stärken und Schwächen eines Automodelles. Das gilt für die Form des Fahrzeuges (Schrägheck, Limousine, Kombi, Coupé oder Cabrio) ebenso wie für die Antriebsart (Benziner, Diesel oder alternative Antriebe), das Platzangebot und das Fahrverhalten.

Eine persönliche Einschätzung der Redakteure des CHECK24-Automagazines der Vor- und Nachteile eines Modelles rundet die Fahrberichte ab.

Dazu gibt es noch einen Kauftipp für das getestete Modell. Das kann eine bestimmte Motorisierung sein, eine Ausstattungsvariante – oder aber den Tipp, auf einen Antrieb zu warten, der vom Autohersteller erst später nachgereicht wird.

Hinweis: Trotz gewissenhafter Recherche kann die Richtigkeit und Aktualität der Angaben nicht garantiert werden.

Kfz-Versicherung beim Testsieger

15xTestsieger

Wussten Sie schon, dass...

der Tank des Bugatti Chiron nach 8 Minuten Vollgas leer ist?