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„Mach glücklich, was dich glücklich macht” – so lautet der Slogan des Tierfachhandels Fressnapf. Im Jahr 1990 mit einem Fachmarkt gestartet, ist die Fressnapf-Gruppe heute mit 1.500 Märkten in elf europäischen Ländern die größte Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör in Europa. Neben dem üblichen Heimtierbedarf bietet Fressnapf auch Serviceangebote, wie Tierkrankenversicherungen, an.
Hundekrankenversicherung bei Fressnapf:
In Kooperation mit der Barmenia können Tierhalter bei Fressnapf unter anderem eine Hundekrankenversicherung abschließen. Mit dieser hat Fressnapf nach eigenen Angaben „die perfekte Versicherung für Tiereltern gefunden”. Im CHECK24-Vergleich ist eine große Auswahl der Tarife von Barmenia erhältlich.
Für jeden Tierliebhaber etwas dabei: Elf Tarife
Bei CHECK24 sind elf verschiedene Tarife der Barmenia Hundekrankenversicherung erhältlich. Alle Varianten übernehmen zwischen 80 und 100 Prozent der anfallenden Tierarztkosten und wurden von CHECK24 mit guten bis sehr guten Tarifnoten ausgezeichnet. Außerdem gilt für alle elf Tarife: Verbessert die Barmenia ihre Leistungen, sind diese Verbesserungen automatisch mitversichert.
Ohne Leistungsgrenze bei Operationen umfassend abgesichert
Muss Ihr Hund operiert werden, sind Sie mit allen Hundekrankentarifen der Barmenia bestens geschützt. Sowohl Untersuchungen vor der OP, als auch Operationen selbst, werden bei jeder Variante übernommen. Bis 15 Tage nach der OP sind unter anderem die Unterbringung in einer Tierklinik, Physiotherapie, Homöopathie sowie Akupunktur durch die Versicherung abgedeckt.
Stressfrei mit Telemedizin
Im Rahmen der Vollschutz-Tarife (Basis, Top und Premium) kommt die Barmenia Hundekrankenversicherung für zahlreiche Behandlungen, wie Röntgen und Blutproben als Teil der Diagnostik auf. Weiterhin können Hundebesitzer, die gerne auf die Anfahrt zum Tierarzt verzichten möchten, Telemedizin in Form von Telediagnostik und -therapie in Anspruch nehmen.
grit w.Service16.04.2021
Im Moment bin ich sehr zufrieden
grit w.Service16.04.2021
Im Moment bin ich sehr zufrieden
Helena F.Service15.04.2021
Trotz eingehaltener Wartezeit werden Berichte über den Erstbesuch über die Diagnose beim TA angefordert, was aufwendig und mit Lauferei verbunden ist. Ebenfalls wurde eine Arztrechnung nicht übernommen weil der Hund samstags Hüftschmerzen bekam wir aber montags beim TA waren, als die Wartezeit vorbei war.Grund der Ablehnung war, die Beschwerden kamen 1 Tag vor Ablauf der Wartezeit. WE ich einenVertrag am 10.02. Abschließe, dann endet die Wartezeitam 10.03., bei Barmenia erst am 14.03. Für mich nicht nachvollziehbar. Wir sind auf den Kosten sitzen geblieben. Genauso wie für die OP, welche am 26.03. Stattgefunden hat. Sehr hinterhältige Art und Weise im Umgang mit Kunde. Man tut so, als ob man besorgt sei und ruft den Kunden an, im Endeffekt geht es nur darum die Kosten abzulehnen. Wenn die Wartezeit 1 Monat beträgt sollte der rest keine Rolle spielen. Das sind nicht eingehaltene Vertragsbedingungen. Ebenfalls hat es 4 Wochen gedauert bis die Bankverbindung geändert wurde. Ich werde definitiv kündigen.
Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.