Festnetz Tarifvergleich
  • Die günstigsten Festnetz-Flatrates
  • Alle wichtigen Top-Anbieter im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

TÜV Service tested - Zertifikat

Hinsichtlich der Website und der Servicequalität wurde CHECK24 erneut mit "sehr gut" bewertet.

Zertifizierungsmethode: Der TÜV Saarland verschickt einen Fragebogen, an die Kunden des zu zertifizierenden Unternehmens. Getestet wurden u.a. die Qualität der Website (z.B. Funktionsweise der Website, Informationsumfang, Quantität und Qualität der Vergleichsangebote und Einfachheit des Wechsels) und die Servicequalität (z.B. Kontaktmöglichkeiten, Servicezeiten, Telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, Reaktionsgeschwindigkeit bei Mailanfragen).

Dazu Hans-Dieter Flesch von der Vertriebsleitung der TÜV Saarland Zertifizierung: "Unter den bisher vom TÜV Saarland zertifizierten TÜV Service tested Unternehmen, hat CHECK24, als eines der wenigen Unternehmen, die Note 'sehr gut' erreicht. Zu diesem überdurchschnittlich guten Ergebnis können wir nur gratulieren."

Das Zertifikat wurde erteilt von:

TÜV Saarland Certification
Am TÜV 1
66280 Sulzbach / Saar
http://www.tuev-certification.de

11/2015 – N24 und die DtGV sagen: CHECK24 hat die besten Angebote und Preise

Beim Test der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) in Kooperation mit N24 konnte CHECK24 besonders in der Kategorie Angebot & Preise überzeugen und holte sich mit der Note 1,1 (sehr gut) den ersten Platz. Auch in der Kategorie Komfort gab es ein „Sehr gut“ – als einziger Anbieter im Testfeld.

* Pflichtfeld