Unitymedia: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,8 von 5 Sternen
(17.599 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Unitymedia an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Yvonne H. 14.08.20
Zusagen, die nicht gehalten wurden.
Mohammed G. 14.08.20
Sehr gute
David D. 14.08.20
Preis ist gut, internet fällt leider häufiger mal aus
Sven G. 14.08.20
Internet grundsätzlich ok Ordnung und schnell. Dennoch häufiger Störungen und Abbrüche. Lange Wartezeiten in Kundencenter.
Salem Z. 13.08.20
Selten keine netzverbindung
Gerhard C. 13.08.20
Laufende Informationen zum Stand des Wechsels und Service
Thomas S. 13.08.20
Leider sehr schlecht Verbindung Kein stabiles Netz
Antonino Q. 13.08.20
Die verbindung ist nicht so stabiel und der router den man bekommt ist einfach nur Schrott. Ist zwar günstig dafür aber kein stabieles Internet
Rojen R. 13.08.20
Ich bin zufrieden mit meiner Erfahrung mit Ihnen
Polina P. 13.08.20
Die Verbindung ist nicht konstant. Man wird ständig aus dem w-lan „rausgeworfen“.
Anke F. 13.08.20
Sehr schnelle Lieferung. Alles optimal
Tobias S. 12.08.20
Ständige Verbindungsabbrüche und Neustarts des Routers
Tim S. 12.08.20
Anbindung perfekt geklappt, nur die Geschwindigkeit wird nicht immer erreicht
Martin H. 12.08.20
Alles gut, wie erwartet
Uwe L. 12.08.20
Der Grund meines Wechsels zu unitymedia war die ständigen internetausfälle bei 1&1. Nach anfänglicher guter Leitung, sind wir leider auch bei unitymedia bei grossen Schwankungen angekommenen . Werde ,wenn es nicht besser wird wieder wechseln bzw.rechtlich prüfen lassen um meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen!
Dominik N. 12.08.20
Gut gefällt mir das die Datenraten passen, allerdings bekomme ich Rechnungen mit dem regulären Preisen obwohl die ersten 12 Monate keine monatlichen Kosten entstehen sollten... Das gefällt mir überhaupt nicht. Auch der Kundenservice hat das Problem bis jetzt nicht klären können...
Roman M. 12.08.20
Es wurde kein Adapter für den Anschluss des Routers mitgeliefert und auch wenn die Bandbreite/Geschwindikeit sehr performant ist, kommt es immer wieder zu sekunden bis minuten langen Ausfällen der Vebindung selbst über LAN
Urle U. 12.08.20
Die Mitarbeiter, die ich aufgrund der nach wie vor schlechte W-lan Verbindung gesprochen habe, sind sehr nett und hilfsbereit. Das gefällt mir gut. Aber die Verbindung ist genau so schlechter wie bei meinem alten Anbieter Netcologne! Zum Teil so schlecht, dass ich die Netcologne Internetverbindung wieder nutzen muss. Ein Glück, dass mein Vertrag mit Netcologne noch ein Jahr dauert...
Zhiliang S. 12.08.20
Internet signal is not strong enough,
Marcel M. 12.08.20
Schlechte Verbindung, Unfreundliches Personal.
1 2 3 ... 878 879 880 »