Unitymedia: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,8 von 5 Sternen
(15.992 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Unitymedia an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Helmut S. 30.03.20
Super schnelle hilfe
Sarah B. 30.03.20
Seit der Übernahme von Vodafone grottenschlecht. Nur störung, wenig Support. Man wird mit den Problemen alleine gelassen. Nicht mal 5 % der gebuchten Leistung
Jürgen N. 30.03.20
Kabel anschließen und ab gehts!
Quan N. 29.03.20
DSL funktioniert gut jedoch Telefon nicht ich habe Email geschickt bisher kein Antwort zum Glück ich Flat Handy und benutzt meisten es
Volker B. 29.03.20
Lieferung und Freischaltung ging zügig, ab es bricht dauerhaft die Verbindung ab. Vermute es liegt an dem gratis Kabelrouter von Vodafone. Komplett frustrieren! Werde noch probieren, obs mit anderem Router funktioniert... natürlich Mehraufwand und zusätzliche Kosten
Thomas V. 29.03.20
Servicequalitär
Pierre gilbert N. 29.03.20
gut
Jessica W. 28.03.20
Hat alles super geklappt
Tomislav L. 28.03.20
Sehr schlechte Unbieter ! Bevor mein Vertrag bei andere Unbieter fertig war habe ich mich bei Unitymedia gewechselt aber ab Anfang haben die mein Geld genommen. Ich habe ganze Paket zurück geschickt , Sie haben mein so wie so genommen
Mohamad A. 28.03.20
Ich habe probleme mit dem Vodafon box Router
Bianca F. 28.03.20
Schneller,freundlicher Service. Superschnelles Internet
Pascal K. 28.03.20
Sehr netter support. Gute Leitung und acunelles Internet.
Magnus H. 27.03.20
Netzqualität eher übel, erster Router nicht funktional
Yücel E. 27.03.20
Es hat so oft Störung, ich rufe seit 3-4 Tagen Hotline an. Wegen der aktuellen Situation muss man von zu Hause aus online arbeiten aber toll ganze Zeit nur Störung
Pascal S. 26.03.20
Ständige Internetausfälle, defekter Router, einfach nie wieder... großer Fehler und das nun 2 Jahre lang...
Aleksandar A. 24.03.20
Inetrent is ok aber Ich wollte kein Kabelfernsehen, aber sie hängen irgendwie an meiner Rechnung und jetzt muss ich dafür bezahlen!
Gerald P. 24.03.20
Sehr kompetenter Anschlusstechniker
Mohammad Shamsul A. 23.03.20
Leistung nicht gut. Ab und zu kein Internet Verbindung.
Kurt H. 23.03.20
Leider nur DS Lite, es funktioniert leider kein VPN, da die meisten Mobilfunkanbieter kein IP6 anbieten! Ansonsten klappte bei mir ohne Probleme die Eintragung einer Fritzbox! Wartezeit unterschiedlich, kommt auf die Anrufzeit an.
Carina P. 23.03.20
Lieferung des Routers hat 4 wochen lang nicht geklappt. Jetzt bricht das Internet immer wieder ein. Selbst streaming ist teilweise nicht möglich. Hotlines sind nur sehr schwer zu erreichen. Auch vor Covid.
1 2 3 ... 798 799 800 »