Kundenservice super! Helfen einem direkt! Internetverbindung bricht öfter einfach mal ab
100mbit gebucht, bekomme nur 400mbit laut pyur speedtest. Regelmäßige Ausfälle, fast täglich.
Netzstabilität komplett unterirdisch! In den Abendstunden darf man beim Netflix schauen nichtmal am Handy die Wetterapp öffnen ohne Minutenlange Verbindungsabbrüche zu haben ...
noch nie so schlechtes internet gehabt
Leider kommt es immer öfter dazu, dass sich für 5-10min einfach die WLAN Verbindung ausschaltet und wiederherstellen muss.
Leider habe ich seit Ende Januar nur Probleme mit diesem Anbieter. Bis heute habe ich noch immer kein Internet!!
Alles (schnelle lieferung , freundlich , gute preise !
Der Wechsel war super einfach. Die Leistung des neuen Anbieters wird großteils in vollem Umfang bereitgestellt .
Die Unterlagen zum Vertrag, die Hardware wurden mir umgehend zugeschickt. Der Techniker war rechtzeitig vor Ort und erledigte den Anschluss. Pünktlich zum Vertragsbeginn wurde der Zugang frei geschaltet. Die App von PYUR war auf dem Rechner installiert und die Einrichtung erledigte sich fast von selbst. Ich bin bis heute sehr zufrieden, mit der Bereitstellung, der Möglichkeit, einen Fehler, über die App, zu beheben. Da ich bisher nur Positives berichten kann, kann ich PYUR empfehlen.
Stabilität ist gut. Keine öffentliche IP-Adresse.
Seit 5 Tagen Komplettausfall. Weder Internet noch TV. Nie wieder!
internet OK, Telefon geht nicht. Support Ticket seit 5 Tagen in Bearbeitung
Super Service :)
Internet geht manchmal weg
Bis jetzt alles Top.Die Leitung steht, ohne Ausfälle. Wir hatten zu Anfang Kontakt zum Support und auch hier konnte man uns sehr schnell und kompetent weiterhelfen. Also wir sind a bsolut zufrieden.
Es gab lange strätereien über den vertragsbeginn und auch über das Internet Modem was man ausschließlich von PUR dazu kaufen muss. Im servicebereich waren die Mitarbeiter freundlich aber teilweise unwissend. Bei mir hat es schlussendlich über anderthalb Monate gedauert bis ich Internet tatsächlich hatte.
Der Kundenservice ist schlecht erreichbar.
Wochenlange Störung. Techniker Termin in 4 Wochen. Keinerlei Reaktion auf Schadensersatzansprüche....aber Dauernde Werbung für Kabelfernsehen. Lügen der Mitarbeiter über angebliche Monopolstellung ( man könne überhaubt nur Pyür als Anbieter wählen).
Schnelle Bereitstellung meiner vertraglich vereinbarten Leistung. Ab und an schlechtes Internet
Es hat alles gut geklappt. Der wo es eingerichtet hat war super nett und hat mir alles erklärt .