Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sophie B.  25.04.2024

Kundenservice super! Helfen einem direkt! Internetverbindung bricht öfter einfach mal ab

  Marc V.  24.04.2024

100mbit gebucht, bekomme nur 400mbit laut pyur speedtest. Regelmäßige Ausfälle, fast täglich.

  Jens-Uwe R.  23.04.2024

Netzstabilität komplett unterirdisch! In den Abendstunden darf man beim Netflix schauen nichtmal am Handy die Wetterapp öffnen ohne Minutenlange Verbindungsabbrüche zu haben ...

  Leon H.  22.04.2024

noch nie so schlechtes internet gehabt

  Jule T.  22.04.2024

Leider kommt es immer öfter dazu, dass sich für 5-10min einfach die WLAN Verbindung ausschaltet und wiederherstellen muss.

  Sally M.  22.04.2024

Leider habe ich seit Ende Januar nur Probleme mit diesem Anbieter. Bis heute habe ich noch immer kein Internet!!

  Anita N.  18.04.2024

Alles (schnelle lieferung , freundlich , gute preise !

  Thomas S.  17.04.2024

Der Wechsel war super einfach. Die Leistung des neuen Anbieters wird großteils in vollem Umfang bereitgestellt .

  Helm K.  15.04.2024

Die Unterlagen zum Vertrag, die Hardware wurden mir umgehend zugeschickt. Der Techniker war rechtzeitig vor Ort und erledigte den Anschluss. Pünktlich zum Vertragsbeginn wurde der Zugang frei geschaltet. Die App von PYUR war auf dem Rechner installiert und die Einrichtung erledigte sich fast von selbst. Ich bin bis heute sehr zufrieden, mit der Bereitstellung, der Möglichkeit, einen Fehler, über die App, zu beheben. Da ich bisher nur Positives berichten kann, kann ich PYUR empfehlen.

  Marko M.  13.04.2024

Stabilität ist gut. Keine öffentliche IP-Adresse.

  Alexander W.  11.04.2024

Seit 5 Tagen Komplettausfall. Weder Internet noch TV. Nie wieder!

  Susan Z.  10.04.2024

internet OK, Telefon geht nicht. Support Ticket seit 5 Tagen in Bearbeitung

  Friederike S.  08.04.2024

Super Service :)

  SIHAM D.  06.04.2024

Internet geht manchmal weg

  Nicole S.  05.04.2024

Bis jetzt alles Top.Die Leitung steht, ohne Ausfälle. Wir hatten zu Anfang Kontakt zum Support und auch hier konnte man uns sehr schnell und kompetent weiterhelfen. Also wir sind a bsolut zufrieden.

  Felix P.  05.04.2024

Es gab lange strätereien über den vertragsbeginn und auch über das Internet Modem was man ausschließlich von PUR dazu kaufen muss. Im servicebereich waren die Mitarbeiter freundlich aber teilweise unwissend. Bei mir hat es schlussendlich über anderthalb Monate gedauert bis ich Internet tatsächlich hatte.

  René D.  04.04.2024

Der Kundenservice ist schlecht erreichbar.

  Johannes B.  04.04.2024

Wochenlange Störung. Techniker Termin in 4 Wochen. Keinerlei Reaktion auf Schadensersatzansprüche....aber Dauernde Werbung für Kabelfernsehen. Lügen der Mitarbeiter über angebliche Monopolstellung ( man könne überhaubt nur Pyür als Anbieter wählen).

  Anett W.  03.04.2024

Schnelle Bereitstellung meiner vertraglich vereinbarten Leistung. Ab und an schlechtes Internet

  Ingrid S.  03.04.2024

Es hat alles gut geklappt. Der wo es eingerichtet hat war super nett und hat mir alles erklärt .

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.