Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

primacom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für primacom alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Wolfgang R.  23.12.2022

Wenn es einmal läuft, dann kann man damit durchaus richtig zufrieden sein. Aber wehe wehe, man braucht einmal den "Service" bzw. die "Hotline". Dann braucht man starke Nerven und viel Geduld. Z. B. war ich mal für 6 Wochen ohne Internet und Telefon, weil man es so lange nicht schaffte, einen neuen Router anzumelden. Bis ich endlich einmal das Glück hatte, einen Mitarbeiter zu finden, der konnte und wollte war ich am verzweifeln. Bis dahin wurde ich nur abgewimmelt und vertröstet. "Wir haben ihr Problem an den Bereich Technik weitergeleitet. Mehr können wir auch nicht machen... Haben Sie Geduld. Vielleicht geht es morgen schon..." Wenn ich nochmal einen Ausfall von mehr als drei Tagen habe, werde ich außerordentlich kündigen und einen anderen Anbieter nehmen - sicher!

  Phi Son P.  23.12.2022

Sehr schlecht Service.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.