Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Halyna V.  16.04.2024

Falsche Preise

  Thomas M.  04.04.2024

Kein Service seit über 4 Wochen ohne Internet!

  Udo H.  04.04.2024

Der Anbieter O2 bucht falsche Beträge ab und überweist nicht zurück, sondern leistet aus "Kulanz " Gutschrift.

  Petra V.  03.04.2024

ES war schnell und unkompliziert

  Martin S.  03.04.2024

Der Preis für dsl-Internet und TV inkl. Netflix ist günstiger als Vodafone Kabel.

  Tim L.  29.03.2024

Viel besser als Vodafone

  Feyzullah S.  26.03.2024

Sehr sehr schlechte internetverbindung

  Frank B.  25.03.2024

Guter Informationsfluss über den neuen Anschluss per Email. O2-App war ebenfalls sehr hilfreich. Technisch einwandfreier Start.

  Ralf K.  23.03.2024

Zu oft keine Internetverbindung, bzw. lästige Unterbrechungen der Verbindung. Versprochene maximale Geschwindigkeit wird nie erreicht, immer nur das Mindestmaß. Nicht zu empfehlen !

  Ben S.  22.03.2024

Extrem schlechter Service, man erreicht niemanden irgendwo, ständig schreibt man mit einem Bot der einem irgendwelche Optionen vorschlägt die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, es wird einfach viel zu viel Geld abgebucht und das noch über Monate hinaus obwohl kein Vertrag mehr existiert. 0 von 5 Sterne

  Sabine Z.  21.03.2024

Installation hat reibungslos geklappt, bisher keine negativen Vorkommnisse

  Manfred Werner G.  21.03.2024

Ich kann O2 weiter empfehlen, funktioniert alles einwandfrei!

  Oleg S.  21.03.2024

Alles Top,Vielen Dank!

  Josephine A.  20.03.2024

Unkompliziertes freischalten vom Internet, Erreichbarkeit und Hilfestellung vom Anbieter, Nachteil die Dauer (2 Wochen ohne Internetanschluss in unserem Fall)

  Ingo B.  20.03.2024

Niemand erreichbar, schlechter Service, boni nicht erhalten, falsche Versprechungen.... Nie wieder

  Rami E.  20.03.2024

Alles pk

  Annett G.  20.03.2024

Dem Abschluss hätte gar nicht zugestimmt werden dürfen auf Grund meines Standortes/Wohnort. Eine Aktivierung der Sim Karte war nicht möglich.. bis heute geht nix. Ich habe busher nur eine Auftragsnummer.. ?? Niemand hilft. Ich habe eine außerordentliche Kündigung gemacht.

  Gaetano A.  20.03.2024

schnell service

  Joachim B.  20.03.2024

Reibungsloser Wechsel, seid dem keine Störungen mehr. Und das wichtigste 60% günstiger als der Premium Anbieter Telekom.

  Rita S.  20.03.2024

gute antworten am telefon,waren sehr hilfreich

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.