Mitarbeiter unzuverlässig
die gescgwindigkeit ist so schwach dass ich manschmal bei video call oder voice call sehr schelechte verbindung habe... also ich habe mir ganz anders vorgestellt mit diese service
Der Wechsel sollte im April zustande kommen, letztendlich mussten wir monatelang bei Netcologne anrufen, bis im September endlich der Wechsel stattfand. Nie mehr wieder..
Obwohl ich 250 schnelles Internet angefordert habe, wird es leider sehr langsam und schwach, sobald ich den Raum verlasse, in dem sich das Internet befindet, und manchmal nutze ich das Internet des Telefons, wenn ich in einem anderen Raum bin. Ich werde versuchen, meinen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen
Es gefällt mir nicht, dass das Internet mehrmals am Tag entweder verschwindet oder total langsam ist.
Habe 50MBit/s Upload über Check24 bestellt, bekomme aber 40MBit/s. Außerdem hatte ich im 1. Monat schon 2 Verbindungsabbrüche tagsüber, die mich aus Meetings geschmissen haben.
Kein technischer Kundenservice bei eigenem Router,widersprüchliche Aussagen zur Lieferung der tv Box,bietet keine Internettelefonie deshalb kein Telefongespräch möglich bei Nutzung der Frtz Box ax
Sehr lange Abarbeitung
Bin von O2 zu NetCologne gewechselt,da wir bei O2 des öfteren Schwierigkeiten mit der Stabilität der Verbindung hatten. Hätte ich gewusst das es bei NetCologne noch schlimmer ist hätte ich nicht gewechselt... Innerhalb von 2 Monaten schonmal ein ganzes Wochenende komplett vom Netz gewesen und ständig Abbrüche und extrem langsame Verbindung...In der Hotline habe ich fast eine Stunde verbracht,bis mir jemand dort nicht weiterhelfen konnte... Zumindest wurde mir der Ausfall vom Wochenende an den Grundgebühren im nächsten Monat erlassen... Trotzdem mehr als ärgerlich. Bin Mal gespannt wie oft ich mich während der Vertragslaufzeit noch ärgern muss
Der Kundenservice geht schriftlich nicht auf meine Anfrage ein
Schlechte Erreichbarkeit Hotline, tagelanges Warten, immer wieder Störungen
Es hat ewig gedauert bis der Anschluss da war. Aber jetzt läufts ganz gut.
Relativ teuer. Die Hotline ist jeweils erst nach fast einstündiger Wartezeit erreichbar.
Keine Interanschluss verfügbar. Wurde aber versprochen. Erst ein knappen halbes Jahr später wird Internet geschaltet. Auf intensives Nachfragen gab es erst einen LTE-Router.
Customer service communication is very poor! It took almost 3 months to get the service installed, no clear communication about the reasons. NetCologne sent several sms to call their service number, but calling the number no reply for 30+ minutes...
Die Bereitstellung hat viel länger gedauert als der abgesprochene Freischaltungstermin, obwohl der Vertrag schon Monate vorher abgeschlossen wurde. Da der vorherige Anbieter durch Netcologne gekündigt wurde, hatten wir dadurch lange kein Internet und Telefon. In der Hotline wurden wir von einem Kundenberater zum nächsten geschickt. Aber kein hatte Ahnung und konnte helfen.
Habe den Vertrag storniert da nichts ordentlich voran ging .
Habe nach wie vor noch immer keinen eigenen DSL-Zugang...
schlleste kommunikation mit check 24 ,nach 5 Monaten immer noch kein Guthaben ausgezahlt .Wird zu vie verlangt sämtliche Rechnungen damit überhaupt was ausgezahlt wird,lSsen uns überaschen ob überhaupt was aus ausgezahlt wird.!!!
Die Geschwindigkeit ist schlescht, obwohl ich das 500MB Paket bestellt habe.