Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Kim D.  29.03.2024

Mitarbeiter unzuverlässig

  Sajad A.  01.03.2024

die gescgwindigkeit ist so schwach dass ich manschmal bei video call oder voice call sehr schelechte verbindung habe... also ich habe mir ganz anders vorgestellt mit diese service

  Vanessa W.  29.02.2024

Der Wechsel sollte im April zustande kommen, letztendlich mussten wir monatelang bei Netcologne anrufen, bis im September endlich der Wechsel stattfand. Nie mehr wieder..

  Sami H.  29.12.2023

Obwohl ich 250 schnelles Internet angefordert habe, wird es leider sehr langsam und schwach, sobald ich den Raum verlasse, in dem sich das Internet befindet, und manchmal nutze ich das Internet des Telefons, wenn ich in einem anderen Raum bin. Ich werde versuchen, meinen Vertrag so schnell wie möglich zu kündigen

  Kristina V.  25.10.2023

Es gefällt mir nicht, dass das Internet mehrmals am Tag entweder verschwindet oder total langsam ist.

  Martin D.  24.10.2023

Habe 50MBit/s Upload über Check24 bestellt, bekomme aber 40MBit/s. Außerdem hatte ich im 1. Monat schon 2 Verbindungsabbrüche tagsüber, die mich aus Meetings geschmissen haben.

  Werner K.  19.10.2023

Kein technischer Kundenservice bei eigenem Router,widersprüchliche Aussagen zur Lieferung der tv Box,bietet keine Internettelefonie deshalb kein Telefongespräch möglich bei Nutzung der Frtz Box ax

  Yasar   18.08.2023

Sehr lange Abarbeitung

  Andy S.  18.08.2023

Bin von O2 zu NetCologne gewechselt,da wir bei O2 des öfteren Schwierigkeiten mit der Stabilität der Verbindung hatten. Hätte ich gewusst das es bei NetCologne noch schlimmer ist hätte ich nicht gewechselt... Innerhalb von 2 Monaten schonmal ein ganzes Wochenende komplett vom Netz gewesen und ständig Abbrüche und extrem langsame Verbindung...In der Hotline habe ich fast eine Stunde verbracht,bis mir jemand dort nicht weiterhelfen konnte... Zumindest wurde mir der Ausfall vom Wochenende an den Grundgebühren im nächsten Monat erlassen... Trotzdem mehr als ärgerlich. Bin Mal gespannt wie oft ich mich während der Vertragslaufzeit noch ärgern muss

  Tessnime Z.  04.08.2023

Der Kundenservice geht schriftlich nicht auf meine Anfrage ein

  Emile Q.  15.10.2022

Schlechte Erreichbarkeit Hotline, tagelanges Warten, immer wieder Störungen

  Simeon R.  13.10.2022

Es hat ewig gedauert bis der Anschluss da war. Aber jetzt läufts ganz gut.

  Barbara M.  17.05.2022

Relativ teuer. Die Hotline ist jeweils erst nach fast einstündiger Wartezeit erreichbar.

  Yannick Thomas W.  24.02.2022

Keine Interanschluss verfügbar. Wurde aber versprochen. Erst ein knappen halbes Jahr später wird Internet geschaltet. Auf intensives Nachfragen gab es erst einen LTE-Router.

  Gabor U.  22.12.2021

Customer service communication is very poor! It took almost 3 months to get the service installed, no clear communication about the reasons. NetCologne sent several sms to call their service number, but calling the number no reply for 30+ minutes...

  Jan S.  09.12.2021

Die Bereitstellung hat viel länger gedauert als der abgesprochene Freischaltungstermin, obwohl der Vertrag schon Monate vorher abgeschlossen wurde. Da der vorherige Anbieter durch Netcologne gekündigt wurde, hatten wir dadurch lange kein Internet und Telefon. In der Hotline wurden wir von einem Kundenberater zum nächsten geschickt. Aber kein hatte Ahnung und konnte helfen.

  Marcus K.  09.05.2021

Habe den Vertrag storniert da nichts ordentlich voran ging .

  Nico S.  02.03.2021

Habe nach wie vor noch immer keinen eigenen DSL-Zugang...

  Artur B.  12.02.2021

schlleste kommunikation mit check 24 ,nach 5 Monaten immer noch kein Guthaben ausgezahlt .Wird zu vie verlangt sämtliche Rechnungen damit überhaupt was ausgezahlt wird,lSsen uns überaschen ob überhaupt was aus ausgezahlt wird.!!!

  Bassel B.  08.02.2021

Die Geschwindigkeit ist schlescht, obwohl ich das 500MB Paket bestellt habe.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.