War alles sehr gut ,hatte keinerlei Probleme. Bin sehr zufrieden.
Alles reibungslos verlaufen.
Einfache Umstellung, die Kommunikation hat etwas länger gedauert und ein zusätzlicher Auftrag für eine feste IP ist mit dem ursprünglichen Vertrag etwas durcheinander geraten. Am Ende war das aber schnell aus der Welt geschafft.
Problemlos, guter Service, gute Leistung
die gescgwindigkeit ist so schwach dass ich manschmal bei video call oder voice call sehr schelechte verbindung habe... also ich habe mir ganz anders vorgestellt mit diese service
Der Wechsel sollte im April zustande kommen, letztendlich mussten wir monatelang bei Netcologne anrufen, bis im September endlich der Wechsel stattfand. Nie mehr wieder..
Terminbuchung für die Einrichtung war schnell und unproblematisch. Techniker war kompetent und freundlich. Internet läuft bisher schnell und zuverlässig. Für die Zukunft wären jedoch echte Glasfasergeschwindigkeiten schön.
Der Umzug von der Telekom zu Netcologne hat perfekt funktioniert. Es gab keinen Ausfall. Sehr lobenswert.
Bis jetzt alles super ! Weiter so . Daumen hoch
Schnelle Abwicklung , guter Service vor Ort
Der Servicetechniker war sehr schnell und einfach ein intelligenter, mitdenkender Mensch! Solche Leute sind Gold wert!
Schon seit meiner Kindheit war NetCologne meine Entscheidung. Also ich weis nicht wie es wo anders ist aber in Leverkusen ist NetCologne mein Lieblings Internet Anbieter.
Internet Leistung entspricht der Hälfte der gebuchten Leistung sowohl im Upload als auch im Download.
Termin wurde leider nicht wie bei Check24 angegeben eingehalten, allerdings netter Kundenservice & schnelle Hilfe
Gut war der Support Schlecht war wie man zum support felangt, viel zu viele umwege bzw zwischen schritte. Hätte für kunden ein wenig zeit gespart, deswegen 4/5 wegen der Umsetzung. Aber die Qualität mega gut. Hebt ab von anderen Anbietern.
Der DSL-Anschluss klappte mühelos. Kontakt war auch ok. Was mich jetzt nervt ist, dass nur die Hälfte des zugesagten Volumens ankommt. Von 100MB Download kommen nur 50 im Arbeitszimmer an. Vom Upload auch weniger - von 50 oder 40 MB kommen nur 25-35 MB an. Die Aussage von Netcologne nervt insofern, als die Aussage erfolgt, nur bei einer Kabelverbindung kann die volle Bandbreite erreicht werden. Insofern bin ich jetzt ratlos.
Glasfaser, gute Hotline
Extrem schlechter Service, falsche Aussagen, Leistungen werden nicht erbracht
Hotline ist nur "Proforma" angegeben, ist nie erreichbar, sowas braucht man nicht.
Schnelle, problemlose Abwicklung. Anschluss funktioniert bestens.