Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Michael L.  28.03.2024

War alles sehr gut ,hatte keinerlei Probleme. Bin sehr zufrieden.

  Waldemar G.  20.03.2024

Alles reibungslos verlaufen.

  Tobias L.  13.03.2024

Einfache Umstellung, die Kommunikation hat etwas länger gedauert und ein zusätzlicher Auftrag für eine feste IP ist mit dem ursprünglichen Vertrag etwas durcheinander geraten. Am Ende war das aber schnell aus der Welt geschafft.

  Julius Johannes W.  05.03.2024

Problemlos, guter Service, gute Leistung

  Sajad A.  01.03.2024

die gescgwindigkeit ist so schwach dass ich manschmal bei video call oder voice call sehr schelechte verbindung habe... also ich habe mir ganz anders vorgestellt mit diese service

  Vanessa W.  29.02.2024

Der Wechsel sollte im April zustande kommen, letztendlich mussten wir monatelang bei Netcologne anrufen, bis im September endlich der Wechsel stattfand. Nie mehr wieder..

  Stefan J.  28.02.2024

Terminbuchung für die Einrichtung war schnell und unproblematisch. Techniker war kompetent und freundlich. Internet läuft bisher schnell und zuverlässig. Für die Zukunft wären jedoch echte Glasfasergeschwindigkeiten schön.

  Thomas K.  20.02.2024

Der Umzug von der Telekom zu Netcologne hat perfekt funktioniert. Es gab keinen Ausfall. Sehr lobenswert.

  Nadine L.  20.02.2024

Bis jetzt alles super ! Weiter so . Daumen hoch

  Michael D.  13.02.2024

Schnelle Abwicklung , guter Service vor Ort

  Marie Luise P.  13.02.2024

Der Servicetechniker war sehr schnell und einfach ein intelligenter, mitdenkender Mensch! Solche Leute sind Gold wert!

  Mert boron S.  12.02.2024

Schon seit meiner Kindheit war NetCologne meine Entscheidung. Also ich weis nicht wie es wo anders ist aber in Leverkusen ist NetCologne mein Lieblings Internet Anbieter.

  Julius S.  07.02.2024

Internet Leistung entspricht der Hälfte der gebuchten Leistung sowohl im Upload als auch im Download.

  Daniel L.  06.02.2024

Termin wurde leider nicht wie bei Check24 angegeben eingehalten, allerdings netter Kundenservice & schnelle Hilfe

  Mert Z.  02.02.2024

Gut war der Support Schlecht war wie man zum support felangt, viel zu viele umwege bzw zwischen schritte. Hätte für kunden ein wenig zeit gespart, deswegen 4/5 wegen der Umsetzung. Aber die Qualität mega gut. Hebt ab von anderen Anbietern.

  Heinz-Adolf K.  25.01.2024

Der DSL-Anschluss klappte mühelos. Kontakt war auch ok. Was mich jetzt nervt ist, dass nur die Hälfte des zugesagten Volumens ankommt. Von 100MB Download kommen nur 50 im Arbeitszimmer an. Vom Upload auch weniger - von 50 oder 40 MB kommen nur 25-35 MB an. Die Aussage von Netcologne nervt insofern, als die Aussage erfolgt, nur bei einer Kabelverbindung kann die volle Bandbreite erreicht werden. Insofern bin ich jetzt ratlos.

  Bernd R.  23.01.2024

Glasfaser, gute Hotline

  Gianluca R.  16.01.2024

Extrem schlechter Service, falsche Aussagen, Leistungen werden nicht erbracht

  Leonardo L.  14.01.2024

Hotline ist nur "Proforma" angegeben, ist nie erreichbar, sowas braucht man nicht.

  Stefan F.  13.01.2024

Schnelle, problemlose Abwicklung. Anschluss funktioniert bestens.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.