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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Can C.  12.01.2024

Ständig WLan Abbrüche

  Korbinian K.  20.12.2023

Häufige Unterbrechungen, erst nach mehrmaligem Telefonieren und zwei Technikerbesuchen behoben. Jetzt passt es, aber war schon alles unnötig nervig.

  Reinhard K.  01.12.2023

Hohe Preise bei geringer Leistung und völlig unqualifiziertes Personal im Kundensupport.

  Marko R.  26.10.2023

Nichts

  Meike T.  23.10.2023

Keine klare Auskunft, wann der Glasfaserport installiert wird.

  Zippora S.  21.10.2023

Wenn es mal läuft gut, aber die Antwortzeiten des Services sind viel zu lange (mehrere Tage). Haben meine Kündigung vergessen zu bearbeiten, sodass diese erst 2 Monate später nach zweimaligen nachhaken bearbeitet wurde und 1 Monat zu lange abgerechnet wurde, was dann aber noch erstattet wurde.

  Friedrich M.  18.10.2023

Service okay, aber grundsätzlich viel zu wenig Performance (25 Mb/sec) für nahezu 40 Euro.

  Javier O.  15.10.2023

The technician could not connect the internet, however they charged me for the two visits they did

  Lutfor S.  07.10.2023

Ich zahle mehr aber die geschwindigkeit meines wlans ist leider schlechter als vorher

  Judith L.  22.09.2023

Techniker kam zu 2 abgesprochen Terminen nicht. Erst zum 3. Termin. Hierfür wurden mit zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt. Nicht nur das man 3 Urlaubstage verschwendet, man wird auch noch abgezockt weil von deren Seite die Termine nicht eingehalten werden. Über die Verzögerung brauche ich nicht zusätzlich was sagen, kann sich jeder denken.

  Martin S.  31.08.2023

Ich hatte bereits im ersten Monat einen längeren DSL-Ausfall von mehreren Stunden. Verbindung bricht mehrmals täglich ab und muss dann jeweils neu ausgebaut werden, was dann jeweils knapp drei Minuten dauert.

  Maria S.  17.08.2023

Leistung unterhalb der angegebenen Werte. Bestellt sind 100 Mbit pro Sekunde ankommen tun nur 70 MBit.

  Florian S.  21.07.2023

Schlechter Service beim Anschluss

  Frederik M.  12.07.2023

Internet funktioniert einwandfrei, regelmäßig kommen 280 mb/s an. Die zugebuchte TV-Plus Option jedoch ist Geldverschwendung. 1. Benötigt man (wahrscheinlich abhängig vom Fernseher) einen Cromecast, FireTV Stick oder Apple TV, um die App zum streamen zu bekommen. Davon war jedoch bei Vertragsschluss nicht auszugehen. 2. Nicht alle Programme lassen sich dann problemlos von der Handy App auf den TV streamen, sondern sind teilweise lizensiert, in meinem Fall das DTM - Programm auf Pro7. 3. Keinerlei Informationen auf der M-Net Seite über die entsprechenden Voraussetzungen, dafür 12.90€ zu verlangen... schwere Kost...

  Philipp K.  29.06.2023

Der Techniker der vorbeikam war der unfreundlichste Mensch der mir jemals begegnet ist. Beim Kundenservice wartet man häufig eine halbe bis ganze Stunde am Telefon. Die Rechnung für einen einzigen Internetanschluss ist fast 10 Seiten lang mit dutzenden Positionen. Insgesamt bin ich wirklich sehr unzufrieden. Das einzig nennenswert Gute ist die schnelle Internetleitung.

  Karin O.  12.05.2023

M-Net musste zweimal anrücken, um den Anschluss zu bewerkstelligen. Vorher musste ein Hauselektriker sinnlos alles messen, der Fehler lag an einem 2. APL. Der Installationsservice beinhaltet keine wirklichen Services, wie Einrichtung eines WLAN-Netzes mit eigener SSID oder Verschlüsselung. TV ist über dLAN nicht stabil und deshalb NUR mit direktem LAN-Anschluss zu empfehlen.

  Eyad A.  05.04.2023

Mir wurde versprochen, dass ich einen Rabatt von ihnen bekomme, wenn ich den Vertrag verlängere, aber sie haben es nicht getan

  Christian O.  22.02.2023

Sehr unfreundlicher Installationsmitarbeiter; Ich habe das TV Paket hinzugebucht, funktioniert nur mit Firestick und nicht wie angekündigt über direkter App. Ich würd den Vertrag nicht mehr abschliessen bzw andere Anbieter sind da wesentlich besser.

  Alexander S.  02.02.2023

Wechsel unkompliziert, Leistungsversprechen nicht eingehalten, oft knapp unter Minimalgeschwindigkeit, quasi nie nahe Maximal Geschwindigkeit. Enttäuschend!

  Ziya M.  24.01.2023

The initial setup was painful. The technician did not come to setup appointment at all, and lied, saying that I was not at home. But I was there the whole day. Then they asked me 70 euro penalty for not being there for my appointment. After 2 month of talking with customer support, I managed to get a refund, but the whole process was unnecessarily painful.

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