Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Wolfgang B.  18.03.2024

ACHTUNG: Nepper - Schlepper - Bauernfänger. Was sich M-net erlaubt ist eine "bodenlose Frechheit" - Hintergrund: Da der Glasfaser-Anschluss anfänglich nicht verfügbar war, hatte ich die ersten drei Monate DSL (250 Mbit/s). Ab November 2023 wurde alles auf Glasfaser (300 Mbit/s) umgestellt. Obwohl ich eine feste monatliche Rate über 24 Monate abgeschlossen habe, bekam ich nicht einmal vier Monate (!) später die (erste?) Preiserhöhung. Und falls ich die nicht will, kann ich ja kündigen. Was sind denn das für Mafiamethoden? Ach ja: Das betrifft übrigens "alle" Glasfaser-Kunden bei M-net!

  Mirjam F.  15.03.2024

Sehr schlechter service. Hat mir einen zweiten Besuch in Rechnung gestellt weil es mnet das erste mal nicht hinbekommen hat meine kabel zu verbinden

  Yafen S.  03.03.2024

Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.05.2025,aber der M-Net wollte den im Vertrag festgelegten Preis schon zum 01.05.2024 erhöhen. Das ist absolut No-Go

  Andreas B.  16.01.2024

Seit einem Jahr keine Rechnung

  Liam H.  10.01.2024

Ich habe seit 3 Monaten kein Internet. M-Net bekommt es nicht auf die Reihe mir den Zugang einzurichten.

  Julia S.  29.11.2023

1 Woche Internetausfall. Keine Lösung. Kostenerstattung am Telefon versprochen, bei Einreichung abgelehnt. Ging nur um 15€. Nie wieder!

  Isabella A.  09.11.2023

Sehr inkompetente Mitarbeiter! Sehr kompliziert aufgebaut und abgrundtief Unhöflich! Nie wieder und für niemanden zu empfehlen!!

  Özlem S.  20.10.2023

Ich habe bis heute keinen guten Empfang und dies trotz 300Leitung. Die Verbindung, die zustande kommt, ist schlechter als eine 50er Leitung. 1 Balken, trotz 2-4 Meter Entfernung zu Router.

  Marko R.  17.10.2023

Einfach zu teuer

  Daniel B.  14.10.2023

Ich rate jedem davon ab bei Mnet einen Internet Vertrag abzuschließen. Vor allem Leute die online PlayStation Xbox oder Switch spielen wollen. Es funktioniert nicht die IP die euch Mnet zuweist funktioniert nicht für online spiele ihr kriegt keine Verbindung zu anderen Spielern. Die Antwort von Kundenservice das Geräte wie Xbox, PlayStation, Switch keine Geräte von Mnet sind und das sie dafür keine Garantie übernehmen das sie Online funktionieren. Dazu ist der Kundenservice extrem unfreundlich, ich habe eine 300mbit Leitung gebucht effektiv kommen 210 Mbit an. Laut Kundenservice von Mnet ist das innerhalb der Toleranz und es wird kein Preisnachlass angeboten. Jetzt habe ich 2 Jahre dieses Katastrophe am Hals. Ernsthaft Finger weg geht lieber zur Telekom Vodafone oder sonst wohin. Würde niemanden diesen Anbieter empfehlen

  Arian K.  13.10.2023

mir gar nicht gefallen ständig unterbrochen Und habe mir alte Vertrag aktiviert nicht das was ich Abgeschlossen habe

  Vladimiros P.  10.10.2023

Bei Gott. Der schlechteste Anbieter überhaupt! Wäre M-Net der einzige Anbieter auf der Erde, würde ich dennoch bevorzugen ohne Internet zu leben!

  Jonas B.  26.09.2023

Einfach schrecklicher Kundenservice. Ich bin froh, dass ich es gekündigt habe und habe nichts mit M-net zu tun

  Thomas Helmut B.  22.09.2023

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Das Internet fallt sehr oft aus.

  Markus B.  12.09.2023

M Net war nicht in der Lage einen Anschluss zu legen, zeiget sich leider höchst unflexibel, jede Terminvorschlag meinerseits wurde abgelehnt oder mit Zusatzkosten belegt. Ein Router wurde nie verschickt… und am Ende trotz NULL Leistung erhielt ich eine ganze Reihe an Rechnungen… Kein sehr guter Kundenservice

  Roland S.  30.08.2023

Geschwindigkeit zu gering / keine öffentliche IPv4-Adresse :-(

  Nima P.  21.08.2023

Als ich einen Vertrag mit M-net unterschrieb, wurde ein Termin für die "Aktivierung meines Internetzugangs" für vier Monate später vereinbart! In vier Monaten kann sich viel ändern, und ich war zum vereinbarten Termin nicht zu Hause. Danach habe ich ihnen mehrmals geschrieben, aber sie haben mir nicht geantwortet, und ich musste meine Arbeit schwänzen, um in eine ihrer Filialen zu gehen. Jetzt wollen sie mir noch 60 Euro für die Aktivierung meines Internetanschlusses in Rechnung stellen. Ich bin seit einer Woche Kunde bei M-net, und das war die schlimmste Erfahrung und der schlechteste Kundenservice, den ich je bei einem meiner Verträge erlebt habe. Es war so schlimm, dass ich meinen Vertrag kündigen wollte. Aber bis jetzt versuchen sie, das ganze Geld für zwei Jahre zu kassieren, obwohl es erst eine Woche her ist und sie noch nichts getan haben! Um ehrlich zu sein, ist das mehr Betrug als ein Vertrag. Unterschreiben Sie keinen Vertrag mit M-net. Sie werden es bereuen.

  Iris W.  10.08.2023

Kundenservice nicht gut, meine Bestellung wurde nicht weitergeleitet, ich musste selber den Altanbieter kündigen, da es Mnet nicht hinbekommen hat und sonst die Frist verstrichen wäre... Internet funktioniert trot/oder wegen Glasfaser? viel, viel schlechter als bei der Telekom Störungen sind sehr häufig und werden erst nach vielen Stunden behoben. Derzeit kann ich mnet überhaupt nicht weiterempfehlen und würde auch keinen Vertrag mehr abschließen.

  Dmitry D.  03.08.2023

for a period of more than a month, the provider M-net was not be able to connect the Internet despite the fact that the house itself is connected, their equipment is in the basement support responses very slowly and with the same messages, does not solve the problem, sends broken links

  Annegret W.  17.07.2023

Monopol, merkwürdiges Anbieten von Sendern

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.