Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Murtasa A.  11.04.2024

Grundsätzlich verliefen viele Prozesse reibungslos. Was absolut nicht in Ordnung ist, dass die Grundpreise erhöht werden auf Grund der “Inflation” ohne Zustimmung des Kunden. Die Inflation betrifft jeder sei es Unternehmen oder private Leute. Was absolut nicht in Ordnung ist, dass das Gesetz anscheinend solche Vorgehensweise unterstützen ohne sowas sogar rechtlich zulassen. Wo bleibt der Verbraucherschutz? Aus diesem Grund kann ich, aus meiner Sicht, keine Empfehlung geben und muss solch ein Vorgehen gegenüber Kunden kritisieren und werde kein Kunde mehr bei M-net mehr sein.

  Michael T.  07.04.2024

Pünktlich. Funktioniert.

  Mike J.  07.04.2024

Wir haben uns für den lokalen Anbieter M-net entschieden, da er den physischen Netzausbau in der Region stark vorantreibt. Der Internet-Anschluss ist allerdings übers Wochenende für zwei Tage komplett ausgefallen, die Hilfehotline ist jedoch nur unter der Woche erreichbar. Das Problem war zwar am darauffolgenden Montag mit einem Anruf erledigt, dennoch ärgerlich, dass am Wochenende nicht wenigstens tagsüber eine Hotline für Störungen angeboten wird. Ansonsten hat das Internet tadellos und schnell funktioniert.

  Samir M.  04.04.2024

Gut ist die Schnelligkeit, schlecht war die Koordination wann es angeschlossen wird der 1te Techniker meinte es geht nicht, der 2te Techniker kam dann nach einem Monat und hat es ohne Probleme angeschlossen.

  Alexandra Emanuela G.  02.04.2024

Guter, schneller Service. Der Wechsel hat prima geklappt.

  Alexander S.  28.03.2024

Die Geschwindigkeit, die ich bestellt habe, kommt auch tatsächlich bei mir an, und das Internet läuft bislang stabil und problemlos

  Thi Bach Hue N.  26.03.2024

Gute Leistung

  Rotraud B.  26.03.2024

Guten Service,

  Stefan K.  23.03.2024

Gute Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail. Sehr schnelle Verbindung

  Eva K.  18.03.2024

Bei einer Störung, die nicht vom Anbieter verursacht war, ganz schnelle, unkomplizierte und super freundliche Hilfe über die Hotline. Anschluss funktioniert perfekt

  Wolfgang B.  18.03.2024

ACHTUNG: Nepper - Schlepper - Bauernfänger. Was sich M-net erlaubt ist eine "bodenlose Frechheit" - Hintergrund: Da der Glasfaser-Anschluss anfänglich nicht verfügbar war, hatte ich die ersten drei Monate DSL (250 Mbit/s). Ab November 2023 wurde alles auf Glasfaser (300 Mbit/s) umgestellt. Obwohl ich eine feste monatliche Rate über 24 Monate abgeschlossen habe, bekam ich nicht einmal vier Monate (!) später die (erste?) Preiserhöhung. Und falls ich die nicht will, kann ich ja kündigen. Was sind denn das für Mafiamethoden? Ach ja: Das betrifft übrigens "alle" Glasfaser-Kunden bei M-net!

  Arthur L.  15.03.2024

alles reibungslos abgelaufen

  Mirjam F.  15.03.2024

Sehr schlechter service. Hat mir einen zweiten Besuch in Rechnung gestellt weil es mnet das erste mal nicht hinbekommen hat meine kabel zu verbinden

  Christoph S.  12.03.2024

Super geklappt!

  Alexander L.  10.03.2024

Hat alles super geklappt

  Obrad C.  06.03.2024

Nach reiflicher Überlegung und viel Vergleichen haben wir uns für M-net 300 Glasfaser entschieden. Mittlerweile sind wir nur happy mit dem Anschluss... es war absolut die richtige Entscheidung. Der Termin für den Wechsel musste wegen Urlaub verlegt werden, aber das hat M-net mit dem alten Anbieter koordiniert und halt problemlos geklappt. Der Techniker (ein sehr erfahrener, kompetenter und netter Kollege) kam wie versprochen und hat sehr zügig die Verkabelung im Keller und in der Wohnung eingerichtet, die FritzBox angeschlossen und Internet was sofort wieder verfügbar. Netto waren wir gerade mal wenige Stunden offline. Unsere neue Leitung steht seit rund 2 Monaten und bisher gab es keine Ausfälle, Ruckler oder sonstige Schwierigkeiten. Beide Daumen hoch!

  Jasim Z.  03.03.2024

Gut

  Yafen S.  03.03.2024

Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.05.2025,aber der M-Net wollte den im Vertrag festgelegten Preis schon zum 01.05.2024 erhöhen. Das ist absolut No-Go

  Saša H.  28.02.2024

Problemloses Setup, da Endgeräte (Glasfasermodem etc.) schon bei Wohnungsübergabe im Verteilerschrank vorhanden waren; sehr schnelle Sendung des Routers und Aktivierung von Seiten M-nets, Nummernportierung hat auch geklappt - Bestnote!

  Simon B.  27.02.2024

Leichter Vertragsabschluss, keine versteckten Kosten, super Internet und sehr nettes Servicepersonal! Einbau ind Aktivierung war problemlos!

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.