Kabel Deutschland: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,9 von 5 Sternen
(22.248 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Kabel Deutschland an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Anneliese Z. 07.04.20
keinen persönlichen Ansprechpartner, nur die "künstliche" Stimme. Hat über zwei Monate gedauert, bis wir unsere alte Tel.-Nr. wieder hatten. Auf keinen Fall zu empfehlen.
Stephan G. 07.04.20
Auf Grund von Versäumnissen von Vodafone ist die Kündigung des bestehenden Anschlusses zu spät beim derzeitigen Anbieter eingegangen. Daher muss ich ein weiteres Jahr die Grundgebühr für den Anschluss bezahlen obwohl ich diesen nicht mehr benötige.
Mario K. 06.04.20
50000 DSL Leitung bestellt und bezahlen dafür . Ankommen tun nur im Schnitt 15000 - 19000 . Naja die Firmen sind so aufgeblasen das der große Unterschied nicht interessiert. Schöne freie Welt.
Adrian P. 06.04.20
Sehr oft Störungen, WLAN ist kostenpflichtig!!
Cengiz T. 06.04.20
Die versprochene Internet Geschwindigkeit ist nicht vorhanden. Ich habe bei der Service angerufen, Mitarbeiter hat Telefon einfach aufgelegt. Sehr enttäuscht!!
Hussein 06.04.20
Schnelle Abwicklung. Anfängliche Verbindungsprobleme wurden schnell und kompetent beseitigt.
Ariane H. 06.04.20
schneller, unkomplizierter Anschluss und Abwicklung, aber schlechte Qualität in der Internetversorgung. Langsam, ständig Störungen.
Anton K. 05.04.20
Alles ist gut geklappt. Leider habe ich ersten Monat doppel Gebür bezalt. Der Auskunft bei Vodafone funktionirt gar nicht, ich könnte nimand ereichen. Von Check24 wurde alles geklärt.
Marc L. 05.04.20
Leistungseinbruch zu bestimmten Zeiten. Ansonsten schnell und unkompliziert Anschluss geschaltet.
Andreas B. 05.04.20
Die zunächst verminderte Leistung wurde vom Anbieter selbst festgestellt und beseitigt.
Alexander H. 05.04.20
Eine abschließende Bewertung kann ich erst nach der Rufnummernmitnahme in wenigen Monaten abgeben.
Josef B. 05.04.20
sehr schneller und guter Wechsel, gute Beratung durch den Servicemitarbeiter
Brigitte J. 04.04.20
Super Service, bisher nichts zu meckern, läuft stabil, fairer Preis
Lynn Sophie B. 04.04.20
Kein gutes Netz im WLAN
Julia S. 04.04.20
Leider haben wir oft kaum Internet bzw Wlan verbindung
Barbara R. 03.04.20
Alles super
Osamah A. 03.04.20
Am Anfang war das Internet schnell aber nach 2 Monaten ist es langsamer geworden aber ich finde es besser als gar nicht
Gerd T. 03.04.20
Versprochene Geschwindigkeit bei weitem nicht erreicht. Technischer Service vertröstet nur.
Holger W. 03.04.20
Gut:Schnelle Verbindung Schlecht Preissteigerung nach 12 Monaten dadurch nur Gutes Preis Leistung bei Kündigung nac 2 Jahren
SYBILLE G. 03.04.20
Zuverlässiger Service
1 2 3 ... 1111 1112 1113 »