Kabel Deutschland: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,9 von 5 Sternen
(23.863 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von Kabel Deutschland an.

Die neuesten Kundenmeinungen

PIERRE L. 04.08.20
Nul
Husseini S. 04.08.20
Schnelle Zustellung und Service haben mir gut geholfen
Ann E. 04.08.20
WLAN reicht nicht in die ganze Wohnung, Internet fällt ständig aus.
Martin R. 04.08.20
Leicht verständlich, auch für Laien leicht zu installieren !
Christopher F. 03.08.20
Unterirdischer Kundenservice
Anna M. 03.08.20
Das Internet bricht zwischendurch immer wieder mal ab
Philipp R. 03.08.20
+ Schneller Hardwareversand - unfähiger Support - Hardwaredefekt nach 2 Monaten - 8 Tage ohne Internet, weil das Ticket einfach nicht mehr bearbeitet wurde
Moritz P. 03.08.20
Gute Preise zu guter Leistung, das Verhältnis stimmt 1A
Anastasios A. 03.08.20
Seit Lieferbeginn (2 Monate) ständige Verbindungsabbrüche. Fehler ist bekannt und wird noch immer bearbeitet. Rückmeldung zum Bearbeitungsstand kommen nicht. Dafür aber die Rechnungen ;)
Mario K. 02.08.20
War soweit alles ok.
Yeonhee K. 02.08.20
Too slow! Often does not work!
David E. 02.08.20
Vodafone Station WLAN Router ist Elektroschrott
Sabrina W. 02.08.20
Es hat ewig gedauert, bis der Anschluss endlich durchgeführt wurde. Dann war die Abrechnung sehr kompliziert. Und die Internetverbindung bricht auch häufig ab.
Carlo I. 01.08.20
Schlechte Qualität der Verbindung
Anna D. 31.07.20
Unkomplizierte Installation
Khalil A. 31.07.20
Gar Nichts mir gefällt ich habe langsamer Internet sogar konnte ich nicht online Video spielen
Karsten B. 31.07.20
Gute und zügige Abwicklung von der Bestellung bis zum Vetragsabschluss
Steven Z. 30.07.20
Leistung wie im Vertrag kommt nicht am, ständig ruft man an, versucht Problem zu klären und das sie es den lösen, kommt ja wir kümmern uns, aber es passiert nichts.... Geld einziehen können sie gut aber sich um Probleme kümmern oder die Leistung bringen wie im Vertrag steht nicht.... Schade
Christoph L. 30.07.20
Der Service von Check 24 war genial
Johannes Z. 30.07.20
Die reine Geschwindigkeit ist gut. Das war es auch schon. Schlecht sind technisch: Langsame DNS-Server, WLAN-Stärke der Vodafone Station. Schlecht sind am Service: Fehlerhafte Rechnungsstellung, keine Reaktion auf schriftliche Anfragen, Beleidigungen bei telefonischen Anfragen, unberechtigte Weitergabe meiner Kundendaten an Drittunternehmen.
1 2 3 ... 1192 1193 1194 »