Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

innogy SE

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für innogy SE alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Friedhelm H.  03.03.2021

Rufnummermitnahme ist immer noch nicht abgeschlossen, Kundenservice Katastrophe

  Raphael S.  24.04.2019

Die Servicequalität ist sehr gut. Die Schnelligkeit der gebuchten Leitung ist in der Realität miserabel. Von gebuchten 120 MBit/s kommen c.a 30 MBit/s an. Ich habe eine Geschwindigkeit von c.a 70-90 MBit/s erwartet Grüße Raphael Seitz

  Pierre A.  22.01.2019

Schlechter Service, lange Dauer, mieser Kundendienst, teuer

  Hermann J.  30.12.2017

Alles andere als ein gute Serviceleistung

  Manuela T.  25.10.2017

Wir haben nach wie vor noch kein Internet, da die Kollegen nicht in der Lage sind einen Termin rechtzeitig zu bestätigen. 2,5 Monate sind es bereits und bisher ist noch kein Ende in Sicht.

  Horst S.  08.08.2017

einfach nur eine einzige frechheit!!!

  Herbert G.  26.07.2017

Internet funktionierte einige Tage nach Freischaltung nicht. (3Tage) Telefon funktioniert immer noch nicht (5 Tage) Techniker benötigen Ewigkeiten. Sofern keine kurzfristige Lösung gefunden wird, machen wir von einem Sonderkündigungsrecht wegen erfolgloser Nachbesserung nach angemessener Fristsetzung Gebrauch.

  Andreas O.  13.01.2017

Sehr schlechte Kommunikation. Abbuchungen ohne Rechnung. Keine Rückmeldung vom Support. Supportteam teilweise ungreundlich

  Kathrin F.  08.08.2017

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.