Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Gabriele M.  02.01.2024

Der Neuanschluß hat zeitnah nach Beantragung geklappt, Fragen wurden telefonisch kompetent und sehr freundlich beantwortet. Alles in Allem ein guter Service.

  Anja K.  21.12.2023

Das alles reibungslos geklappt hat.

  Lars B.  15.03.2023

Der Techniker war kompetent.

  Sarah S.  25.01.2023

Ging zügig, alles funktioniert

  GEORG D.  23.12.2022

Sehr zuverlässig. Stabiles DSL.

  Volker G.  01.09.2022

Bei einer Störung hat EWE sofort reagiert und innerhalb kürzester Zeit die Störung behoben.

  Stefan Axel S.  21.06.2022

alles wie erwartet gut.

  Gabi K.  30.11.2021

Also bis jetzt ist alles gut gelaufen und wir sind sehr zufrieden danke

  Frank K.  17.11.2021

Die Umstellung ohne Probleme, die Hardware wurde rechtzeitig geliefert und der Anschluss klappte lt. Kurzinfo reibungslos.

  Uwe H.  19.05.2021

Alles gut geklappt ;-)

  Nicole S.  11.03.2021

Der Umschluss hat seitens EWE reibungslos funktioniert

  Thorsten D.  17.02.2021

Der gute Kundenservice.

  René M.  14.01.2021

Es ging schnell mit guter Leistung

  Melanie M.  17.12.2020

Die Wartezeit auf den Schaltungstermin hätte gerne kürzer sein können, der Termin wurde auch einfach festgelegt und konnte leider trotz mehrfachem telefonischem Bemühen nicht zeitnah verschoben oder individuell vereinbart werden. Ansonsten bin ich zufrieden, der Techniker kam wie angekündigt und es funktioniert auch mit der vereinbarten Geschwindigkeit.

  Margrit T.  22.10.2020

Guter technischer Support,, Anbieter erbringt volle Leistung, bisher nichts negatives!

  Katharina H.  13.10.2020

Es hat 3 Termine gebraucht bis es endlich mit dem Techniker geklappt hat. Beim dritten Termin war es Zufall, dass ich zuhause war, da mir zwischen 12 & 16 Uhr gesagt wurde, aber die Technikerin am Vormittag kam. Da ist wohl bessere Absprache nötig. Ansonsten funktioniert alles und das ist die Hauptsache.

  Tanja K.  23.09.2020

Eigentlich alles

  Michael L.  14.07.2020

+ Technischer Support war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. - Leider hat der Schalttermin nicht ganz ohne Probleme und Verzögerung geklappt. Aber war noch im Rahmen des Verständlichen.

  Volker P.  17.05.2020

Alles unkompliziert gelaufen....

  Marco K.  12.05.2020

Guter telefonischer Support vor Anschluss und bei Einrichtung

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.