Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Dominik W.  14.02.2024

Bis heute keine Installation möglich gewesen. Sehr schlechter Support. Keine Bemühungen Probleme zu lösen. Sehr unzufrieden.

  Sinan R.  08.02.2024

Schlechtes Internet

  Veronika M.  21.10.2023

Der DSL-Anbieter EWE ist eine einzige Katastrophe und kann auf gar keinen Fall weiterempfohlen werden!!!!!!

  Andre B.  17.02.2023

Warte schön 1 Monate

  Ariane D.  23.12.2022

Schlechte Verbindung, oft kein Internet

  Britta S.  28.07.2022

zweimal Router an falsch Anschrift geschickt Bereitstellungspreis berechnet obwohl diese nicht von mir zu bezahlen ist

  Astrid S.  07.02.2022

Siehe Schriftverkehr mit Check24. Genug Zeit fehl investiert ! Aber an dieser Stelle nochmals ein Lob an die Mitarbeiter Check 24, die wirklich hilfsbereit waren, um diese Katastrophe mit EWE Tel in den Griff zu bekommen.

  Ahmed A.  08.10.2020

Keine Internet und die ziehen Geld von meinem Konto für nix. Zwei mal die Tichniker nicht Kommen! Ich empfehle keine

  Detlef E.  11.03.2020

Die vertraglich vereinbarte Bandbreite von 16 MBit/s wurde zu keinen Zeitpunkt geliefert. Laut Breitbandmessung wurde eine erhebliche, kontinuierliche Abweichung bei der vertraglich vereinbarten maximalen, normalerweise zur Verfügung stehenden und minimalen Übertragungsrate festgestellt. Auf die Übermittlung des Messprotokolls und der Forderung zur Herstellung eines vertragsgemäßen Zustandes reagiert EWE überhaupt nicht.

  Heike L.  02.12.2019

Das gebuchte "Vor-Ort-Installations-Paket" für 65€ wurde völlig ignoriert und ich musste selber zusehen, wie ich Telefon und Internet einrichte. Telefonisch kam man stundenlang nicht durch und meine Beschwerde per Email (die ich bei einem Bekannten schreiben musste; ich hatte ja kein Internet) wurde erst Wochen später beantwortet (übrigens auch von check24). Die 65€ zahle ich selbstverständlich nicht und die angebotenen 25€ Entschädigung machen den Ärger und die vielen Wochen ohne Telefon und Internet absolut nicht wieder wett!

  Martin Z.  30.09.2019

Seit wechsel Keine DSL Verbindung seit 6 Tagen. Techniker sollten kommen von 8- 16 Uhr auf einen Samstag....keiner kam

  Patrick W.  13.09.2019

Hatte über einen Monat kein Internet. Der neue Anbieter hat sich erst nach Wochen mit mir in Verbindung gesetzt als ich mich über die Verbraucherzentrale beschwert habe.

  Tim F.  25.06.2019

Gut : Absolut nichts!!! Schlecht : Das alles nochmal Gedanklich bearbeiten würde den ganzen Abend versauen. EWE = Erstmal was Essen !!!

  ANDREAS E.  15.04.2019

Ich habe extra die 50 Bestellt . Jetzt habe ich es und es sind nur 19 . Super ,da hätte ich auch die 25 nehmen können . 5 € verschenkt im Monat . Herzlichen Dank .

  Mir Shahriar Edin K.  23.01.2019

Sehr schlechte Kundenservice.

  Alexander T.  19.12.2018

Für ein halbes Jahr konnten sie mich nicht rechtzeitig verbinden Jetzt kann ich nicht zwei Wochen ein störnierung bekommen

  Karl Wilhelm R.  02.10.2018

von 3 angemeldeten Veträgen - Anfang April - ist einer Ende Juni frei geschaltet worden. Teilweise bekommt der Kunde keine Info. Ich denke die Mitarbeiter sind teilweise überfordert ! Ein Mitarbeiter war dem Kunden gegenüber frech wie Schmutz ! Die Geschäftsleitung wurde aufgefordert sich zu melden wegen der Beschwerde. Trotz Zusage eines anderen Mitarbeiter meldete sich kein Vorgesetzter.

  David N.  03.08.2018

Es hat fast drei Monate gedauert bis ich Internet hatte. In der Zeit wurde der Anschlusstermin von EWE alle zwei Wochen um zwei Wochen nach hinten verschoben. Die bestellte FritzBox kam nicht und eine Mitarbeiterin von EWE ist regelrecht wütend geworden als ich deswegen nachgefragt habe. Sie war der Überzeugung ich hätte keine bestellt, musste es dann am Ende doch einsehen.

  Martina B.  02.08.2018

Hat sich nicht gemeldet

  Martina B.  04.07.2018

Ich hebe wochenlang gewartet, diverse Anrufe und Techniker gehackt und eine Leitung ist nicht zustande gekommen.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.