Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

easybell

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für easybell alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  David B.  12.04.2022

2x Anschlussgebühr bei Anmeldung mit Umzug in 2 Monaten...

  Julia S.  09.02.2020

Eigentlich lief alles super! Leidee ist die Verbindung nicht immer stabil.

  Andrej M.  12.10.2018

Mir gefällt das es monatlich kündbar ist. Mir gefällt nicht das die versprochene DSL Geschwindigkeit nicht erreicht wird.

  Michael K.  11.06.2018

Probleme beim Anschluss und der Bandbreite, sehr hilfsbereite Hotline, guter Preis

  Jevgeni B.  08.05.2018

Schlechter speed. Verlässliche Schaltung. Schlechte Preis/Leistung.

  Carl E.  26.09.2016

Ich kriege von 16000kbit/s maximal 8000kbit/s aus der Leitung. Das ist äußerst ärgerlich, da ich schließlich für 16000 bezahle.

  Bernd R.  03.08.2016

Die avisierte Leistung (20.000) wurde bei der Anmeldung schon auf 12.000 reduziert (in Abstimmung mit mir, da technisch nicht mehr ging), aber die tatsächliche Leistung liegt lt. Messungen meinerseits bei unterschiedlichen Zeitpunkten und unterschiedlichen Messmethoden bei 2.000 - 6.000 (1x im Maximum). Das ist nicht ok.

  Oleksiy A.  23.03.2012

Die Möglichkeit über VoIP nicht nur über mein DSL Anschluss, sondern überall über Internet zu telefonieren Qualität und schlechte Stabilität des VoIP Dienstes (häufig nicht verfügbar, Verbindungsabbrüche)

  Manuela N.  18.12.2011

Sie haben immer eine Mail geschickt, wenn der Termin verschoben worden ist und auch der Kundenservice per Mail ging sehr fix und waren immer sehr nett und freundlich. Habe noch nix negatives feststellen können.

  Enrico H.  27.09.2011

die preise waren in Ordnung das kein Vertrag zustande gekommen ist

  Sven E.  22.03.2019

  Felipe Andres M.  01.03.2019

  Sandro P.  27.11.2012

  Andreas G.  09.01.2012

  Erich K.  17.12.2011

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.