cablesurf.de: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 3,3 von 5 Sternen
(3.389 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von cablesurf.de an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Martin P. 11.10.20
Warte immer noch auf beantragte Hardware und Zugangsdaten für den angeblichen Vertrag. Am 27.10.2020 läuft mein bisheriger Vertag aus. Habe bis jetzt noch nix wieder von PYÜR gehört und ein nachfragen beim servicecenter zwecks Hardware und Zugangsdaten wurde mir nur gesagt das dauert etwas länger. Naja scheinbar meinten die wohl jahre länger bin am überlegen ob ich rechtliche schritte einleite um bei PYÜR kein Kunde zu werden,nervt mich total das man nix von PYÜR hört.
Cornelius L. 10.10.20
Super Preis-Leistung-Verhältnis
Rafael Ivan G. 10.10.20
Gute Preis-Leistung.
MIKE P. 09.10.20
Internet fällt in regelmäßigen Abständen aus
Mahmut T. 09.10.20
Freundlıch unkomplizıert Alles süper Lg
Jana F. 09.10.20
Nicht nachvollziehbare Abrechnungen und unfähiges Personal der Servicehotline
Nils P. 08.10.20
Schneller anschluss,jedoch oft kurze unterbrechungen oder starke einbußen in der download rate um bis zu 90%
Felix M. 08.10.20
Schnelle kompetente Arbeit. Der Anschluss funktioniert super...wir sind zufrieden.
Jacqueline W. 07.10.20
Das Internet stürzt oft ab oder ist langsam. Der Kundenservice ist aber top.
Michael Z. 07.10.20
Service Techniker war sehr kompetent. Schlechter Service. Billiger Router der permanent im WLAN läuft
Klaus U. 03.10.20
Der Installationstermin durch den Techniker hat sehr gut geklappt. Hotline sehr gut erreichbar. Bereits vor der Nutzung wurde abgebucht obwohl drei Monate frei im Vertrag steht. Ausfälle: So viele Ausfälle in den ersten Monaten hatte ich bei O2 in zwei Jahren nicht.
Nikola Z. 02.10.20
Keine bewerung möglich,da Telefonanschluss erst ab ende oktober aktiv ist.
Michael W. 01.10.20
Servicequalität ist in Ordnung, die Wartezeit auf den Techniker tendenziell zu lang, der Router ist qualitativ mangelhaft
Claudia K. 01.10.20
Seit einigen Tagen hab ich keine WLAN Verbindung mit meinem Handy also überhaupt nicht glücklich drüber. den Kundendienst kann ich auch nicht erreichen
Alexey S. 30.09.20
Alles gut. Ich habe der Vertrag 10 frei monate gemacht. Man muss die Kündigung mit dem bisherigen Internet-Provider nach Pyur schicken, um die freien Monate zu haben. Schnelle installation. Als der router ankam, war es nur eine Frage von plug and play. Das technitial kam auch, sofern es nicht benötigt wurde.
Dieter M. 30.09.20
Pyur konnte meine Leitung innerhalb von 2 Monaten nicht freischalten. Schlüssel vergessen.Alle telef. Nachfragen waren sehr freundlich von Pyur beantwortet, aber ohne Erfolg. Durch einen Rechtsanwalt habe ich Pyur gekündigt. Pyur ist nicht zu empfehlen.
Antonia K. 30.09.20
Sehr gute Preise und Angebote und sehr sehr freundliche Mitarbeiter! :)
Ulrich E. 30.09.20
Miserabler Kundenumgang. Wenn ich Feinde hätte, wäre der Laden jede Empfehlung wert. Trotz Beschwerden funktionierte mein Festnetzanschluß nicht, ... die Gebührenabbuchung jedoch stets pünktlich. Auch Betrug berechtigt in Deuschland zur Kasse, von Hütchenspielern bis zu den Unaussprechlichen mit der Lizenz zum Diebstahl.
Claudio B. 30.09.20
Oft schlechte Internetverbindung/-geschwindigkeit.
Igor S. 27.09.20
schwache und unstabile wi-fi
1 2 3 ... 168 169 170 »