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Die neuesten Kundenmeinungen

  Jan H.  28.11.2021

Hat alles gut geklappt.

  Silke J.  14.11.2021

Schlechter Service, Fehler werden generell dem Kunden zugeschrieben. Lange Warteschleifen. Internet fällt manchmal komplett aus.

  Hüseyin S.  13.11.2021

Alles super, der Ansxhluss hat jedoch ersr nach einem Monat funktioniert

  Johannes S.  12.11.2021

Oft keine Verbindung

  Kilian S.  11.11.2021

Meinen Vertrag habe ich im August abgeschlossen und habe bis heute (11.11.21) noch kein Internet. Ich warte seit Monaten auf einen Techniker und werde immer wieder vertröstet.

  Michael K.  10.11.2021

Super schnelle Abwicklung und einfache Installation. Geschwindigkeit unverändert zum Voranbieter und vor allem am Wochenende teils Netz überlastet.

  Aurel V.  10.11.2021

nichts mehr als 20% leistung ,30 mbps maxim ,ich bezahe für 150 mbps also ganz schlecht

  Marc M.  09.11.2021

Unkomplzierter und schneller Anschluss

  Said Samim P.  09.11.2021

Das Internet ist sehr langsam und es funktioniert manchmal gar nicht!

  Christian K.  07.11.2021

Schnell und ohne Probleme zustande gekommen

  Hammad M.  07.11.2021

Schlechte Verbindung!

  Heide G.  05.11.2021

Die bezahlte HD-Verbindung für die Öffentlich-Rechtlichen ist mangelhaft. Ich habe die Sender jetzt ohne HD eingestellt. Das Internet fällt sehr oft aus, das ist ärgerlich bei laufender Verbindung und auch das Telefonieren klappt nicht immer, die Verbindung ist so schlecht, dass man den Partner nicht verstehen kann und das Telefonat abbrechen muß. Noch nie habe ich eine so schlechte Bewertung abgegeben...

  Mohsan M.  05.11.2021

Ich habe ein größeres Problem mit Pyur. Jeden Tag gibt es 10 bis 15 Mal am Tag keinen Internetdienst. Manchmal keine Internetverbindung für 5 Minuten und manchmal länger als eine Stunde. Ich bin sehr enttäuscht von Pyür Internet. Also ich werde es niemandem empfehlen.

  Vanessa D.  30.10.2021

Sehr schnelle Freischaltung, 1a Hilfe durch Techniker. Top

  Natalie T.  30.10.2021

Die gute Kommunikation gefällt mir sehr gut, es wird sofort geholfen. Was mir nicht gefällt ist, dass es viele Unstimmigkeiten gab, was die Rechnungen betrifft

  Anne L.  29.10.2021

guter Service, gutes Internet, selten Probleme bisher

  Hafiz Muhammad Sarim K.  27.10.2021

Not the speed I bought!

  Philip P.  26.10.2021

-Internet meistens sehr schnell -Anleitung verständlich -Internet verliert abends häufig einige Minuten lang immer wieder die Verbindung und verbindet sich wieder. Passierte auf zwei Smartphones. Am PC geht die Verbindung am Wlan Empfänger oder Lan Kabel verloren. Dies passiert etwa zwei Mal pro Woche. -Beim ersten Kontakt wg Umzug wurde auf der webseite erwähnt, dass die neue Adresse Kabelinternet unterstützt. Der Support schrieb aber, dass es nicht unterstützt wird. -Erneuter Kontakt wegen Umzug. Dafür extra App runtergeladen und den Umzugsdienst benutzt. Bis heute keine Rückmeldung

  Peter H.  25.10.2021

Weder besonders gut noch bisher irgendwo auffallend schlecht.

  Susann J.  25.10.2021

Ich musste mich für diesen Anbieter entscheiden, da es sonst nur sehr teure Alternativen wie Telekom zur Auswahl gab. Das Internet ist oft kaum oder störend vorhanden. Sehr schade.

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