DSL-Anschluss: Performance ist gut Kundenbetreuung: unqualifiziert/schlecht oder der IQ der KI ist unter 80
Von wegen einfach, das Einrichten hat Stunden gebraucht. Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr bemüht, aber eine zufriedenstellende Leistung ist bisher nicht erbracht worden
rechnungen flattern schon rein, bevor überhaupt internet funtioniert
Ablauf super. Nur die Leitung ist bei weitem nicht so stabil wie bei der Telekom.
Wechsel lief problemlos. Verbindung stabil. Geschwindigkeit leider nur leicht über dem garantierten Minimum.
gut: zur Zeit Lockangebot für günstigen Tarif. schlecht: später teurer. schlechter Service, bekommen nichts umgesetzt, das ist denen fast egal ob das Internet geht, zu mindestens Geld auf dem Konto bei sich.
Nach der Umstellung funktionierte meine Festnetznummer nicht mehr. Erst nach mehreren Anrufen war man in der Lage den Fehler zu korrigieren. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden.
Vertragsabschluss lief gut, allerdings ist die Internetgeschwindigkeit nun schlechter als bei dem vorherigen Anbieter.
Trotz 100er Leitung haben wir oftmals schwankende und niedrige Geschwindigkeiten. Streamingdienste sticken oft
Ich muss manchmal Home Office machen. Aber die Internetverbindung wird so oft unterbrochen. Mit dieser Verbindung ist es wirklich schwierig, an einem Meeting über Teams teilzunehmen. Ich bin wirklich unglücklich darüber.
Mein Upload ist nur noch 36Mb/s. Bei der Telekom waren es 41Mb/s.
Der Service am Telefon war sehr gut, man hat sich sehr bemüht meine Störung am Netz zu beseitigen.
Service ok, WLAN nicht so toll
Pro: ging alles zügig und schnell. Contra: des öfteren ist die Leistung einfach zu langsam. Internet TV hängt sich dadurch meist auf oder kann gar nicht geladen werden. Es wird immer mehr leider. Hatte ich damals bei Vodafone gar nicht gehabt. Nervt zwar sehr, aber dennoch ist der Anbieter in Ordnung.
Irgendwie ist das Internet nicht so gut wie mit M-Net. Häufig Unterbrechungen. Wahrscheinlich wechsel ich dann nach 2 Jahren wieder. Preis ist aber korrekt.
An sich gute Leistung und Verbindung. Bin seit einem Monat Kunde und es passiert öfters, dass die Verbindung kurzzeitig unterbrochen wird, blöd, wenn man eine stabile Verbindung dringend benötigt zu der Zeit.
100mbit angeboten aber nur 50 verfügbar. Zwangstrennung in der Nacht
Unterirdischer Service, gutes Internet
Schnelles Anschließen, aber ständiger Verbindungsabbruch und schlechte FB
Leider bricht die Leitung öffter weg. Der erste Techniker war furchtbar, der Zweite SUPER. Positiv ist das man noch jemanden am Telefon erreichen kann.