Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

CHECK24 gewinnt OnlineStar 2014

München, 14.8.2014 | 12:55 | srh

Internet-User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben CHECK24 auch in diesem Jahr mit ihren zahlreichen Votings den ersten Platz beim OnlineStar 2014 beschert. Das Vergleichsportal gewann vor seinen Konkurrenten in der Kategorie „Beste Preisvergleichssite“.

Auszeichnung OnlineStar 2014Zum vierten Mal in Folge gewinnt CHECK24 den OnlineStar.
Die Plätze zwei und drei belegen die Webauftritte billiger.de und idealo.de. Mit der aktuellen Auszeichnung kann CHECK24 bereits zum vierten Mal in Folge den renommierten und begehrten Publikumspreis in Empfang nehmen. Begonnen hat die Erfolgsserie 2011. 2014 wählten die Verbraucher das Vergleichsportal mit Hauptsitz in München zur besten Preisvergleichsseite im Netz.

Der erste Platz auf dem Siegertreppchen konnte seit 2011 jedes Jahr eingenommen werden. 2014 nahmen rund 500.000 Internetnutzer die Gelegenheit wahr, ihre Lieblingsseiten im World Wide Web zu wählen. Die User konnten ihre Stimmen in 16 Kategorien abgeben und kürten unter anderem auch Amazon als beste Shoppingseite und Stepstone als beste Karriereseite.

Die Auszeichnung OnlineStar wurde in diesem Jahr bereits zum 16. Mal verliehen. Den Wettbewerb richtet die Verlagsgruppe Ebner Ulm aus. Der „Web-Oscar“ zeigt, ob die jeweiligen Onlineauftritte bei den Usern Gefallen finden und auch mit ihrem Inhalt, der Nutzerfreundlichkeit und dem Service überzeigen können. In zwei Runden bewerten die User ihre Lieblingsseiten, bis die Gewinner feststehen.
 

Weitere Nachrichten zum Thema Versicherungen