Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Service-Champions 2014: CHECK24 ist die Nr. 1 der Vergleichsportale

München, 16.10.2014 | 11:30 | plu

CHECK24 ist nach 2013 auch in diesem Jahr wieder Service-Champion. In Deutschlands größtem Service-Ranking, das von der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung die Welt erstellt wird, schnitt CHECK24 in der getesteten Branche der Vergleichsportale am besten ab.

Service-Campion 2014CHECK24 ist Service-Champion 2014
Die Auszeichnung bestätigt, dass Verbraucher innerhalb der vergangenen 36 Monate bei keinem anderen getesteten Vergleichsportal häufiger einen sehr guten Kundenservice erfahren haben als bei CHECK24.
 
Wie bereits im vergangenen Jahr ist CHECK24 Service-Champion in der Branche der Vergleichsportale und verweist andere Portale wie financescout24.de, finanzcheck.de, finanzen.de, geld.de und toptarif.de auf die Plätze. Auch im branchenübergreifenden Vergleich bietet CHECK24 einen überdurchschnittlich guten Service.
 
Das Service-Ranking basiert laut ServiceValue auf rund einer Million Kundenurteilen zu 1.519 Unternehmen und 188 Branchen. Die Qualität des Kundenservices wird durch den „Service Experience Score“ (SES) ermittelt. Dieser steht in engem Zusammenhang mit der Kundenbindung und berücksichtigt sowohl Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden. Der SES wird per Online-Erhebung ermittelt. Er gibt den prozentualen Anteil an Kunden an, denen das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren einen sehr guten Service geboten hat.

Weitere Nachrichten zum Thema Versicherungen