Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

ServiceRating: CHECK24 erneut "exzellent"

München, 10.12.2012 | 16:22 | srh

Bereits zum dritten Mal hintereinander ist der Kundenservice von CHECK24 von der Agentur ServiceRating als „exzellent“ ausgezeichnet worden. Die Bewertung bezieht sich auf das gesamte Portfolio des Vergleichsportals.

Siegel exzellent von ServiceRatingCHECK24 ist zum dritten Mal mit der Bestnote ausgezeichnet worden.
Die Experten der Kölner Agentur bewerteten den Service anhand von drei Qualitätskategorien: das Servicemanagement des Vergleichsportals, den Bereich der Service- und Beratungsleistungen für den Verbraucher sowie den Aspekt der Servicewirksamkeit. In allen Einzeldisziplinen überzeugte CHECK24 die Tester von ServiceRating auf ganzer Linie. Der Lohn: dreimal die Bestnote „exzellent“. Im Vergleich zur Beurteilung des Vorjahres konnte sich CHECK24 beim Servicemanagement noch einmal steigern. 2011 hatte die Agentur dem Online-Portal in dieser Kategorie ein „sehr gut“ attestiert.

Die Tester lobten unter anderem das ausgereifte und kostenlose Beratungs- und Betreuungskonzept von CHECK24 - sowohl über online verfügbare Inhalte als auch durch die kompetente telefonische Beratung. Auch den stetigen Ausbau des Serviceangebots aufgrund von Kundenbewertungen hoben sie hervor. Dies spiegelt sich auch in einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit wider.

Die Bewertung durch ServiceRating gilt für ein Jahr. In die Beurteilung fließen sowohl Kundenmeinungen als auch die Analyse des für den Verbraucher zugänglichen Serviceangebots durch die Agentur mit ein. Auch wird das Unternehmensmanagement hinsichtlich seiner Serviceorientierung befragt.

Weitere Informationen zum Testergebnis finden Sie hier.

Weitere Nachrichten zum Thema Versicherungen