089 - 24 24 11 88 Expertenberatung 08 - 22 Uhr
Sie sind hier:

sparhandy: Bewertungen und Erfahrungen

Kundenbewertung 3.9/5
(5.516)

Die neuesten Kundenmeinungen

Die neuesten Kundenbewertungen mit Kommentar
Philipp W.
08.05.16
Mein Handy ist immer noch nicht da.
Mandy K.
08.05.16
War alles super
Andreas L.
08.05.16
Hat alles ohne Komplikationen geklappt mit der Rufnummer mitnahme
Sebastian T.
08.05.16
Der Betrag über Otelo ist wunderbar. Die Lieferung des Telefons steht nach 4 Wochen immer noch aus. Preislich gut, aber wer schnell das Handy bekommen möchte sollte einen anderen Anbieter wählen (das gleiche Telefon ist bei alle großen Anbieter innerhalb von 1 Tag lieferfähig).
Elke A.
06.05.16
Schnell nett und hilfsbereit bei der Abwicklung
Anne K.
05.05.16
Nicht gefallen: - auf der Website ist für Fragen keine Telefonnummer hinterlegt - pro Anruf an Sparhandy bezahlt man 60ct - es konnte mir immer noch kein Datum der Lieferung meines neuen Smartphones genannt werden - ich muss die Grundgebühr für den ganzen Monat April bezahlen, obwohl der Vertrag erst am 6.4. zustande kam und ich die SIM-Karte am 23.4. erhalten habe
Manfred D.
04.05.16
Alles hat reibungslos und zeitnah geklappt.
Jutta L.
03.05.16
ich bin mit den Handy sehr zufrieden, tolle Kamera, tolle Bilder, Akku hält lange und es hat auch die optimale Größe.
Klaus-Peter M.
02.05.16
Schnelligkeit der Reaktion; Klarheit im Kommunikation
Alexander F.
02.05.16
Der Wechsel hat problemlos geklappt! Alles bestens!
Claudia B.
01.05.16
Service. Alles klappte reibungslos.
Martina F.
29.04.16
Der Vertragsabschluß bis zur Lieferung des Handys hat super geklappt. Ich bin sehr zufrieden damit.
Teresa R.
28.04.16
Die Abwicklung ging relativ schnell, jedoch hatten Sie das Smartphone nicht suf Lager, dsher hat es sich ein paar Tsge verzögert. Schlecht fand kch, dass es bei Sparhandy hieß: wundchgemäß haben wir die Simkarte zum Wunschtermin freigeschaltet. Aber diese Wahl gab es nicht.
David W.
27.04.16
Extremer Lieferverzug, keine Kulanz, schlechter Kundenservice
Joern S.
27.04.16
Leider habe ich zwei Wochen nach Vertragsbeginn immernoch kein Handy erhalten und muss mein altes Handy benutzen. Ob und welchen Preisnachlass ich noch erhalte, steht in den Sternen.
Ingrid R.
27.04.16
leider bin ich bis jetzt noch nicht im Genus meinen Vertrag zu nutzen. Es liegt daran, dass ich meine alte Telefonnummer weiter nutzen möchte. So wie es aussieht, ist es schwieriger als ich gedacht habe. Da ich diese Art von Vertragswechsel das erste Mal gemacht habe und somit negative Erfahrungen gemacht habe, werde ich so etwas in Zukunft nicht mehr machen. Auf grund dessen würde ich keine eine Mitnahme der Nummer empfehlen. MfG I. Rose
Alexander G.
27.04.16
Alles hat wirklich ohne Probleme geklappt! Kontakt ist zwar nur per Email mit sparhandy möglich gewesen, aber aus eigener Erfahrung mit Publikumsverkehr weiß man, dass mit dem Formulieren des Problems eine schnelle effektive Lösung finden kann. Beispiel: Ich habe eine Email geschrieben und binnen eines halben Tages (oder sogar noch schneller) eine schnelle Antwort erhalten! :)
Johannes A.
27.04.16
Handy bis heute nicht geliefert. Sehr schlechte Kommunikation. Erst seit einer Woche bzw. nach 3 Wochen Wartezeit Klarheit über Lieferverzug der Hardware ohne Nennung eines konkreten Liefertermins.
Manuel L.
27.04.16
Sehr schlechte Kundenbetreuung. Geworben das Anschluss gebühr entfällt, dem war aber dann nicht so...
Elsa K.
26.04.16
Ich konnte meine Rufnummer problemlos mitnehmen, das bestellte Handy allerdings ist nach knapp einem Monat immernoch nicht da.
« vorherige nächste »