089 - 24 24 11 88 Expertenberatung 08 - 22 Uhr
Sie sind hier:

sparhandy: Bewertungen und Erfahrungen

Kundenbewertung 3.9/5
(5.624)

Die neuesten Kundenmeinungen

Die neuesten Kundenbewertungen mit Kommentar
Dirk T.
26.06.16
Positiv: Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Negativ: Wo man den Vertrag zudenden soll war nicht so einfach ersichtlich. Man musste die Info auf der web-Seite nachforschen. Schon wäre es gewesen, wenn es die Info an der E-Mail dabei gewesen wäre.
Marcel D.
24.06.16
Hat alles super und unkompliziert geklappt. Rufnummernmitnahme klappte einwandfrei
Fatma U.
24.06.16
Sehr gut
Oliver F.
22.06.16
Reibungslose, schnelle Abwicklung des Anbieterwechsels und tolle Kommunikation mit sparhandy. Der Hersteller hatte Schwierigkeiten das gewünschte Handy auszuliefern, ich wurde von sparhandy stets auf dem laufenden gehalten, mir wurde eine Alternative angeboten und wir haben eine sehr kundenfreundliche Regelung für finden können! Daumen hoch, kann ich nur empfehlen!
Ludger S.
20.06.16
Tadellose und vorbildliche Abwicklung, keinerlei Probleme. Reibungslose Rufnummernmitnahme, Termingerechte Übersendung des neuen Smartphones. Insgesamt sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Josef S.
20.06.16
An sparhandy hat mir gar nix gefallen , die haben meinen Antrag einfach abgelehnt ! :-(
Carsten R.
20.06.16
Besonders gut, das Preis Leistungsverhältnis. Besonders schlecht, die Kommunikation. Erst auf Nachfrage kam der Vertrag zustande.
Patrick A.
15.06.16
Sparhandy hat sich super um die Rufnummerübernahme von meinem Vorher Anbieter gekümmert, echt zu empfehlen.
Kirsten W.
14.06.16
Simkarte wurde schnell zu geschickt und freigeschaltet. Rechnung ist auch in der angegebenen Höhe abgebucht worden. Also ich kann nicht klagen.
Sergej K.
13.06.16
Aufgrund meines Fehlers ist ein Paar mal nicht gezahlt worden, und prompt hat mir der Anbieter den Vertrag fristlos gekündigt. Dass ich das Geld nachträglich überweise hat dann niemanden mehr interessiert. Es wurde eine überhöhte Nachzahlung gefordert, die ich jetzt durch einen Anwalt prüfen lassen muss. Nach nicht mal einem Jahr ist das Handy kaputt. Normalerweise müsste ich bei dem Anbieter ein Ersatzgerät bekommen. Nun muss ich das ganze auch über einen Anwalt klären, da im Service-Center Billigst-Kräfte eingesetzt werden, die sich nicht wirklich auskennen können. Für die Reparaturen und Ersatzgeräte ist eine andere Firma zuständig, die sich überhaupt nicht zuständig fühlt.
Steffi L.
12.06.16
Wie oben erwähnt, wurde der Antrag am 29. April weitergeleitet. Zuerst wurde von 4 - 5 Wochen Lieferfristen gesprochen. Inzwischen wird "auf unbestimmte Zeit" vertröstet wegen Lieferproblemen. Evtl. (!) ab Ende Juni erhält Sparhandy neue Smartphones,weiß allerdings nicht wie viele. Das heißt also, dass auch die Auslieferung meines Smartphones weiterhin ungewiss ist.
Claudia L.
12.06.16
Gut gefallen hat mir die Übersichtlichkeit der Angebote und der einfache Einstieg. Etwas verwirrend ist es, wer bei welchem Schritt der richtige Ansprechpartner bei Rückfragen ist; wann noch Sparhandy, wann aber der Anbieter?
Carina V.
11.06.16
Besonders günstig, Handy wurde zügig zugeschickt und alles war so wie ausgemacht, allerdings habe ich den eingescannten unterschriebenen Vertrag 2 Mal per E-Mail verschicken müssen, da er beim 1. Mal anscheinend untergegangen ist und ich eine Mail bekommen hätte, doch bitte noch den Vertrag zuzusenden. Davon abgesehen lief alles reibungslos, mein Vertrag ging pünktlich los und auch die Rufnummernmitnahme war problemlos.
Ulrich L.
10.06.16
Auf Fragen warum etwas nicht funktioniert wird pauschal geantwortet. Details interessieren nicht.
Olaf B.
09.06.16
Sxhnelle Lieferung und Hilfe bei Fragen
Jana B.
09.06.16
Sehr schnelle DIenstleistung. Bei Frage und Hilfe schnelle Beantwortung
Junia H.
08.06.16
Sparhandy.de ist telefonisch überhaupt nicht (!) zu erreichen. Ich habe vor fünf Wochen (!) mein Handy bestellt und habe bisher nichts erhalten außer eine kurze Mail mit dem Hinweis, das Gerät könne zurzeit nicht geliefert werden. Schade, dass das nicht schon während des Bestellvorgangs mitgeteilt wurde. Ich hoffe, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann, wenn das Handy nicht in der nächsten Woche bei mir im Briefkasten landet. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service!
Michelle S.
07.06.16
Bisher hat mir die einwandfreie und schnelle Abwicklung gefallen
Eduard H.
07.06.16
Es hat vier Wochen gedauert und beim dritten Anlauf mit zahlreichen Komplikationen. Noch nie zuvor hab ich so viele Probleme beim Online-Shopping gehabt!!! Check24 = Gut Otelo = Gut Sparhandy = Grottenschlecht Ich würde niemals Sparhandy weiter empfehlen denn der Service ist nicht vorhanden und das woran am meisten gespart wurde!!!!
Volker B.
07.06.16
Schnelle und reibungslose Bearbeitung
« vorherige nächste »