089 - 24 24 11 88 Expertenberatung 08 - 22 Uhr
Sie sind hier:

sparhandy: Bewertungen und Erfahrungen

Kundenbewertung 3.9/5
(5.687)

Die neuesten Kundenmeinungen

Die neuesten Kundenbewertungen mit Kommentar
Dennis B.
07.08.16
Netzbetreiber ist gut.Zwei Jahres Vertrag nicht so gut
Sibylle H.
07.08.16
es ging alles schnell und unkompliziert - jedoch empfahl ich Sparhandy weiter, es fing auch zügig an - und dann zog es sich leider sehr lange hin.
Simone B.
02.08.16
Schneller Versand der Unterlagen und Freischaltung der SIM-Karte.
Christian K.
01.08.16
Schlechte Verbindungsqualität im Raum Reutlingen-Stuttgart
Jacqueline B.
27.07.16
Man kann sich nicht telefonisch mit sparhandy in Verbindung setzen.
Jens L.
24.07.16
Gut war, es ging alles sehr schnell und reibungslos. Schlecht:habe die falsche sim kartengroesse (nano statt micro) bestellt.der kontakt war schnell hergestellt. eine neue karte fuer 19,99 € wurde mir angeboten. das fand ich nicht so gut. habe aber beim haendler um die ecke fuer lau einen adapter bekommen. funktioniert prima.
Bernd B.
21.07.16
Bin seit ca. 6 Wochen bei sparhandy. Bisher alles prima (Zusendung SIM Karte, Rufnr.mitnahme, Rechnung). Netz, mobile Daten wie bei der Telekom, nur zu deutlich besseren Konditionen. Bernd
Michael R.
20.07.16
Gut: Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht: -Abwicklung der Rufnummermitnahme.(keine marktüblichen Verfahren in Bezug auf geänderte Daten bei der Übernahme der auf einen anderen laufenden alten Rufnummer) - ewiges hinterherlaufen meinerseits - teils nicht freundliche und nicht helfen wollende/könnende Servicemitarbeiter
Yusuf C.
19.07.16
Es wird eine AllNET angeboten die kein LTE Netz besitzt, aber auf deren Homepage ich zitiere ....eine AllNET Flat sollte LTE schon besitzen. hier wird man beschissen
Christel A.
14.07.16
UnbegründetEs Ablehnung
Uwe H.
14.07.16
Gut: Das es schnell und unkompliziert der Vertrag zustande kam. Nicht gefallen: Dass es bei der Abrechnung der Preis nicht draufsteht.
Göksel A.
13.07.16
Alles hat sehr zügig gegklapt. Die einzige macke ist das das Internet kaum nutzbar ist weil es ständig bei G3 oder Edge ist. Selten hat man H+
Hans S.
11.07.16
Günstiger Tarif und D1. Negatives ist nicht bekannt.
Isabella B.
08.07.16
günstiger preis
Kristina T.
08.07.16
Das Netz ist schwächer als von Vodafone bei Vodafone ich habe gehabt 4G jet nur 3g auch noch das namens der Anbieter wird nicht auf der Displays angezeigt sonst Abwicklung War sehr gut
Kurt H.
07.07.16
Gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung.
Astrid P.
06.07.16
Schnelle, zügige Bearbeitung. Sehr preiswert.
Robert P.
04.07.16
Bisherige Abwicklung und Information über den Status der Bestellung per E-Mail war gut. Den weiteren Sevice und die Qualität kann ich noch nicht beurteilen.
Andreas B.
30.06.16
Gefallen hat mir der nahlose Wechsel. nicht gefallen hat mir, dass kein persönlicher Ansprechpartner vorhanden ist. - Schlechte Erreichbarkeit per Telefon!
Laura H.
30.06.16
Sehr gutes Angebot, Einsicht der Bestellung jederzeit möglich
« vorherige nächste »