Schwere Serviceerreichbarkeit, keine Rechnung erhalten und Internet weniger Stabil als mit den Magentatarifen der Telekom.
Internet ist relativ instabil.
Bin nicht besonders zufrieden. Das Datenvolumen war bereits nach einer Woche aufgebraucht und benutze nicht viel vom Internet.
Der Wechsel hat reibungslos geklappt ohne Unterbrechung.
Eigentlich hat alles reibungslos funktioniert nur der Techniker der kam war unfreundlich
Nach 3 Monaten und 3 Techniker Einsätzen wurde der Vertrag von Vodafone storniert! Nur inkompetente Leute die kein Deutsch verstehen da in der Hotline! Es war nur das Problem das jedes mal der falsche APL im Auftrag stand und der Techniker somit umsonst erschienen ist! Erklär das mal jemanden der gerade mal Hallo und Tschüss versteht! Am Ende hieß es dann angeblich keine Leitungen frei obwohl das Haus komplett leer steht und hier keiner Internet hat im Haus! In den 3 Monaten ca 20-30 mal da in der Hotline anrufen müssen was jetzt Phase ist! Man musste als Kunde hinter seinem eingenen Vertrag her rennen! In der Hotline wirste auch nur von A nach B verbunden die die "richtigen Ansprechpartner" sein sollen und am Ende ladest du bei Umzug obwohl du nicht mal Schaltung hattest! Absoluter Schmutz!!!!
Mehrere Anschlusstermine notwendig gewesen. Bis mal ein Techniker vor Ort war dr auch Ahnung von seiner Tätigkeit hatte. Bis heute ist kein log in im onlineportal möglich. Man erreicht keinen und wenn wird sich nicht gekümmert.
Vorgang und Schriftverkehr sind sehr kompliziert und die Rechnungen und Verrechnungen mit evtl. Guthaben oder Vergünstigungen sind nur schwer nachvollziehbar. Die Servicenummern sind überlastet und man landet bei den Vorabfragen meist in Sackgassen.
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, top Kundenservice,
Schlechter Kundenservice.
Internet Verbindung nicht stabil , öfters Aussetzer
Meine Rufnummer wurden nicht mitgenommen und nun dauert es schon 3 Monate und ich habe meine Nummer immer noch nicht!
Sehr toller Service der Mitarbeiter. Besonders einfache und schnelle Abwicklung der Kündigung des alten Vertrages und Abschluss des neuen Vertrages. Man muss sich gefühlt um nichts kümmern und alles läuft einwandfrei !
Ständiges Unterbrechen der Verbindung, lächerliche Reichweite der Signal. Mit der Telekom hatte ich gar keine Probleme . Ich hatte die Hälfte der Geschwindigkeit, wie ich jetzt habe, und trotzdem besser wie jetzt. Werde bestimmt nicht verlängern!
Stabilität von DSL schwankt mitunter.
Alles super gelaufen
Gute schnelle Umsetzung. Gute technischer Kundenservice.
Die Verbindunggeschwindigkeit ist am Ende niedriger, als in der Anzeige angeboten wurde.
Umsetzung super, Ablauf ideal. Internet ist manchmal etwas wackelig.
Es hat alles reibungslos geklappt, dankeschön dafür.