Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Marvin N.  28.03.2024

Schwere Serviceerreichbarkeit, keine Rechnung erhalten und Internet weniger Stabil als mit den Magentatarifen der Telekom.

  Tim E.  26.03.2024

Internet ist relativ instabil.

  Melissa F.  25.03.2024

Bin nicht besonders zufrieden. Das Datenvolumen war bereits nach einer Woche aufgebraucht und benutze nicht viel vom Internet.

  Utgan D.  22.03.2024

Der Wechsel hat reibungslos geklappt ohne Unterbrechung.

  Anna K.  20.03.2024

Eigentlich hat alles reibungslos funktioniert nur der Techniker der kam war unfreundlich

  Asmin M.  20.03.2024

Nach 3 Monaten und 3 Techniker Einsätzen wurde der Vertrag von Vodafone storniert! Nur inkompetente Leute die kein Deutsch verstehen da in der Hotline! Es war nur das Problem das jedes mal der falsche APL im Auftrag stand und der Techniker somit umsonst erschienen ist! Erklär das mal jemanden der gerade mal Hallo und Tschüss versteht! Am Ende hieß es dann angeblich keine Leitungen frei obwohl das Haus komplett leer steht und hier keiner Internet hat im Haus! In den 3 Monaten ca 20-30 mal da in der Hotline anrufen müssen was jetzt Phase ist! Man musste als Kunde hinter seinem eingenen Vertrag her rennen! In der Hotline wirste auch nur von A nach B verbunden die die "richtigen Ansprechpartner" sein sollen und am Ende ladest du bei Umzug obwohl du nicht mal Schaltung hattest! Absoluter Schmutz!!!!

  Dennis E.  20.03.2024

Mehrere Anschlusstermine notwendig gewesen. Bis mal ein Techniker vor Ort war dr auch Ahnung von seiner Tätigkeit hatte. Bis heute ist kein log in im onlineportal möglich. Man erreicht keinen und wenn wird sich nicht gekümmert.

  Björn K.  20.03.2024

Vorgang und Schriftverkehr sind sehr kompliziert und die Rechnungen und Verrechnungen mit evtl. Guthaben oder Vergünstigungen sind nur schwer nachvollziehbar. Die Servicenummern sind überlastet und man landet bei den Vorabfragen meist in Sackgassen.

  Philipp K.  19.03.2024

Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, top Kundenservice,

  Fabian K.  19.03.2024

Schlechter Kundenservice.

  Niko K.  19.03.2024

Internet Verbindung nicht stabil , öfters Aussetzer

  Maximilian S.  18.03.2024

Meine Rufnummer wurden nicht mitgenommen und nun dauert es schon 3 Monate und ich habe meine Nummer immer noch nicht!

  Corinna B.  18.03.2024

Sehr toller Service der Mitarbeiter. Besonders einfache und schnelle Abwicklung der Kündigung des alten Vertrages und Abschluss des neuen Vertrages. Man muss sich gefühlt um nichts kümmern und alles läuft einwandfrei !

  Mauro B.  17.03.2024

Ständiges Unterbrechen der Verbindung, lächerliche Reichweite der Signal. Mit der Telekom hatte ich gar keine Probleme . Ich hatte die Hälfte der Geschwindigkeit, wie ich jetzt habe, und trotzdem besser wie jetzt. Werde bestimmt nicht verlängern!

  Heike G.  15.03.2024

Stabilität von DSL schwankt mitunter.

  Lekh Raj K.  10.03.2024

Alles super gelaufen

  Anna S.  10.03.2024

Gute schnelle Umsetzung. Gute technischer Kundenservice.

  Michal P.  08.03.2024

Die Verbindunggeschwindigkeit ist am Ende niedriger, als in der Anzeige angeboten wurde.

  Johanna S.  08.03.2024

Umsetzung super, Ablauf ideal. Internet ist manchmal etwas wackelig.

  Martin R.  07.03.2024

Es hat alles reibungslos geklappt, dankeschön dafür.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.