Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Tele Columbus

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Tele Columbus alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Helm K.  15.04.2024

Die Unterlagen zum Vertrag, die Hardware wurden mir umgehend zugeschickt. Der Techniker war rechtzeitig vor Ort und erledigte den Anschluss. Pünktlich zum Vertragsbeginn wurde der Zugang frei geschaltet. Die App von PYUR war auf dem Rechner installiert und die Einrichtung erledigte sich fast von selbst. Ich bin bis heute sehr zufrieden, mit der Bereitstellung, der Möglichkeit, einen Fehler, über die App, zu beheben. Da ich bisher nur Positives berichten kann, kann ich PYUR empfehlen.

  Marko M.  13.04.2024

Stabilität ist gut. Keine öffentliche IP-Adresse.

  Alexander W.  11.04.2024

Seit 5 Tagen Komplettausfall. Weder Internet noch TV. Nie wieder!

  Susan Z.  10.04.2024

internet OK, Telefon geht nicht. Support Ticket seit 5 Tagen in Bearbeitung

  Friederike S.  08.04.2024

Super Service :)

  SIHAM D.  06.04.2024

Internet geht manchmal weg

  Nicole S.  05.04.2024

Bis jetzt alles Top.Die Leitung steht, ohne Ausfälle. Wir hatten zu Anfang Kontakt zum Support und auch hier konnte man uns sehr schnell und kompetent weiterhelfen. Also wir sind a bsolut zufrieden.

  Felix P.  05.04.2024

Es gab lange strätereien über den vertragsbeginn und auch über das Internet Modem was man ausschließlich von PUR dazu kaufen muss. Im servicebereich waren die Mitarbeiter freundlich aber teilweise unwissend. Bei mir hat es schlussendlich über anderthalb Monate gedauert bis ich Internet tatsächlich hatte.

  René D.  04.04.2024

Der Kundenservice ist schlecht erreichbar.

  Johannes B.  04.04.2024

Wochenlange Störung. Techniker Termin in 4 Wochen. Keinerlei Reaktion auf Schadensersatzansprüche....aber Dauernde Werbung für Kabelfernsehen. Lügen der Mitarbeiter über angebliche Monopolstellung ( man könne überhaubt nur Pyür als Anbieter wählen).

  Anett W.  03.04.2024

Schnelle Bereitstellung meiner vertraglich vereinbarten Leistung. Ab und an schlechtes Internet

  Ingrid S.  03.04.2024

Es hat alles gut geklappt. Der wo es eingerichtet hat war super nett und hat mir alles erklärt .

  Luca B.  27.03.2024

Mai 2023 waren wir einen Monat lang ohne Internet. An alle internationalen in Deutschland: Sie können Sie nicht anrufen, wenn Sie keine deutsche Nummer haben, daher werden Sie nie WLAN haben, VERMEIDEN SIE PŸUR. Im März 2024 funktioniert das WLAN seit Tagen nicht und der Termin, den sie mir für einen Techniker gegeben haben, ist der 12. APRIL. Ich arbeite im Homeoffice, wie soll ich weitere 3 Wochen ohne WLAN arbeiten? Insgesamt fast 2 Monate ohne WLAN in weniger als einem Jahr (10 Monate) Ich habe eine vorübergehende SIM-Karte beantragt, die mich in diesen Wochen abdeckt, aber PŸUR gibt Ihnen keine vorübergehende SIM-Karte mit Internet wie alle anderen Unternehmen. Dieses Mal wurde mir für eine schnellere Hilfe vor 3 Wochen ein kostenpflichtiger Techniker angeboten. Wow. Natürlich ist es unmöglich, den Vertrag zu kündigen, weil sie Ihnen eine Laufzeit von 2 Jahren geben. Sie können den Vertrag brechen, indem sie Ihnen zwei Monate WLAN entziehen, aber Sie können ihn nicht kündigen.

  Kim Petra E.  23.03.2024

Leitung funktioniert sehr gut, wenn sie funktioniert... Wir haben seit fast 2 Monaten dauerhaft Störungen, bei denen es alle 2 Minuten gefühlt mal ausfällt.. sonst sehr zufrieden

  Alexander V.  22.03.2024

Die versprochenen Geschwindigkeiten werden nicht eingehalten.

  Julian Dominic F.  18.03.2024

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch C24, einfacher Wechsel. Vertrag rechtzeitig online abgeschlossen für neue Wohnung. Dieser war am 1 Tag mit Vertragsbeginn, d.h. mit Einzug, sofort verfügbar und eigener Router mit Modem konnte problemlos selbst installiert werden. Alles ohne Techniker oder Service des Anbieters. Bandbreite ok, könnte etwas besser sein, aber für den Preis gut! Somit top, gerne wieder.

  Rene S.  14.03.2024

Einfacher und problemloser Ablauf

  Michael N.  12.03.2024

Null Service! Man wird bei Problemen niemals zurückgerufen, trotz verbindlicher Zusage. Probleme werden nicht gelöst. Vor Vertragsabschluss Zugesicherte Leistungen werden nach Vertragsabschluss nicht erbracht. Kein Service Mitarbeiter fühlt sich zuständig. Man wird nur abgewimmelt.

  Antje O.  11.03.2024

Es gab bis jetzt ( 4 Monate bestehend ) kein Monat in dem alles reibungslos funktioniert. Entweder TV oder Internet funktioniert nicht. Zu allem Übel wird der vertragsstart klammheimlich verändert und mehr Geld als vereinbart abgebucht.

  Kilian H.  10.03.2024

Mit den ersten beiden Kabelmodems wurde nur die hälfte der gebuchten Geschwindigkeit (unabhängig der Tageszeit) erreicht. Erst mit dem dritten Modem, das Pyur mir zugeschickt hat, kommt nun die volle Uploadgeschwindigkeit von 50 MBit/s und etwa 800 MBit/s down an. Gebucht ist GBit.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.