Wenn es einmal läuft, dann kann man damit durchaus richtig zufrieden sein. Aber wehe wehe, man braucht einmal den "Service" bzw. die "Hotline". Dann braucht man starke Nerven und viel Geduld. Z. B. war ich mal für 6 Wochen ohne Internet und Telefon, weil man es so lange nicht schaffte, einen neuen Router anzumelden. Bis ich endlich einmal das Glück hatte, einen Mitarbeiter zu finden, der konnte und wollte war ich am verzweifeln. Bis dahin wurde ich nur abgewimmelt und vertröstet. "Wir haben ihr Problem an den Bereich Technik weitergeleitet. Mehr können wir auch nicht machen... Haben Sie Geduld. Vielleicht geht es morgen schon..." Wenn ich nochmal einen Ausfall von mehr als drei Tagen habe, werde ich außerordentlich kündigen und einen anderen Anbieter nehmen - sicher!
WLAN ist ständig weg, trotz mehrmaligem nachfragen, konnte uns niemand weiterhelfen. Mussten es jetzt so akzeptieren.
Sehr schlecht Service.
Sind momenthan leider nicht in der Lage mir eine funktionierende Jugendschutz Pin zu schicken, damit ich an der Advance Box ein Werksreset durchführen kann.